Ist das ein Dreck, ich dachte mir, bau ich die Teile schnell dran und gut ist...ahhhhhhhhhhhhhhh
Beiträge von 666evil666
-
-
Ja genau, der Stopfen ist vom Durchmesser her zu gross.
Ich mein, wenn der Billigscheiss aus China keinen Wert hat, kauf ich mir auch teurere Spiegel - aber grundsätzlich sollten diese doch passen, oder? -
Hab die Teile raus bekommen - hierfür vielen Dank.
Die Spiegel passen aber trotzdem nicht oder ich blicks einfach nicht, wie ich diese montieren muss

-
Allright, das werd ich morgen mal testen.
Danke vorab

-
Naja, die Teile hatten eine Schraube drin, die Schraube, die die Handguards gehalten hat. Ich dachte eingentlich mit dem entfernen der Handguards würden diese Teile auch weg gehen, ist aber nicht so.
Hab schon versucht, mit einem Schraubenzieher die Teile raus zu hebeln, hat aber nicht geklappt. -
Hi zusammen
Ich hab mir in der Bucht folgende Spiegel geschossen: http://www.ebay.de/itm/350821038168
Nun die Frage, wie werden diese denn montiert - ich hab keine Handguards dran.
An meinem Lenker sind am Ende jeweils ca. 7mm breite Aluteile dran, diese bekomme ich aber nicht weg. Wenn diese weg wären, könnte ich die Spiegel sicherlich montieren, aber so geht das nicht.
Bei meiner besseren Hälfte an der SMC gehen die Teile ganz einfach raus
Vielleicht könnte Ihr mir kurz nen Tipp geben, damit ich die Teile montieren kann.Danke

-
The WHITE ONE
danke nocmal an
devil666666evil666 fürs heck
Gern geschehen...wäre am Samstag gerne etwas mehr mit Euch gefahren...aber naja...das kommt halt, wenn man(n) zu schnell in den Kurven wemmst
-
Ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und bin absolut nicht dahinter gekommen, wie Du die Rasten verwendest.
Wenn ich Dein Bild sehe, ist für mich die Sicht so:
IMG_0666.JPGSomit sind Deine Rasten praktisch von oben gesehen nach unten abgeschliffen?
-
Das Teil ist auch eher für die Enduro gedacht...
-
Also ich find, das es doch ziemlich geil aussieht

-
haste aber doch hier geschrieben
Ich weiss, das hab ich auch erst hinterher gesehen
-
Das für die 690er gibts gar nicht orange...
-
$89.95 find ich eigentlich ok für so ein Teil

-
Der in orange für 950/990 passt auch an die 690er...
-
Zitat
Also ich bin 1,69 Groß und komme sehr gut damit klar. Wenn ich anhalten muss, ist mein rechter oberschenkel aufm sattel und ich kann mich mim linken fuß sehr gut abstüzen. Man muss nur halt aufpassen wo man hintritt, sonst fällt man tief
Aber das krieg ich auch immer geregelt
Dann gibts doch noch mehr so kleine SMC Fahrer :thumbup: -
Naürlich ist es egal, ob 1000er oder eben mehr.
WEIL
Der Threadersteller hat nach dem KD gefragt und nicht nach zusätzlichen Leistungen...Aber falls meine Aussage nicht verstanden wird, bitte ich darum meine Beiträge zu diesem Thema einfach zu löschen oder ignorieren.
-
Was unterm Strich aber nichts zur Sache tut...es geht un den Kundendienst, dabei ist mal egal ob 1000er, 10000er oder 100000er.
Er wird sicher nicht nach dem Kundendienstpreis fragen (hier im Forum) wenn er beim Motorcorner den Kundendienst samt Montage neuer Reifen usw. erfragt hätte.
-
War das der Preis nur für den Kundendienst ?? Oder waren da noch andere Sachen mit dabei ??
Wenn er von 10000er Serviceintervall spricht, wird es wohl nur der KD sein, oder?
-
Der Kosak in Essingen ist gut und vom Preis her in Ordnung.
Wenn Du die KTM nicht beim Motorcorner gekauft hast, sind die Preise recht hoch.
Kosak lebt KTM - mit dem kann man reden. -
Habt ihr denn schon irgendwelche Anbauteile verloren weil eine Schraube weg war?
Fussbremshebel mitten in den Dolomiten - 2000km ohne Hinterradbremse -