haha , ja der ist fertig aber war auf diesem bild nicht montiert ![]()
ps: ich kann ja nicht alle betriebsgeheimnisse verraten.
@ SM lutze : das regeln wir auf der rennstrecke ![]()
haha , ja der ist fertig aber war auf diesem bild nicht montiert ![]()
ps: ich kann ja nicht alle betriebsgeheimnisse verraten.
@ SM lutze : das regeln wir auf der rennstrecke ![]()
muss es dir gefallen ? es ist ein prototyp der erst einmal rein zweckmäßig ist und wird noch geändert. und was gefällt dir an der umsetzung bitte nicht wenn man fragen darf?
oh ja ich ziehs durch :D
beim letzten bild : die felgen sind lackiert musst du ihn fragen SuperMotoFreak das ist seine katy
so siehts aus mit original krümmer und akra ![]()
so leute der tank ist fertig die töpfe hängen und mir geht einer ab :D, jetzt fehlt nur noch der krümmer. dann darf sich der frauenschuh dran austoben. ![]()
haha na klar kommst du.... ![]()
hi
ich hab ne 450 smr 2012 die hat noch nen vergaser (und ist zu haben :D) die 2013er hat ne einspritzung. 2 leute aus meinem verein fahren die neue und da mussten erst mal die kipphebel ausgetauscht werden. da hatte sich irgendwie die beschichtung abgelöst. fahren tut sich die neue noch besser ist genauso am gas wie ein vergaser und drückt noch besser von unten.
mfg martin ![]()
hi
ich muss erst noch schauen ob ich den K&N nehm oder die Airbox lasse. ich wollte sie danach beim frauenschuh abstimmen lassen aber ich weiss nicht was er drin hat. muss erst mit ihm telefoniern. ansonsten kommt einfach hinten unten (hinters federbein) ein kleiner tank.
das sind die töpfe für die doppelrohranlage
für die underseatanlage sind wir noch auf der suche. für vorschläge und tips sind wir offen ![]()
mfg martin
und das wichtigste war natürlich das maskottchen ![]()
der rahmen ist soweit fertig.
ps: gewicht 2kg
und stabil wie sau
so sorry für das ..... ^^
hier die bilder
hi,
hiermit beginnen die spiele offiziell.
hier die ersten bilder vom teammitglied. ![]()
mfg martin (ihr tourer
)
hi
ich hatte 2 dorsoduro´s und jetzt fahr ich ne 690smc und 450 smr . kommt drauf an was dir wichtig ist, die dorsoduro ist und war ein geiles moped aber ich wollte was leichteres, aber evtl kommt mir wieder eine ins haus
.
ps.: geil sind beide ![]()
danke cobra genauso gehts ![]()
nö, also ich fahr ne 450smr und die smc auf der rennstrecke und schalte ohne kupplung hoch und runter nur zum anfahren oder leicht mitkuppeln. das klappt sehr gut. ich hab auch immer erst mit gekuppelt nur dann war die ganze sache ziemlich schwer zu kontrollieren und so übernimmt das alles die kupplung. 2 gänge runter vorne hart bremsen hinten leicht mitbremsen und du driftest. ![]()
mit ner antihopping kupplung musst du gar nicht mehr kuppeln nur beim anfahren. wenn du mit kuppelst verhinderst du den effekt. nur ein bisschen mit kuppeln reicht schon.
das kannst du machen wie du willst. wenn du die gabel durschiebst wird sie wendiger aber auch instabiler.