ein ganzes rudel .... nice ![]()
Beiträge von roffeLskatY
-
-
hi, ich fahre zwar nicht mehr auf der strasse aber ich geb meinen senf auch mal dazu. ich fahr 15:44 und bin sehr zufrieden.
-
hi,
bin schon länger auf der suche nach ordentlichen benzinschläuchen, für innen im tank. hab jetzt schon 5 verschiedene ausprobiert die angeblich resistent sind. haben sich entweder zusammengezogen, angelöst und geplatzt. am liebsten würde ich die originalleitung hernehmen, ist mir aber beim ausbau kaputt gegangen. im ersatzteilkatalog finde ich die nicht zum nachbestellen. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? evtl. mit einer adresse wo ich gute schläche herbekomme?
mfg martin
-
haha die will halt gleich holzen, die kleine

das hatte ich auch als ich meine umgebaut habe. hatte mir nen anderen startknopf rangemacht und wenn man ihn falsch anschließt orgelt sie immer. also startknopf.
-
ne , ich meinte es eigentlich so. die dinger kaufen und dann einfach einen halter wie auf dem bild selber anfertigen. dann passt das auch.

-
also so einen halter kann man doch ganz leicht nachbauen (wenn man metaller ist
). -
ne der tankt ist aus weißen oder durchsichtigen kunststoff. der ist nur schwarz lackiert. ich hatte ihn ja aufgeschnitten.
-
mhhhm kann sie

-
du kannst sie reinigen. ausser du kaufst sie sowieso mit. ich würde sie nur tauschen wenn sie kaputt sind.
-
wer braucht schon a zulassung um auf der strasse zu fahren

-
so bin grad zurück von der kleinen und sie brüllt jetzt wieder
. gleich ne runde gedreht
.ich war schon wieder selbst schuld. hatte ja zuerst zu kleine schläuche jetzt zu große. deshalb war der benzindruck zu niedrig und nix ging. sie hatte nen fehler der einspritzung angezeigt.
nur für euch, falls ihrs mal braucht. die schläuche sollten innendurchmesser 6mm haben (aber nur die im tank).
danke für eure hilfe

-
muss ich nacher mal schauen. das bike steht nicht bei mir zuhause. wenn die kerze nass ist , ist die abgesoffen?
-
ich hab ne 450 smr die verkauf ich aber grad. gefällt mir nicht so gut wie die smc. und ja die kann ich auch nicht mehr auf die strasse nehmen die ist zu krass umgebaut

-
ja schläuche sind alle dran, funke ist da. ne den benzindruck hab ich nicht gemessen. wie mach ich das? und wenn er nicht passt ist das so schlimm? es kam auf jedenfall genug sprit raus, wir hatten den schlauch von der einpritzung runtergemacht.
-
hi,
ich hab ein kleines problem mit meiner smc. hatte sie ja umgebaut und habe beim zusammenbauen im kraftstoffsystem unterdimensionierte schläuche verwendet. da lief sie nur im leerlauf und sobald man gas gegeben hat ist sie ausgegangen. naja war ja klar, den fehler hab ich mir selber eingebaut. nach mehrmaligen auseinander bauen des tanks ist mir dann auch noch der nippel der benzinpumpe abgebrochen. neue rein, richtige schläuche rein, extra edelstahlbögen gemacht damit nix mehr abknicken kann. läuft nicht. die zündkerze raus, die war fertig. neue zündkerze rein. läuft nicht. super
. sie bekommt sprit, hat nen guten zündfunken will aber irgendwie nicht richtig. sie ist immer kurz davor anzuspringen kommt aber nicht. da ich ja jetzt schon länger rumprobiere , kann es sein das ich sie ersoffen habe
. falls nicht wüsste ich nur noch das evtl die injektoren der einspritzung vielleicht verdreckt seien könnten.( hab ich in nem anderen forum schon öfters gelesen.)was meinen die vollprofis dazu?

-
weil sie so aussieht und auch so bleibt

hmm, ob ich damit noch auf die strasse kann

-
wer , ich ? mit meiner kann ich nicht mehr auf die landstraße

-
aber das letzte wort musst du trotzdem immer haben
-
hab zwar nur die normale smc aber verblasen hat mich bis jetzt noch keiner

-
als meine 690 smc gedrosselt war hat sie "nur" 6 sek gebraucht also....