Babsi. Meintest du nicht in einem Post der geschlossene dB Killer könnte den Leistungsverlust sogar wieder ausgleichen? Mit etwas mehr Rückstau könnte theoretisch ja auch das spontane aus gehen an der Ampel besser werden oder täusch ich mich
Beiträge von matzewuff
-
-
Bitte teile dann deine Erfahrungen mit dem dB eater mit uns. Würd mich auch interessieren. Denke aber ich baue meinen selber um. Löcher bohren und ein wenig Wig Schweißen
-
Hallo Filter. Die Kombi find ich sehr gut muss ich sagen. Denke auch es wird ein Tankrucksack mit bis zu 7 Liter. Alles andere wird wohl zu groß
-
Okay, schon mal danke für die Antworten. Wie siehts denn da mit dem Schlüssel aus? Kommt man hier noch aufs Zündschloss?
Ich habe hinten bereits einen 36l Tasche von Ktm drauf und dachte mir mit dem großen Tankrucksack vorne kann mir evtl das Gepäcksystem mit koffer für hinten sparen wenns mal eine Woche weg geht -
Hallo Leute.
Die Überschrift sagt ja schon alles. Wie ist der Rucksack auf der 690 Enduro vorne geeignet? Ist noch genug Platz für den Fahrer? Befestigung?
https://www.ktm-versand.de/pro…p646528_TANKRUCKSACK.html
Danke für eure Antworten -
Ich find auch eine super Kombi ist der Mitas E09 hinten und der Tkc 80 vorne. Haltbarkeit der beiden Top und Grip auf Straße und Offroad ist auch vorhanden. Fahre schon 1000e km mit der Kombi und werde auch nix anderes mehr aufziehen. Außer mal wie letztes Jahr die Enduro Competition 6 für Marokko Urlaub. 1700 km, dann waren die Reifen am Ende. Aber 150 Meter hohe Sanddüne kein Problem mit 4ten Gang Vollgas
-
Echt? Was ist denn da tricky? Kühlmittel abgelassen, Schraube zu und dann oben aufgefüllt und im Ausgleichsbehälter auf min gefüllt. Dann mal laufen lassen, kontrollieren ob der Kühler noch komplett voll ist (wenn Moped wieder kalt) und Ausgleichsbehälter noch mal kontrollieren. Fertig
-
Servus, denke mal die Einspritzdüse ist verstopft und sollte gereinigt werden. Oder hald die Benzinpumpe
Gruß Matthias -
Aber dann brauch i ja wieder ein Kastl oder was ähnliches... Bin ja aktuell mit dem original map unterwegs
-
Was hat es dann mit dem plötzlichen Ausgehen an der Ampel auf sich? Beim originalen ist mir das nie passiert und mit dem Leo (mit Kat) ist das ständig... Anscheinend hat der Esd doch mehr mit dem Lauf bzw mapping zu tun oder?
Es gibt ja laut Forum auch keine richtige Abhilfe (z.b. Evo mapping) oder sehe ich das Falsch -
Hmm. Kann die Motorfeststellschraube überhaupt eingedreht werden wenn der Kolben nicht auf Ot steht sondern im Zwischentakt. Das würde mich mal interessieren
Kann das jemand beantworten? Schon mal wer versucht?
-
Hmm. Kann die Motorfeststellschraube überhaupt eingedreht werden wenn der Kolben nicht auf Ot steht sondern im Zwischentakt. Das würde mich mal interessieren
-
-
Top, nur schade dass das empfohlene motorex 10W60 nicht in der Liste dabei steht
-
Hey Leute.
Bin mit dem Leo ohne Kat auch schon ein paar tausend km ohne Probleme unterwegs.
Was sollte das dem Motor auch ausmachen?
Interessant wirds wohl nur wenn auch noch Krümmer und oder offener Luftfilter verwendet wird. Dann sollte man das mapping wohl anpassen.
Gruß Matthias -
@ Steve_O Was genau meinst du mit nicht der Hit? Fürn Motor kanns aber keine Probleme geben oder?
-
Zitat
Hey Leute,
muss hier noch mal das Themas Leovince Auspuff aufmachen, da ich hierzu nichts gefunden habe.
Hab nur den ESD Montiert mit Original Luftfilter und Original Mapping ohne Kat im Topf.
Wie sieht hier die Asu aus beim Tüv?
Kann man das schaffen oder braucht man unbedingt einen Kat beim Tüv?
Bitte um Erfahrungswerte, danke...
Also für ohne Kat ist das Original Mapping nicht wirklich der Hit. Bin damals Leo mit Orilufi und Evo 1 Mapping gefahren. TÜV war kein Problem.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Also für ohne Kat ist das Original Mapping nicht wirklich der Hit. Bin damals Leo mit Orilufi und Evo 1 Mapping gefahren. TÜV war kein Problem.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
[quote='Steve_O','index.php?page=Thread&postID=1311946#post1311946']Also für ohne Kat ist das Original Mapping nicht wirklich der Hit. Bin damals Leo mit Orilufi und Evo 1 Mapping gefahren.@ Steve_O Was genau meinst du mit nicht der Hit? Fürn Motor kanns aber keine Probleme geben oder?
-
Genau, hat keinen Kat. Muss wenn dann erst dazu gekauft werden. Mich würde hald interessieren ob von euch schon mal jemand durch den Asu gekommen ist
-
Hey Leute,
muss hier noch mal das Themas Leovince Auspuff aufmachen, da ich hierzu nichts gefunden habe.
Hab nur den ESD Montiert mit Original Luftfilter und Original Mapping ohne Kat im Topf.
Wie sieht hier die Asu aus beim Tüv?
Kann man das schaffen oder braucht man unbedingt einen Kat beim Tüv?
Bitte um Erfahrungswerte, danke... -
Wer hat von euch nur den Leovince ESD ohne Kat montiert? Wie siehts da mit TÜV bzw Asu aus?
Außerdem würde mich interessieren wie mit dem Auspuff in der Verbindung mit einem K&M Luftfilter und dem Standartmapping läuft?