• Hallo.Habe mir im April eine 125 Duke gekauft.War jetzt beim 1000km Service.Zum Mapping sagte der Händler es gäbe nur zwei (80 km/h DE;100km/h AT).Meine geht 105. Im Typenschein steht 115km/h.Gibt es ein drittes offenes Mapping?

  • die geht 122 ! rauf mit der Drehzahl^^

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • also auf ner graden solltest du im 5 gang im roten Bereich wenn man das so nennen kann 105 packen ;) der 6 geht dann nur bergab oder mit ducken gut ;) hab hinten ein kleines kettenrad drauf was das noch unterstütz das sie im 6 besser dreht;) bin heute auf der Autobahn bergab bei 127 in den Begrenzer im 6 gefahren ;)

    :polizei: :arsch:

  • Habe heute bei KTM angerufen und wollte wissen ob bzw. wie sich das neue Mapping nennt.Antwort: Ich soll den Händler Fragen!Glaube das meine nicht ganz offen ist. :wheelie:

  • Wenn deine zwischen 105 -108km/h plötzlich abregelt, hast du
    definitiv nicht das offene Mapping. Nachdem in deinem Typenschein aber 115km/h
    eingetragen sind, sollte der Händler dir ohne weiteres das offene aufspielen
    können.

  • In DE gibt es 100 Mapping und 115 Mapping. Ersteres zeigt bei 101 - 103 kmh Brgrenzung. Zweites zeigt eine max. Geschwindigkeit abhängig von den Umständen. Hatte schon 120.

    Simsons>Hysi>KTM125

  • Habe hier im Forum zwei Versionen von Mappings gefunden.Die eine soll die erste version 1.3 EU, die zweite sollte offen sein 5.1 Duke125 EU bzw. DE.
    Kann das stimmen.

  • fahrt Ihr bergab vollgas und die geht dann nur 105 ?

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • hallo bill
    frage hast du das offene mapping drauf.(version 5.1).
    Bergab 108km/h.
    :kapituliere:


    weis nur das meine baujahr november 2011 ist und original so vom Händler kam,


    heute erst wieder bergauf und dann kurz bergab in eine Senke 123 am Tacho stehen gehabt, meine ist aber jetzt mit 1200km auch gut eingefahren.


    das ganze klappt natürlich nur im Idealfall mit Schwung oder null Gegenwind!!

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • Frage: Wer hat in AT das offene drauf und fährt 115km/h

    Einmal editiert, zuletzt von fraunzi () aus folgendem Grund: Nebenbei STC spielt nur das original drauf.Im forum waren von 20- 25PS die Rede.:

  • Also bei mir hängt das sehr stark vom Wetter ab!
    Wenn es wirklich trocken und warm(23+) ist dan geht meine 120 ohne probleme! Is zwar laut und die vibration is echt extrem! aba es geht!
    Ansonsten komm ich auch nur bis 112 - 115 in da 5!


    So nebenbei: hab 6500km stehn.

    Who Dares Wins!

  • Ich habe vor 3 Tagen das neuste Mapping rauf bekommen, und sie wurde auf 100Km/h aufgemacht. Ich muss sagen, ich bin mit dem neuen Mapping sehr zufrieden. Sie zeiht zwar oben rum nicht mehr ganz so an, aber dafür schon im unteren Drehzahlbereich, für die Stadt, Schulweg usw. sehr angenehm! Und 100hm/h schafft sie auf grader Strecke ziemlich locker bei rund 8200U/min im 6. Gang.
    Aber was mir auch aufgefallen ist, das sie ab und zu mal knallt, wenn man vom gas runter geht bei rund 40km/h

  • 100kmh!!! pfff fahr das ding mal voll aus!! ab 108 kommt nix mehr und an den 6. brauchst nicht zu denken!! bis 100 sachen ist auch alles in ordnung aber oben raus schnürt irgendwas dem ding den kragen gnadenlos zu!!!

  • Aber was mir auch aufgefallen ist, das sie ab und zu mal knallt, wenn man vom gas runter geht bei rund 40km/h

    hab ich auch, frag mich was das verursacht.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • komisch die hab ich wiederrum nicht!! schaut mal ob die schrauben vom kettenrad fest sind!! bei mir waren die locker und das hatts sich bei der motorbremse beim fahren genau so angehört als ob die irgendwelche verbrennungsfehler hatt!!