http://www.fc-moto.de/epages/f…NjT3_TYjrYCFYhf3godFBQAkw Schau mal die haben gerade die Alpinestarst Lederkombi im Angebot :)
Beiträge von iRideKTM
-
-
Heftigen Kolben hast du da...
Bei meiner 125er EXC Wechsle ich ihn alle 80- 100h
Nach 90 Stunden sah er so aus:
Nicht so schön aber lief noch... Außerdem muss ich sagen das sie mit dem neuen Kolben viel besser läuft :)
-
Habs behoben also:
1. Fehler: Bisschen geschusselt beim draufsetzten vom Zylinder und den Zapfen von der Auslassteuerung verpeilt
2. Fehler Eine zu dicke Fußdichtung genommen und somit hat der Zündzeitpunkt (glaube ich) nicht richtig gestimmt. Maß X = Quetschkante KTM gibt bei der 125 EXC 0mm (-0,1mm) vor.
Ich denke ich hatte so um 0,5-0,6mm.Im nachhinein Denke ich mir das nächste mal machst du lieber bisschen langsamer und willst die Schüssel nicht unbedingt in kürzester Zeit zum laufen bringen...sondern lässt dir lieber bisschen mehr Zeit und machst es ordentlich.
Danke dir Steve
In diesem Sinne Gute Nacht
-
Quetschkante
-
http://www.youtube.com/watch?v=8g_9KnvCWjI&feature=youtu.be
Läuft die Normal rund ? Denke einerseits schon weil sie sich Normal fährt (einfahren halt) Anderseits finde ich es irgendwie komisch...
Möglicherweise Maß X Falsch ?
Danke für die Hilfe
-
Jupp einfach einen O-Ring an der Speiche getauscht.
-
Na dann ist dein TÜV echt nen Arsch! Normalerweise langt das. Was anderes gibts Nicht auser nen Fahrzeugschein
-
Hey supi :) Danke
*Klugscheis on* Es war Seite 52 *Klugscheis off*Kann mir jetzt noch mal jemand erkären was das Maß Z (Höhe der Steuerklappe ist) ?
Danke schonmal
-
Hallo könnt ihr mit vielleicht sagen wie ich das Maß der Quetschkante herausfinden kann ?
-
-
Reifen hab ich Selbst Montiert auf der Arbeit...
Naja werd morgen mal Fuddeln ;)
-
Werde ich machen :) Reifen sind ganz normale Michelin Pilot Powers...Tubeless ;)
Werde Berichten :)
Was meint ihr zu Reifendichtmasse ( Tirefit von Mercedes)
-
Ventil ist auch neu...und dicht...

-
Ja habe es aber Mittlerweile aufgegeben..
-
Hallo ich habe die Twincolor Felgen ausm PP Katalog leider ist die hintere Felge nach ca 2 Wochen Platt(...ja ich meine den Reifen weis aber gerade nicht wie ich das Formulieren soll)
Im Reifen selbst ist kein Loch und kann kein Loch sein da er neu ist.Lösungen : Schlauch rein ziehen...Aber warum in ner Tubeless Felge nen Schlauch ?!
Reifendichtmasse reinkippen ? Ich meine das Loch ist so klein das der Reifen erst nach 2 Wochen "leer" ist... Beim Auto hatte ich das vorne Links auch hab Reifendichtmasse rein gekippt und Dicht war er (hält seit Oktober)
Felge neu abdichten lassen... Praktisch und Theoretisch das beste...aber ich würde gerne am WE +10°C
Mopped fahren gehen und bis Freitag ist die Felge sicher noch nicht wieder von Pascals Garage da...
Habt ihr sonst noch Tipps wie man so etwas kostengünstig Reparieren kann ?
Grüße Jerome und von meiner Kranken EXC mit Plattfuß
-
Haste was gefunden ?
Grüße :)
-
Also mit Sumo Felgen und ohne Spiegel geht meine Super rein!
-
Mh und mit Diesel Spülen ?
-
Hallo... und zwar hab ich heute mal den Getriebeölstand gecheckt und dabei ist mir aufgefallen
das Wasser im Getriebe ist...Denkt ihr es ist der Wasserpumpensimmering oder gibt es noch eine andere möglichkeit wo das Wasser eintreten könnte ?Das das ÖL Grau ist... Ist das der abrieb von den Alu Kupplungslamellen ?
Habe das Mopped vor kurzem gebraucht gekauft und vermute das der Vorbesitzer einfach nicht oft genug Ölwechsel gemacht hat...
Mfg Jerome :)
-
Bau mal ne neue Birne ein :) Hat bei mir Wunder gewirkt :)