Meine erste Ausfahrt mit der Duke

  • Hy Strangeland...wenn ich aufrecht sitze 115 schwankend 118 berg auf zieht sie jetzt auch voll super...das was mich jetzt noch stört ist berg ab das sie zu macht...aber man kann wirklich was aus der kleinen duke raus holn...was geht deine...?

  • Also @ Racer auf der schnellstrasse wenn sie lust hatt 125 mit 46er ritzel und neustem map!! aber ich bin mit den speed auf der landstrasse nicht zufrieden!! wenn ich mal 110 schaffe ists viel was ich schade find!! ich würd lieber 115 - 118 auf der ls. schaffen wie 125 auf der autobahn wo ich sowieso selten bin!!


    Ps. ich habs noch nie geschafft das sie berg ab zu macht egal was ich versuche!! meine kommt nicht in die abregeldrehzahl rein warum auch immer!!! :kapituliere:

  • dieser scheiß 6te gang ist total beschissen übersetzt. selbst mit 46er kettenrad ist das noch zu lang !


    ich hab mir überlegt noch en anderes Ritzel zu holen,also noch kürzer zu übersetzn. was haltet ihr davon. mir würde es schon langen ca 115 zu fahren,aber das halt auch auf der landstraße !


    alsp so wie Strangeland eigentlich, da ich auch wenig Autobahn fahr. da hat meine auch 120 gepackt, aber ls zacker ich immer mit den 10 rum so ätzend.


    wer war das nochmal, der jetzt ein neues ritzel einbauen wollte ? weiß nimma genau i-wo hier hab ichs gelesen, wenn das was bringen sollte hol ich mir das auch.

    The Eagles are back !

  • 13/46 ist meine jetzt übersetzt

  • würde mich auch brennend interessieren !
    gib mal paar infos wann man schalten muss und wie es so ist und so bitte !


    wo hast du das 13er Ritzel her und was kostet das ?


    Was ist eigentlich nun aus dem Kastel von Snow geworden !?

    The Eagles are back !

  • hallo an alle...das ganze funktioniert so bei meinem händler was ich bin hat sich die sacha angenommen und sogar mit ktm tel.und alles probiert was ging nur das größte problem war das ritzl da es von ktm keins gibt bei uns in österreich...da nam er eins von einer Kawa und es funktioniert sogar sehr super mittlerweile haben wir zwei quellen wo es ein 13 ritzl gibt deutschland und frankreich...schalten tu ich von 1 bis 4 normal mit ca 7 bis 8000 die 5 las ich drehn bis 10500 dan die 6 und sieh da sie läuft super...das ritzl kostet ca 12€ ohne versand...welches kastel...?

  • übrigens wieviel kilometer bring ihr mit einem vollen tank susammen...?

  • Ne ich meine eher das : Wie schnell bist du zum Beispiel im 4Gang bei 10.000rpm oder im 5. bei 10500?
    Ich kann zur Zeit im 5.Gang 108 fahren (mit 46er Kettenrad) dann geht aber wirklich nimma mehr und wenn ich dann in 6. schalt fällt die drezahl immernoch knapp unter 8000 und richtig vorwärts gehts da dann auch net !


    Bist du zufrieden mit der Veränderung durch das Kettenrad und Ritzel ? Kannst du mir die deutsche Website mal sagen, ich würde das auch gerne mal probieren. Denn ich bin irgendwie immernoch unzufrieden, trotz neuem Mapping und Kettenrad !


    Ich habe zur Zeit einen verbauch von knapp über 3Litern, so 3,3 ca. Ist etwas viel finde ich, ist auch seit dem neuen Mapping mehr geworden. aber man muss auch dazu sagen, dass ich fast immer schön hoch drehen lass und ich mit der letzten Tankfüllung en haufen scheiß gemacht hab wie viele Burnies und sowas.

    The Eagles are back !

  • wg. der Geschwindigkeiten in den verschiedenen Gängen bei verschiedenen Übersetzungen und Drehzahlen
    empfehle ich Dir das Tool "Geardata".
    In diesem Tool einfach alle Daten wie Übersetzungen/Reifengröße usw eingeben :winke: