teurer ist sie geworden durch das ABS sonst ist alles beim alten, das ABS ist aber das Geld wert
PS: Bin 27 und hab auch Spaß damit
teurer ist sie geworden durch das ABS sonst ist alles beim alten, das ABS ist aber das Geld wert
PS: Bin 27 und hab auch Spaß damit
Ist euer Getriebe auch lauter beim durchschalten geworden ? mir komts so vor an m,einer..
tja wenigstens sind die 200er fahrer zufrieden uns125er cruiser läst mann ja auf der strecke!!! schade!!!!
lass sie doch so wie sie ist und red sie nicht immer schlecht, das Gebastel ist für die Katz!
die Duke 125/200 rulez
volle Power nach 1000km ?
also ich bin bei mir daheim mit 900km losgefahren zum händler in ffm zur 1000er inspektion und da ging des ding wie die sau auf der gasse. so gut würde die jetzt nie wieder gehn. dreckhaufen
Ok das habe ich wohl überlesen. denke dass bei der 200er der 6.auch ein scheiß gang sein wird.
netter Umgangston omg
zum thema , mann fährt die ersten 1000 kilometer die Duke erstmal ein ! danach kann es auch sein das sie lauter wird und besser geht,
bitte mach ein bild wies in echt aussieht=)
wen ich dass hier so alles lese kann ich ja froh sein, dass ich bis jetzt nur einen kabelbruch hatte :D
alles nur halb so wild
So bei mir hat sich ne Mücke in den lack des Forderen fenders gefressen, meine Frage ist nun kan man das einfach rauspolieren , ist nicht tiefes, und wen nicht brauch man etwas besonderes.
hallo bill
frage hast du das offene mapping drauf.(version 5.1).
Bergab 108km/h.
weis nur das meine baujahr november 2011 ist und original so vom Händler kam,
heute erst wieder bergauf und dann kurz bergab in eine Senke 123 am Tacho stehen gehabt, meine ist aber jetzt mit 1200km auch gut eingefahren.
das ganze klappt natürlich nur im Idealfall mit Schwung oder null Gegenwind!!
Hi Ktm096,
Hat dein Händler da was raus gefunden was es war?
Ich habe nämlich das gleiche Problem seit gestern.
Für Infos wäre ich Dankbar.
Das ist normal, spätestens ab einem Sportauspuff das knallt.
wenn du Glück hast ned mehr wie beim 1000er Service,
Domschos Remus sieht gar ned mal so schlecht aus.
Einfach mal mit Cruisen probieren dann macht die kleine auch wieder Sinn, es sind 15 PS und bleiben 15 PS !
Mit einem Wort JA ist zuverlässig und probier sie doch aus beim KTM Händler
Du kannst mit der Duke immer rund 115 fahren so wie bei ungefähr 95 Prozent der 125er am Markt.
Tunen lässt sie sich noch nicht.