ok danke für die antwort
Beiträge von roffeLskatY
-
-
hi leute
ich hab mal ne frage. ich wollte an meine smc die bremspumpe der 690 duke ranmachen. jetzt würde ich evtl günstig an eine von ner superduke rankommen geht die auch oder ist das zuviel des guten
?mfg
-
jo die waren ab werk auf meiner 450 smr , aber die waren mir irgendwie zu hart und mit denen kam ich nicht zurecht. und achja das kürzel R420 steht für 16,5 zoll die wirste bei der smc nicht drauf bekommen.
ich hätte noch meine rumliegen sind 2-3 mal gefahren. -
mit einem carbon endschalldämpfer anstatt titan
-
is die pumpe der 690 duke oder 990 superduke?
-
hi
hast du eingentlich ne andere Bremspumpe oder wie hast du das mit dem bremsflüssigkeitsbehälter gemacht?
-
ja der krümmer lohnt sich. sieht geil aus , kllingt geil und sowas gehört einfach an ne ktm
.... so einfach ist das 
-
hi
mein kumpel fährt auf seiner smc ein 48 Kettenrad musste halt der kettenschleifer weg. aber bei kleinerem kettenrad gibts da sowieso keine probleme.

-
Alles anzeigen
Hallo Kollegen!
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Handguards auf der weißen SMC verbaut wurden? Wäre super wenn jemand einen Link für mich hätte! Schauen richtig fett aus!

Danke für eure Hilfe!
lg
Fabi
ja ja meine katy hat´s dir also angetan
mir auch immer wieder 
-
würde mich auch mal interessieren? ich muss auch bald. fahr das abp kit das ist auch verdammt laut, aber geil

-
hast du auch die handbremse gelöst? ne spaß

normal ist das net, is das so wie der schutz mit ständer und eingelegtem gang? oder wie kann man das verstehen?
-
ich hatte den Metzteler Racetec drift k2 auf der smc drauf. der war hammer
und kommt auch wieder drauf. ich glaub der preis war ca. vorne 100€, hinten 150€. -
hi ich hatte , als meine smc noch gedrosselt war auch schon den akra dran. mein kumpel auch und wir hatten beide eigentlich nie probleme. sie ist vielleicht manchmal ausgegangen aber überhitzt nicht. ich hab die 2010er mein kumpel die 2008er.
-
nein du kannst nicht das fahrwerk von meiner smr ausbauen nur weil ich sie gerade nicht fahre