Beiträge von ForzaSGE

    Da viele großes Interesse an der Anlage von Remus haben, gibt es hier jetzt extra einen Thread dafür ! Er ist nur für den Unterflur von Remus gedacht !


    Ich habe bis jetzt folgende Informationen vom Kundenservice erhalten:


    es wird 2 Versionen der Anlage geben:

    1.) mit KAT Art. Nr. 1152 651311 EUR 436,80 inkl.
    2.) ohne KAT Art. Nr. 1102 651311 EUR 357,60 inkl.

    Lieferzeit da Erstserie ca. 4 Wochen.


    Ich bin noch am bohren, vllt kann ich noch mehr Infos ergattern bezüglich Veröffentlichung auf der Homepage oder so !


    mfG

    Wäre bereit bin aber leider über 500km weg von euch !


    An alle Wiener ! Geht da hin,damit auch das mit OriPott und den neuen Stages und alles klappt und das ding marktreif wird !!!

    jo 350er soll kommen. 2013. werde meine dann evtl. umrüsten lassen oder die 125er verkaufen und die 350er holen ! :D


    wir sind uns jedenfalls alle einig, dass da was mit der Höchtgeschwindigkeit nicht stimmt, vorallem mim 6.Gang.


    Der 46er Zahnkranz hat das etwas besser gemacht, aber auch nicht wirklich.
    Das neue Mapping beseitigt zumindest auf jedenfall das Stottern und man kann sich einbilden dass der Durchzug ab 80 etwas besser ist als vorher, aber wenn ja merkt mans net wirklich & das ist Fakt.


    Das ganze ist schon sehr traurig.


    Ich habe mir jetzt 2 Lösungen überlegt: entweder das Kastel von Highscore oder mal das mit dem 13er Ritzel (http://www.motorrad-ersatzteil…%A4hne%2013.html?var_0=13) ertesten. Auch wenn sie dann maximal nurnoch 115 laufen sollte, wäre mir das egal, solange sie das auch auf der Landstraße macht.


    Ritzel wäre mir lieber (billiger und einfacher finde ich), aber mal sehn.


    vielleicht bringt der Remus Unterflur ja auch etwas Leistung :D

    das gehört hier nicht rein mit dem Pott.


    ABER SONDERWUNSCH bitte melde dich !!!


    ich warte so sehnsüchtig auf weitere Infos und wies jetzt aussieht mit dem Kastel !!!


    mfG


    Irgendwas kann da nicht stimmen.
    Also wenn duke_racer behauptet, er fährt mit 13:46 bergab 120 oder so und auf der geraden 115 schwankend, kann das nicht stimmen.
    das heißt er müsste ja auf der gerade immer an der begrenzer grenze fahren und bergab den begrenzer überlisten !? :D


    ich weiß ja auch nicht. auf der Autobahn bin ich zufrieden mit meiner Duke, da läuft sie wenn ich will mit dem 46er knapp 118, aber auf der landstraße komme ich gerade knapp auf 105 und sobald ich in 6. Gang schalte fällt sie langsam auf 99-100km/h zurück und das geht mir auf den sack.


    47er Kettenrad wäre fresh :D aber ich warte jetzt mal noch ein paar Erfahrungen mit der 13:46 Übersetzung ab und dann schau ich mal ob ich mir noch en 13er Ritzel reinknall.


    ich bin generell sehr zufrieden mit der duke aber das mit dem 6.Gang und allgemein der Höchstgeschwindigkeit ist ein riesen Krampf. ich erwarte ja gar keine 125 km/h, aber wenigstens 110 sollten doch locker drin sein auf der Landstraße. Ich hab einfach kein Bock mehr mich von CBR Spacken :zorn: überholen zu lassen.
    Das neue Mapping bringt wohl doch nicht so viel wie ich dachte, stottern ist zwar weg und die Spritanzeige ist besser, aber außer dass sie noch mehr verbraucht :kotz: hat sich da so viel net geändert. Ich hoffe die reagieren mal auf diese scheiße, also die Leute von KTM müssten doch wissen was da zu tun ist !


    Ich überlege mir die sache mit der elektronischen Motoroptimierung auch und wenn das nicht so teuer ist und nur ein bisschen was bringt werde ich das mal testen !


    SONDERWUNSCH BITTE MELDE DICH ! :knie nieder:

    unlackiertes originalteil kaufen und zum lackierer geben !


    einfachste und beste möglichkeit, werde ich wahrscheinlich auch noch tun. oder doch lieber Felgen pulvern :/ weiß noch nicht !

    Ne ich meine eher das : Wie schnell bist du zum Beispiel im 4Gang bei 10.000rpm oder im 5. bei 10500?
    Ich kann zur Zeit im 5.Gang 108 fahren (mit 46er Kettenrad) dann geht aber wirklich nimma mehr und wenn ich dann in 6. schalt fällt die drezahl immernoch knapp unter 8000 und richtig vorwärts gehts da dann auch net !


    Bist du zufrieden mit der Veränderung durch das Kettenrad und Ritzel ? Kannst du mir die deutsche Website mal sagen, ich würde das auch gerne mal probieren. Denn ich bin irgendwie immernoch unzufrieden, trotz neuem Mapping und Kettenrad !


    Ich habe zur Zeit einen verbauch von knapp über 3Litern, so 3,3 ca. Ist etwas viel finde ich, ist auch seit dem neuen Mapping mehr geworden. aber man muss auch dazu sagen, dass ich fast immer schön hoch drehen lass und ich mit der letzten Tankfüllung en haufen scheiß gemacht hab wie viele Burnies und sowas.

    würde mich auch brennend interessieren !
    gib mal paar infos wann man schalten muss und wie es so ist und so bitte !


    wo hast du das 13er Ritzel her und was kostet das ?


    Was ist eigentlich nun aus dem Kastel von Snow geworden !?

    dieser scheiß 6te gang ist total beschissen übersetzt. selbst mit 46er kettenrad ist das noch zu lang !


    ich hab mir überlegt noch en anderes Ritzel zu holen,also noch kürzer zu übersetzn. was haltet ihr davon. mir würde es schon langen ca 115 zu fahren,aber das halt auch auf der landstraße !


    alsp so wie Strangeland eigentlich, da ich auch wenig Autobahn fahr. da hat meine auch 120 gepackt, aber ls zacker ich immer mit den 10 rum so ätzend.


    wer war das nochmal, der jetzt ein neues ritzel einbauen wollte ? weiß nimma genau i-wo hier hab ichs gelesen, wenn das was bringen sollte hol ich mir das auch.