Kürbisse auf der Renne 2020

  • Ich bin mit Panther-Racing (https://panther-racing.com/) in Mettet, da wäre noch was am 11./12.8. frei. Ich bin dort als Instruktor mit vor Ort. 2 Tage kosten 279,- EUR.


    Wir haben immer eine sehr familiäre und nette lockere Atmosphäre im Fahrerlager und auf der Strecke.


    VG

    Tobias

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Dann sieht man sich dort

    Hab am Vortag sogar bei inter-track.be gebucht :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • So, hier noch zwei Infos:

    Die Schlechte...

    Die Fahrbahnerneuerung am Circuit Des Écuyers musste leider gestrichen werden.
    Die Arbeiten werden wohl je nach Ausgang der aktuellen Situation auf 2021 verschoben.


    Die Gute...

    Der Anneau du Rhin hat es anders herum geschafft die eigentlich für 2021 geplante Fahrbahnerneuerung auf JETZT vor zu schieben.

    Das freut mich persönlich sehr, denn das ist mit 56 Km Fahrweg meine Hausstrecke. Die werde ich sogar sofort anfahren, sobald man hierzulande wieder darf, denn sie liegt im 100Km-Radius der vorerst bis Juni nicht ohne triftigen Grund hier in F überschritten werden darf.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Ja, ist aber wie gesagt egal, denn im 100Km Radius hab ich sogar noch Chenevières...
    Aber erst muss es grünes Licht geben!

    adr.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • So, hier noch zwei Infos:

    Die Schlechte...

    Die Fahrbahnerneuerung am Circuit Des Écuyers musste leider gestrichen werden.
    Die Arbeiten werden wohl je nach Ausgang der aktuellen Situation auf 2021 verschoben.

    Mit Ecuyers its voll doof, der neue Asphalt hätte schon ganz gut gepasst.... Naja, der Eigentümer ist wohl auch einer, der rechnen muß, und dass für dieses Jahr nicht viel geht ist wohl klar. Ich kanns verstehen, und meine Welt geht davon nicht unter. Ich hoffe halt auf 2021..

  • Hi die Fahrbahnerneuerung wäre halt in Ecuyers nötiger gewesen als in ADR.

    Hoffentlich können wir dieses Jahr überhaupt auf einer dieser Strecken fahren.

    Gruß KTM-JOE

  • Selbstverständlich, Joe, aber es ist halt der Lage zum Opfer gefallen. Einer der Betreiber sagte mir am Telefon dass es vorerst auf dem Saisonende verschoben wurde.

    Also 2021 auf eine frische Strecke freuen! :grins:


    Bezüglich des Fahrens bin ich aktuell hierzulande guter Dinge. Dumm nur dass 95% meiner noch anstehenden Terminen in B und D gebucht sind :rolleyes::grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wart's ab, Joe... Ende Mai könnte der Betrieb wieder aufgenommen sein...


    Einzig die Aus- und Einreise in D müsste gelockert sein.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Deutchland hat die Reisebeschränkungen bis ende Juni verlängert. Bis dahin wir also alles nichts.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • Die Reisewarnungen seitens Deutschland gelten bis 14.6. und sind kein faktisches Reiseverbot. Sofern also die Grenzen nach Frankreich für touristischen Verkehr offen sind, sehe ich keinen Grund, nicht nach AdR oder an eine sonstige Rennstrecke zu fahren.

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Ich wollte es nicht schreiben, TJ...


    Es ist halt so dass man ohne Weiteres AUS Deutschland NACH Frankreich reinkommt...

    ABER: Aktuell bis zum 11.5. noch INNERHALB Frankreichs einen triftigen Grund benötigt (inkl. schriftliche Erklärung).

    Danach zwar nicht mehr, ABER dann muss man schauen was man bei der WIEDEREINREISE nach Deutschland braucht.


    Quarantäne aktuell ausschließlich wenn man länger als 72 Stunden in dem Land verweilt, und das je nach Bundesland.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)