Beiträge von S!lence

    kann nur was vom auspuff sein


    benzin stinkt doch nicht!!!!!


    das einzige was stinkt is diesel!


    Benzin Stinkt nicht? Hast du mal die nase über deinen Tank bzw Reserve kanister gehalten?^^ Also ich find schon das das ganz schön Streng riecht Oo


    Kann ja auch evt sein das sich ne Auspuffschelle gelöst hat durch wie vibrationen weis nicht haste nen andren ESD drauf? evt mal die schelle vom Y-Rohr aufn ESD kontrolieren

    Nein er hatte nur gemäckert das es ja nicht zu gelassen sei.


    Mit dem Schreiben hätte sich das aber erledigt und Sie ist weiter als 2 Eingetragen


    Es ging einfach nur für die Plakette ich würde mir das Schreiben mal ausdrucken dann zum Tüv fahren erst wen der Tüv Prüfer danach fragt vor zeigen, Meiner war wohl nur geil Drauf andre Leute zu nerven.


    Wenn du sie als einsitzer eintragen Lässt hast du arge Probleme sie nochmal als 2 Sitzer zugelassen zu kriegen.

    Hey,


    komme grade vom Tüv


    und ja danke Mic das hat mir gut weitergeholfen :zwinker:


    Hab mir jetzt Alles ausgedruckt und mitgenommen auch die Reifenfreigaben da hat der nicht Schlecht geguckt wollte der aber noch anfangen mit meinen Bremsund Kupplungshebeln die Saubirne aber gut das die ja ABE frei ind da ich nichts an der Pumpe Geändert habe


    nu heists wieder 2 Jahre ruhe und er hat sie nicht als einsitzer eingetragen


    Danke :Daumen hoch:


    MFG

    Der hat sich dran aufgehangen das die kiste eingetragen ist mit 2 sitz plätzen aber durch das r heck nur noch 1 sitz da ist. auch da alles original teile von ktm sind Oo


    kA hab ich bis dahina uch zum ersten mal gehört

    Wir wollen euch alle nur Neugirig machen :grins:



    Ne wie Ralph schon sagte hat andere Gründe :zwinker: und bin stolz drauf das es den nur 1 mal gibt so wie er da ist hab ich mirn nen echtes unikat ausgesucht und mein :arsch: dem gefällt der sitz auch lässt sich super drauf fahren

    Hi,


    Komme grade vom Tüv weil meiner leider abgelaufen war.



    Habe aber die Plakette nicht bekommen grund war mein Umbau auf ein SD-R Heck. Bemängelt wurde das es ja jetzt nur nen 1 Sitzer ist kein 2 Sitzer ds müsste man dann auf dem Amt Umschreiben Lassen und dem guten Man nen Gutachten vorlegen das das so von KTM Abgesegnet wurde.


    Zum freundlichen fahren fürn Tüv ist bei mir schelcht der nächste befindet sich ne gute stunde fahrt von mir entfernt.



    Hat einer nen Teilegutachten für son Umbautkit bzw gibt es sowas überhaupt?


    Wenn nicht muss ich meinen Samstag opfern das auf 2 man umbaun tüven lassn wieder zurück baun :kotz:


    MFG

    Hi superlenz
    also nochmal fürn :crazy:


    Ich bestell mi bei dem Ebaylink um 37,90€ den Xenon Nachrüstsatz für das Abblendlicht (H7) mit sagen wir mal 6000 oder 8000k und das ganze für ne Superduke.
    In 5min anschliessen und fertig??
    Kann das Licht bei meinem Modell zwar abschalten, wenn ich aber mal vergesse zerschiesst es mir das Steuergerät beim starten nicht??
    Danke

    Die frage stell ich mir auch schon^^


    keien lust 40 euro aus zu geben das licht vergessen und kaputt issts xD

    So hab heute meine Heckverkleidung vom Lackierer abholen können.


    hier mal nen paar bilder






    der sitz liegt noch bei Bade zum Umpolstern wenn sei dann mal Komplett ist poste ich neue fotos mitm komplett umbau. da sie dann direckt fahrbahr ist kommen noch LED blinker drauf und ne andre fusrasten anlage :peace:

    und wie funktoniert das mit der verkabelung?


    und wenn ja mehrer leute intresse haben kann man sich theoretisch 1 set für 2 man kaufen also teilen das ganz so wie ich gesehen hab ist ja alles in doppelter ausführung


    so spart man dann die hälfte xD

    Darf man mal fragen was son nen Spaß kostet wenn ich jetzt mal son bild sehe bin ich auch mit gedanken am spielen das um zu rüsten sieht nähmlich geil aus und sowas siehste am tag definitiv besser :ja:

    Du kannst sie dir einbauen wenn du nich angehalten wirst hast du glück wenn du angehalten wirst bekommst du ne mängelkarte musst die auf einen verkehrssicheren zsutand zurückbaun und dann vorführen tüv oder bei der polizei


    wenn du sie dann nach der vorführung wieder umbaust und erneut angehalten wirst kann es teuer werden da dir dann ein vorsatz zulassten gelegt werden kann :zwinker: