Beiträge von ForzaSGE

    klar gibts en neues man ! ich habs doch auch.


    die Händler wissen davon halt nix, aber wenn die das bike an den Computer hängen und ne neue software draufspielen bekommst du automatisch die neue.


    des is für die händler nix besonderes deswegen wissen die ach net immer wenns en neues gibt, es gibt alle paar monate neue mappings das ist jetzt auch schon des 4. oder 5. open mapping für die duke.

    hab den aus den PowerParts. Preis ist zwar happig, aber ist es wert. sieht sehr geil aus !


    hab heute mal die sticker unten am spoiler gegen die ausm race kit getauscht, dann noch die "125er racing" aufklebe, neue spiegel und meinen Navihalter drangemacht ! :D


    samstag mach ich die WhitPower bepper auf die Gabel ;D freu mich schon, des sieht sau geil aus !:D

    Das dicke Stück beim LeoVince ist der Kat (ohne Kat, keine ABE !!!) .


    aber leute der Leovince ist ja unverschämt laut ! hab den heut zufällig bei meinem händler gehört mit DB killer ist das ding ja schon sehr laut.
    aber brachialer sound für ne 125er. wenn dich damit jemand hört denkt er da kommt ne 690er xD


    ich würde dir empfehlen auf Remus Underfloor zu warten !!! Unteflur auspüffe sind einfach mega ! wenn dann noch der Sound stimmt, der bissl Leistung bringt und mit Krümmer und Kat und allem um die 400,450 Öken kostet, dann ist das der Hammer !
    Ich bin so geil auf des Teil, vorallem weil meine Duke endlich mal gescheit läuft :D

    so Leute !


    meine Duke stand jetzt 3 Tage in FFM beim Händler wegen der Bremse (habe da so ein Brief bekommen,dass da möglicherweise was net passt), nagelneues Open Mapping und 46er Kettenrad.


    hatte auch immer das Problem dass ich mit der 100er Marke kämpfen musste und der Kackbock im 5ten und 6ten bei einer bestimmten Drehzahl so beschissen gestottert hat, wodurch die Höchstgeschwindigkeit noch viel schwerer zu erreichen war. Am Anfang war ich so zufrieden, aber nach ner Zeit ging mir das alles so auf den Sack & außerdem kann das ja nicht sein, weil die Duke ja laut Motorrad Zeitungen einen absoluten wundermotor hat.


    nun zu den Veränderungen: (ich hatte 100km autobahn vor mir ,also genug Zeit zum testen.)


    Schon im Stadtverkehr hab ich gemerkt ,dass sie untenraus noch besser geht (liegt wohl am Kettenrad :zwinker: ).
    Dann gings ab auf die Autobahn, schon auf dem Einfädelungsstreifen hab ich gemerkt,dass irgendwas besser ist.
    So auf der Autobahn bin ich dann gleich mal auf die linke Spur und bin im 4ten bei ca 75 voll aufs gas, bei ca 89 ist mit 46er da ende, dann der 5te, der ging bis 108km/h, dann gings um alles: hab in den 6ten geschalten weiter vollgas und welch ein Wunder das Ding zog als weiter durch ohne Ruckeln ohne alles mit einem richtig guten Durchzug und nach kurzer Zeit war ich dann auf der geraden, aufrichsitzen (bin mehr als 90kg schwer und hatte gegenwind) 120km/h :respekt: drauf.


    Fazit:


    Das 46er Kettenrad mit dem neuen Mapping ist eine absolut geile Verbesserung. Die Duke ist so schnell auf 110, danach geht es zwar langsamer aber es geht kontinuierlich weiter. Der Anzug ist deutlich besser, der Durchzug sowieso und die Endgeschwindigkeit auf jedenfall auch. Der 6te Gang ist jetzt in jedem fall kein unnützer schongang mehr. Es macht viel mehr Spaß. Also ich bin vöölig zufrieden und die 200€ für das andere Mapping, Kettenrad und Montage sind gut investiertes Geld. Bevor ihr euch ein Sportpott holt, würde ich definitiv das machen. der Hammer, echt !
    VIEL, VIEL, VIEL Besser !!! :sensationell:


    Wenn noch jemand fragen dazu hat, meldet euch grad.


    & ich hab heut endlich mal ne Duke mit Sportpott gehört :D bei meinem Händler hat grad einer ne Probefahrt mit nem Leovince gemacht. (offenbacher nummer mit Race dekor; vllt ist er ja hier im Forum ;) )
    Das Ding ist ja unverschämt laut, selbst mit Db Killer !? das ist ein Absoluter :polizei: Magnet !


    Also wenn auspuff, dann gibts bei mir nur den Remus Unterflur !


    Haut rein ! ;)

    vom Remus gibts etliche Videos auf Youtube such einfach mal !


    Ich warte nun auf den Remus Underfloor und entscheide mich dann zwischen dem und dem Arka, wenn der wirklich demnächst kommt !


    Habe akutelle Infos zum Remus Underfloor:
    Er kommt innerhalb der nächsten 2 Wochen auf den Markt und sobald das Datenblatt/Infoblatt fertig ist, bekomme ich es umgehend zugesandt !!! Ca nächste Woche wird das sein !


    Akra Sound ist echt der Hammer, aber wenn sie der Remus ähnlich gut anhört, werde ich zu dem Tendieren, weil Unterflur einfach geil ist, wenn dann noch die Leistung stimmt und er nicht allzu scheiße aussieht werde ich mir den Remus holen !

    ah ok danke, jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen was ! :)


    Heißt das jetzt, dass es bald ein Chip-Tuning zum selbst einbauen gibt ?!?


    Wäre ja mal der Hammer ! :D


    Sonderwunsch was hast du dafür gezahlt ?

    "Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben stand meine kleine zwecks Bekastelung über den Winter beim :amen: Highscore :amen: .
    Ziel des ganzen war"


    - kann mir bitte jetzt mal jemand erklären was zur Hölle er damit meint ?!


    Und was ist Stage 1 oder Stage 3, kann mir das pls mal kurz jemand erklären, denn ich finde das hört sich hier interessant an, aber ich versteh nix !!!

    Was hast den du alles machen lassen, dass die jetzt so viel Leistung hat ?


    Hab des oben nicht ganz verstanden, bitte nochmal genau erklären und wo kann man sowas machen lassen


    mfG

    die Antwort auf meine Anfrage bei Remus :) hört sich gut an, ich hab so Bock auf des Teil ! ;)


    "Sehr geehrter Herr **********,


    Herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an unseren Produkten.


    Das Gerücht stimmt, wir werden in den nächsten Wochen eine Unterflur Anlage für die KTM 125 Duke auf den Markt bringen.
    Die Anlage wir über ein ABE verfügen.
    Zu der Mehrleistung und dem Preis kann ich Ihnen leider noch nichts sagen.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dieter Spanitz


    Verkauf"

    moin. ich habe folgendes vor in nächster Zeit:


    Open Mapping & ein größeres Kettenrad, denn ich finde dass die kleine Duke insgesamt zu lang übersetzt ist (der erste ein bisschen und der letzte viel zu lang).


    Wie viele Zähne hat das original Kettenrad und was meint ihr brauch ich für eins, damit ich einen unterschied merke !?


    mfG