wo fährst du damit ?
Beiträge von roffeLskatY
-
-
der ist schon kleiner , original glaub 48mm oder so jetzt 38mm. wirkt aber nur so der ist schon dick.
-
bei der nachfrage muss ich mir langsam überlegen das teil in serie zu produzieren

-
hahaha

jo es ist echt geil. die endtöpfe sind von ner kawa zx10r mit zulassung ohne kat. der krümmer ist eigenbau, der tank ist der originale. wurde von mir angepasst. sobald sie wieder läuft geh ich mal auf n prüfstand, mich interessiert es wie sie ohne abstimmung geht.
mfg

-
z.b?
-
unter der woche hab ich keine zeit wird erst am we eingebaut und dann gibts material

-
die liegt bei ups kommt am montag

-
wie meinst ? geschenkt gibts nix im leben
kannst die alten abkaufen wenn du willst 
-
hier ist meine kleine katy

-
-
sehr schön dein bike, aber langsam hast du ja alles gemacht was man dran machen kann. den nächsten winter überlebst du nicht

-
hi leute,
ich wollte mal fragen ob eigentlich bei ktm also exc sx smr usw , wettbewerbs und geländemaschinen baugleiche rahmen haben oder ob die unterschiedlch sind. wenn man von motorhalterung usw absieht.
mfg martin
-
rüttel lieber an deinen steuergeräten und fahr zum tüv
-
ja....... aber das ist betriebsgeheimnis

-
ja das ist jetzt die version mit dem original tank, im bearbeiteten zustand. die alu version kommt vielleicht noch im winter, mal sehen.
-
hier ein paar bilder aber sie sah die ganze zeit so aus wie auf dem letzten bild ganz links

egal ersatzteile sind schon bestellt und bald gehts weiter

-
also video gibts leider erst mal keines. aber ich lad noch ein paar bilder hoch. konnte leider nur 10min fahren dann war schluss, aber die waren hammer geil. drückt jetzt richtig gut von unten raus
. -
haha , tja im moment gibts noch keine die werden erst ab morgen gedreht

-
die racing sumo´s haben auch alle den tank vorne und eigentlich alles an gewicht, denke nicht das es so schlimm ist. da kann man bestimmt besser driften wenn´s hinterrad leichter is

ps. material gibts ab montag
-
wenn du es aus alu nachbaust kannst du es so gestalten wie du es willst. es ist leichter , aber dann musst du halt sehen wo du den tank unterbringst. wenn man keine airbox mehr hat könnte man ihn auch nach vorne legen.