Beiträge von darkwood101

    ich schau mich auch grad um bekomm die woche noch bescheid!! bei mir in schw. hall gibts wohl ein chiptuner der auch bikes macht!! es wird aber darauf hinauslaufen das der EPROMM aus den STG. raus muss!! und direkt gelesen werden muss!! wenn mann über die K- leitung nicht reinkommt!! bzw. der epromm sich sperrt! beim lesen oder schreiben! nur so kann mann mit der duke was anfangen bzw mit dem stg. aber ob es sich lohnt weis ich jetzt auch nicht das ist alles ein hoher zeit und vor allem kostenfaktor!! mal sehen!



    da ist das beste, wenn du dir bei ebay ein 2tes stg. holst, zum testen falls was kaputt geht ... ;)

    wenn Highscore mal n bisschen gas gibt mit seiner box die er ja schon vor einiger zeit gebaut hatt wirds auch besser mir würden 120kmh auch reichen allemal!! wenn s nur schon was in der richtung gäbe!!


    Ich warte auch schon auf das kastl von highscore .....

    Es ist sinnlos die Duke auf Turbo umzubauen ... Wenn du mehr Leistung haben möchtest musst du zu einen Tuner gehen und der kann dir weiter helfen ,der wird bestimmt die Steuerleuten verändern und so.... Das alles illegal ist ist ja sowieso klar ...

    Naja ich finde, dass man das mehr Drehmoment merkt und sie etwas flotter beschleunigt, allerdings kommts einem durch den besseren Spruch gleich nochmals mehr vor :Daumen hoch: Sie dreht jedenfalls williger hoch in den Begrenzer. Bei der Höchstgeschwindigkeit merkt man das halbe PS nicht, da sind andere Faktoren wie Wind viel wichtiger. Wegen der Leistungssteigerung muss man sich keinen Sportauspuff holen, mehr für den Sound damit sich das Moped halt nach Motorrad und nicht mehr nach Roller anhört...




    welchen pott hast du?

    aber wie es aussieht haben sie den Pott wieder vom Markt genommen auf der Website von Remus war er und jetzt nicht mehr, im gesamten Netz ist nichts mehr zufinden von dem Remus, vllt. war es ja nur ein schlechter Joke :D


    Remus ist eigentlich eine bekannte Firma, ich verstehe nicht wieso die so ein Auspuff herausbringen....ich denke die werden gemerkt haben, dass niemand den Pott gekauft hat, obwohl so viel vorher angefragt haben...die werde jetzt bestimmt mal paar blicke auf konkurenz (fresco,gpr) werfen und sich nochmal überlegen, was sie mit ihren hochdurchdachten Design falsch gemacht haben....es wird bestimmt nochmal eine anderer Underflur von Remus kommen oder sie lassen es sein und verhöckern die bis jetzt hergestellten modelle für wenig geld....



    Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt xD

    ...für die, die es interessiert, ich habe den Auspuff jetzt abbekommen :sensationell:



    Es haben sich zwei mann drauf gesetzt...
    ...und es hat nicht geklappt.


    Es haben sich 3 Mann draufgesetzt :der Hammer: ....
    ....ABER es hat immer nicht geklappt.


    Ich habe den Stoßdämpfer an einer Seite abgeschraubt und so weit es ging, das Heck abgelassen...
    ...es hat immer noch nicht geklappt :alter schwede:


    Ich habe den Stoßdämpfer komplett abgeschraubt und habe das heck schon fast auf das Rad gelegt und dann ging er mit viiieeel Gewalt raus :sensationell:



    Ich weiß auch nicht, wieso der Pott bei mir sooo schlecht rausging...



    Aber danke an alle die mir hier im Forum geholfen haben, vorallm vielen Dank an Nelson, der mir extra Bilder geschickt hat :Daumen hoch:

    es haben sich schon bei mir zwei personen draufgesetzt und das teil kam noch nicht ... -.- ...da stimmt was nicht ich habe alle schrauben locker auch den krümmer soweit es geht habe die schelle locker , den bolzen rausgezogen mit hülse, den bugspoiler abgebaut...alles gemacht und es geht nicht... -.-

    ALso ich habe die silberne Hülse raus und auch den Bugspioler ab aber mein Auspuff ist einfach zu breit, der hängt immer an der Schwinge hinten, und mit den zwei Halterungen voren am rahmen (ich hab natürlich die schrauben rausgeschraubt) ...


    ....Hattet ihr keine Probleme, den Auspuff herauszunehmen ???



    MAAAN ... das kotzt mich an -.- ich fummels schon den ganzen tag tran rum und der geht einfach nicht raus... der klemmt sicher immer zwischen schwinge und untere ecke des motors fest... -.-