herrausforderung angenommen ![]()
Beiträge von roffeLskatY
-
-
also ich hab ne 2010er hab noch nie was an den speichen, felgen gemacht. und fahr die auf der strecke, lichtenberg hat sie auch schon gesehen :P.
-
hey,
sehr geil vielen dank besser gehts ja garnicht

danke
mfg martin

-
Hi leute ,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
welchen rohrdurchmesser hat das hosenrohr der 690 rally, am besten beide auslass und am y-stück?
ich habs mal auf nem bild makiert.
wäre euch sehr dankbar
mfg martin
-
ich hab noch einen rumfahren aber mit leichten weißen schimmel. wollte ihn aber eigentlich auch auf garantie tauschen und dann den neuen verkaufen^^
-
also meine und die von nem kumpel hat unter volllast aus 3 meter gemessen über 110 db gehabt

mit abp kit und db killer drin
-
hahaha geil .... gleich so heftig. hätte ich jetzt nicht gedacht. ich fahr noch ne 450 smr die ist ja auch ungedämpft und da gehts eigentlich sehr gut zum fahren.

-
hi leute
ich wollte mir einen 2ten radsatz kaufen und jetzt ist die frage ob ich einen mit oder ohne rückdämpfung nehmen soll. fährt vielleicht schon einer so rum? wird sie dadurch unfahrbar?
ich würde gerne eure meinung dazu hören.
mfg martin

-
haha auf der kartbahn und beim wheelie üben schaff ich 120^^
-
hi
ich hab noch einen und mein kumpel auch 2 mal smc 2008 und 2010
-
hi
ich fahr den auch auf meiner 450smr weil mir der gasweg zu lang war jetzt ist es genau richtig
. vielleicht mach ich in bei meiner smc auch noch drauf 
-
die montage hat glaube ich nur 5 stationen an denen sie jeweils 5 min steht. ich wahr letztes jahr auf ner führung im werk, da haben sie grade die rc8 und die 990 supermoto parallel gebaut. alle 5 min war eine fertig.
-
hi leute
war bei mir auch hatte mein bike übern winter bei meinem händler stehen, habs dann in die garage gestellt und als ich das nächste mal nach ihr gesehen (nach einer woche) hab war ne schöne lache öl drunter. hab sie dann dem händler wieder hingestellt und er hat gesagt er kümmert sich drum. dann hats ktm auf garantie machen lassen.

mfg
-
hi
wodurch können die lamellen verglasen? ich glaube ich hab das auch leicht mit der rutschenden kupplung.
-
mal ne frage. wie haltbar ist den das ganze jetzt mit den 770ccm?

-
ja der kommentar is von meinem kumpel der is nur n bissl neidisch^^
-
musst mal schauen ob die kupplung der benzinleitung getrennt ist das kann passieren das die rausgeht und dann will sie nicht mehr.
-
hä ich dachte so was gibts für sumo´s nicht ^^
-
ja ich fahre die 2010er und im originalzustand war die bremse (finde ich ) ein witz. im moment fahr ich sinterbeläge das ist schon besser aber da geht noch was. ich wollte die bremspumpe der 690er duke verbauen, wäre aber gerade günstig an eine superduke pumpe gekommen. naja egal

-
hi leute,
jetzt gehts wieder los. ich hab mir den beitrag bestimmt schon 10 mal durchgelesen und mir in den kopf gesetzt, das meine katy jetzt auch einen geilen arsch
bekommen soll
. Und norman falls du mitliest wirst du stolz auf mich sein
. Einen 2ten tank hab ich schon bestellt der kommt die tage. bin grad dran die superduke akra´s ranzuschaffen. Und dann kanns schon losgehen.Ich hätte noch eine frage an die spezialisten hier: Welchen krümmer durchmesser soll ich nehmen? ich hätte einfach den originaldurchmesser genommen. die anlage soll halt auch was drücken, rohre schweißen oder lieber biegen wegen verwirbelung usw. ich kenn mich da net so aus. ich würde die rohre unter formierung schweissen und dann innen ebenschleifen. was mach ich mit der lambdasonde? soll ich ne powerbomb einbauen wenn ja bräuchte ich ja 2 (nicee
). ich hätte jetzt dann halt mehrere versionen von den krümmern gebaut mit powerbomb ohne, verschiedene durchmesser und dann halt alles auf n prüfstand testen?bitte um hilfreiche kommentare (den müll könnt ihr wo anders posten
)naja dann haut mal rein
mfg martin