mal so ne frage: wie kommst du von den 150ml/100km auf 700ml/1000km? Oder was wolltest du uns eigentlich mit der Angabe von deinem Händler sagen? Denn wenn der Händler 700 für OK hält, dann wird er 1500 vermutlich für nicht mehr OK halten und entsprechend nachschauen, oder?
Beiträge von Störni
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mal ne Frage, wie hört es sich denn an wenn eine Kugel stehenbleibt?
Und falls das der Fall wäre: Meinst du nicht das Lager gehört dann eh komplett getauscht?
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aber wie sieht es denn anders herum aus? Schadet es etwas, wenn das geänderte mapping drauf ist, man aber mit originalem Luftfilterdeckel fährt?
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ich hab mir die vordere Blende von nem Schlosser verlängern lassen, den Übergang sieht man kaum wenns gescheit gemacht wird.
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Ist bei meiner auch, bisher fahr ich noch so, aber mich würds auch mal interessieren, ab wann das kritisch wird.
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Ist aber bei mir genauso. seit der 15.000er Inspektion braucht sie keinen Tropfen Öl mehr. Ich war jetzt die letzten 5 Tage in den Alpen und bin 1600km gefahren und musste nicht einmal was nachkippen.
Vor der Inspektion hat sie deutlich mehr gebraucht.Hat dafür einer ne Erklärung?
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bei meiner wars aber so, dass die Untere Gabebrücke ziemlich fest verbunden war mit der Welle, die zur oberen Brücke geht. Also ich musste da schon ordentlich hämmern, um das auseinander zu bekommen.
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ich hab sogar noch ne EXC Maske daheim Rumliegen, die ich wieder abgebaut hab. Wenn du interesse hast kannst du dich gerne melden. Und nen abgesägten Tachohalter wär da auch dabei.
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...hört sich nach dem Sicherheitsschalter des Seitenständers an.
Würde vom Fehlerbild jedenfalls ganz gut passen!
aber dann würde sie doch trotzdem anlaufen, wenn Neutral drinne ist. Egal was für eine Meldung vom Seitenständer kommt. -
Versuchs hier einmal http://www.akra-shop.de/detail/385
hab den selben ESD drauf, wenn du den eater mit 38mm nimmst, wird sie um einiges Leiser
Grüße
Wie? Der Einsatz mit dem Größten durchmesser ist der leiseste??Aber danke für die Antworten, wenn ich mal wieder daheim bin werd ich ein bischen daran rumbasteln.
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und abgesehen von der legalität?
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Hallo leute,
ich hab auf meiner SMC einen Akra montiert, der mir allerdings etwas zu laut ist (also nicht mir, aber den Leuten an denen ich vorbeifahr bestimmt). Es ist aber nicht der von KTM, sondern einer von einer Kawasaki, den der Vorbesitzer draufgebastelt hat. hier ein Bild davon: http://www.akrapovic-auspuff.c…x10r_so_2008-2009_doc.pdf
Auf seite 6 sieht man auch wie der DB-Killer aussieht. Das ist eigentlich nur ein gebogenes Rohr, ohne irgendetwas drin.
Jetzt zu meiner Frage: Wie müsste man den Killer verändern, damit es etwas leiser wird, ohne dass es viel leistung kostet.