Das ist der 7,5er Tank
Beiträge von iRideKTM
-
-
Nimm einfach den von der SMR oder der SMC ( sind die selben )
Grüße Jerome
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Maß X ist 0,00mm bei der 125er EXC
-
00-03 ist gleich 03-07 ist gleich und 08-11 und 12-heute ist gleich von den Halterungen am Rahmen... Vom Zylinder her hat sich von Damals bis heute nicht viel geändert.
Grüße!
-
690 SMC: Motorschaden 690 SMC Hilfe erbeten
Les dir mal diesen Thread durch...vieleicht beantwortet es deine Frage.
Ich würde sagen Pleullagerschaden.
-
Danke schonmal fürs Feedback...
Aber wo Probefahren ?...
Öffentliche veranstaltungen werden wohl nicht gehen...da ich nicht 18 bin...

-
Hallo,
Anfang Januar wirds Zeit für nen neues Bike!
Fahre seit 1,5 Jahren Enduro... eine 125er EXC
Haupteinsatzgebiet ist:
-Kiesgrube
-Wald und Wiese
-Seltener MX StreckeNun stehe ich vor meiner Wahl 250er 2 Takt oder 350er 4 Takt...
Was ich mir an Vorteilen Erhoffe
250er:
-günstigere Anschaffung
-günstigere Wartung
-sehr viel Wissen was Reperatur und Wartung und Abstimmung von 2 Takt angeht vorhanden.350er:
-geilere Leistungskurve
-Supermoto fähig (Strecke)
-weniger VerbrauchIm großen und ganzen heist das... Ich kann mich nicht entscheiden...
Alter des Fahrzeuges... wird nen Neufahrzeug oder nen Vorführer werden.
Ich würde halt gerne vorher beides mal im Gelände testen wüsste aber nicht wo... Habt ihr da ne Ahnung ?
Danke schonmal

-
Habe in der 125er mal Notfalls nen 140er Starcross gefahren geht aufjedenfall klar.
Passen tuts und grip ist auch da.

-
Eric, deine Antworten sind immer die selben, bemühe dich dochmal bitte qualifizierte Antworten zu geben und nicht immer solch ein Schrott...
Wenn man was nicht weis kann man auch einfach den Antworten Button in ruhe lassen.
Grüße Jerome
-
Sagmal Eric, warum gibts du eigentlich überall deinen Unproduktiven Senf dazu ?
-
Lass den Zylinder Drauf... Kopf und Krümmer ab langt um eventuelle Schäden zu erkennen.

-
Das mit dem Kühler ist normal...Die neuen haben gar keine Entlüftungsschrauben mehr... also wird´s nicht so tragisch sein.

-
Rechts am Zylinder isn Deckelchen... Aufmachen und reinschauen... Wenn die Gabel nicht aufm Pinöpel ist...Dann funktioniert die ALS nicht Richtig und sie Dreht nicht aus.
Falls da alles Palletti ist würd ich mal den Vegaßer reinigen und ne neue Kerze reinmachen. Beseitigt oft Probleme
Grüße Jerome
-
Tausch einfach mal die Birne obwohl sie gut aussieht.. hatte ich auchmal ging danach wieder... komischerweise

-
Hatte noch kein Geld... Bin den Monat sau abgebrannt :D Montag gibts Gehalt und dann wird direkt bestellt... also könnt nächstes Wochende mit Bildern rechnen.
-
Keine Ursache :)
Viel Spaß und bleib Oben :)

-
Hey... ich hab meine Auslasssteuerung von meiner 125 EXC nach folgenden Videos zusammen gebaut...Rennt bis heute wie Sau!!
http://www.youtube.com/watch?v…=FLDcGBCbRXUtXu2N6d9XmC7A Part 1
http://www.youtube.com/watch?v…=FLDcGBCbRXUtXu2N6d9XmC7A Part 2
Hoffe ich konnte dir Helfen :)
-
Na dann auf :) Werde Berichten mit Fotos :)
-
Hallo... und zwar habe ich mir überlegt vorne wie Hinten nen 8er Loch durch die Achse zu bohren und nen Gewindestab mit schwarzen Skateboardrollen dranzuschrauben ?
Denkt ihr das ist Möglich? 2. Sieht das nach was aus? 3. Ist dann die Achse noch stabil genug ? :)
Grüße Jerome