Beiträge von S!lence

Also meines wissens nach werden diese Bleche doch nur bei der Originalen Auspuff anlage verbaut?

Naja bei den Originalen von KTM kannst dir dann direckt nen Leo Vince ESD kaufen hastn besseren sound und das problem nich mehr das du die dinger Brauchst^^

oder bei diesen andren da für 200 legste nochma ca 220 euro drauf und hast auch nen andren ESD da stellt sich mir die frage ja auch lohnt sich das dann überhaupt sich sowas zu kaufen?

Ist jetzt einfach nur ma so in den Raum geschmissen und korrigiert michb itte wenn ich was falsche erzählt hab wegen denn hitzeblechen...

MFG

Edit: hier is mal so nen Leo: http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-LEOVINCE-ALU-EVO2-KTM-990-SUPERDUKE-BJ-05-08-/360345609170?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53e645a3d2

Jap am besten lässt du dir mal ne Liste geben was alles bei deim Heck dabei ist und guckst dann nach was dir fehlen würde :)

Jap isn haufen Schrauben Krimskrams was man im gegensatz zu nem 2-Man heck anders hat hatte mich auch gewundert hatte das glück das das komplette schraubenpacket bei mir dabei war mit allen haltern distansbuchsen ect.

Wenn du alle plastik teile und die sitzbank ect hast gibts eig. aus meiner sicht nur 1 möglichkeit das du alles schrauben hast die liste durchgehen von er montage anleitung und alle schrauben distansstücke usw. neu beim ktm-versand zu bestellen dann weist du das du alles hast

Zumal stellt sich ja dann die frage hat er nur 2 plastik verkleidungen wegen der farbe? oder 2 mal das "gesamte" heck weil dann müsstest du dir ja auch das sitzbank schloss und denn auflagebügel vom der sitzban für vorne an den tank neu bestellen

wenn du denn originalen Kennzeichenhalter haben willst

http://www.ktm-versand.de

teile nummer

61108122000 -> Kennzeichenoberhalter -> 13,80
    61108115000 -> Kennzeichenunterteil -> 9,46
    Summe: 23,26

Wäre der Preis für denn Originalen Kennzichenahlter

Alternativ:

Bommel seiner: http://www.ms-biketec.de/Bike-…-30047,kategorie-575.html

machste dir direckt nen kurzes heck raus

Wenn du bei dir das R Heck anbaust müssen die rasten eh ab da dort buchsen angeschraubt werden wo die heckverkleidung einhakt werden

Also meines wissens nach gibt es da keine unterschiede zwischen denn baujahren hab ja heute selber eins montiert

und was getauscht wird quasi alles plastik am heckrahmen sitzbank unterschale kzh sozius fußrasten.

an der sd r dann verkleidung mit led rücklicht unterschale kzh sitzbankschloss verriegelung usw. im prinziep alles was auf dem plasik verschraubt ist

wei in andren threads beschrieben wurde am besten irgentwo in der mitte treffe und 1 zu 1 umbaum wenns nicht zu weit ist

und hab das hier ma ausm andren thread gezogen

in dem link findes du ne montage anleitung zum anbau des hecks und oben ne teile liste was alles dazugehört wenn dir das weiterhilft :)

Joa mitte dieser woche is mein R Heck gekommen was ich richtig günstig geschossen hab und sah fast wie neu aus

Hier maln bild mitm umbau

nach knappen 4 stunden war es dann vollbracht ohne Montageanleitung..... hab ich nachhinein gesehen das hier im forum nen Downloade link dazu zu finden ist :lautlach:

Meine frage an euch dieses getrennte schwarz orange find ich nich so prall die umpolsterung von bade kommt definitiv noch

hatte mir schon ne optik zurecht gelegt nu wo ichs aber verbaut sehe bin ich am überlegen

Hatte jetzt doch vor mir die ausenflanken vom sitz schwarz machen zu lassen oben drauf in orange und denn breiten striefen vom sitz nach hinten auf die verkleidung euch orange lackierien zu lassen und die flanken wieder schwarz.

Habs ma grade in paint versucht da zu stellen :peace:

so ca

was haltet ihr von dieser farb idee bzw hat einer von euch noch ne andre idee wie man die gute gestallten könnte?

MFG

Marc

Meine Hebel sind heute auch endlich angekommen ohne probleme und vor allem zollfrei

Top Qualität wenn ich sie montiert hab folgen fotos.

also wer noch nen neuen satz sucht kann nichts negatives sagen ;)

das klärst du am besten mal mit bommel selber ^^

ja klar kannst du an seinem carbon kzh die blinker ändern wenn du direckt nen paar bei ihm mit bestellen

hatte mit chris das thema auch schon in ner PN Behandelt seine info war dazu

"""Hi,

wenn du die nimmst hast du aber ein Loch in der Verkleidung.

Bei meinen LED Blinkern sind an jedem Blinker ein Kabelwiederstand dran.
    Dann blinkt es im richtigen Interval. Kann abe rsein das die Kontroll
    Birne im Cockpit dann dauerhaft leuchtet. Dann brauchst du noch ein Last
    unabhängiges Blinkrelais, gibts für ca. 20€ beim Chau Chang auss´m
    Forum hier.

Gruß,

Chris """

die sdr hat auch nen "langes" heck

siehe hier wie das bei dem umbau aussieht kann ich dir leider nicht sagen einfach ma beim händler anfragen...

aber für die SD R hat der Bommel ja auch KZH ;)

kannst di ja mal auf seiner seite unter der kategorie SD R angugcken wie das an der R aussieht auch um einiges kürzer^^

Hab heute mal das forum durchstöbert und einige fotos gefunden

An ner SD ab 07 ist ja ne neue Lichtmaske verbaut worden und die gefällt mir optisch doch schon sehr gut.

Meine Frage bezieht sich eig. nur darauf ob ich wenn ich ne neue lichtmaske habe die 1zu1 mit der alten tauschen kann ohne großen aufwand oder muss ich da mehrer teile für kaufen?

die sufu hab ich schon gequält aber nichts gefunden^^

Ja die GFK abdeckung ist auch ne Alternative bekommst ne exakt Passende beim Bommel fals dus noch nicht gesehen hast.

Muss dann nur noch Lackiert werden so wie du willst. Wenn du diese Variante machst denk aber dran die Soziusfußrasten abzuschrauen sonst sieht das was komisch aus meines Erachtens^^

Hab ich mal gemacht und hat leider immer noch gesifft im stand kein thema sobald das öl wärmer wurde lief es

habs mal auseinangergeschraubt und musste festellen das der kupfer ring nen riss hatte kA wie der da hinkommt material ermüdung i dont know

ruf morgen mal beim ktm händler an und bestellt mal satz neue

GZ zu deinem :Kürbis:

Joa veränderungen ist ja jeden selber überlassen aber wie meine vor schreiber schon gesagt haben

nen andren auspuff denn haste ja bereits mit dem mapping dazu

hast dann noch die Möglichkeit es auf nen einsitzer um zu baun sprich nen SD R heck kannst versuchen hier im forum an eins dran zu kommen sind aber sehr begehrt oder beim händler nen Kit dafür kaufen wird bei auch folgen laut der Werkstatt kostet son Kit in Deutschland 650 ,- da is dann aber alles bei sitzbank usw.

Andre brems und kupplungshebel

hier haste mal nen thread dazu

Bremshebel Kupplungshebel

ich warte leider noch auf meine daher kann ich nichts dazu sagen.

das sind so meine must have´s

ansonsten is dir keien grenze gesetzt wie zerlegen und umlackieren like bade^^

hier haste ma nen kleinen einblick was der gute alles macht^^ -> Winterbastelzeit seite 7 letzter post^^

ansonten machen sich felgenbänder in orange noch ganz gut und denn schwingenaufkelber würde ich pers. abmachen