Also ich hab die Alu-Guards, und dadurch das der Luftstrom an der Hand abnimmt, empfinde ich es auch als nicht mehr ganz so kalt.
Beiträge von Cyberph5
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Dann werde ich das die Tage auch mal machen, denn auf die Dauer nervt's schon :D
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Vielen Danke an Cyberph5.
Nach deiner Beschreibung funktioniert es wieder.
Kein Problem :P -
Nein, kein Defekt... Es liegt an der Kälte.. vor dem Fahren einfach die Bremse ziehen, und den Schalter rausziehen der am ende des Bremshebels ist, so ein kleiner Gumminuppel. Dann funktioniert es wieder ein wenig, vor der nächsten Fahrt dasselbe :D Ist ein wenig nervig, ist bei mir aber auch so, sobald es wieder über 12-13 Gard C. werden, geht es wieder
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http://www.ktm.de da steht alles
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na, die 125 hat einen 10,5 liter tank ;)
Also laut der offiziellen KTM-Homepage haben beide einen 11L Tank und empfohlen wird ROZ 95... -
Also diese 0,5L machen ja auch nicht so den Unterschied :D Hm.. naja, bin mal auf die ersten Posts gespannt, was sie sich so gönnt
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Aber ist das mit dem Tanken nicht nervig? Wenn ich meine 125er Duke bis in die Reserve fahre, passen 9L rein und ich schaffe damit ca. 250-260km.. Die 390er hat den selben Tankinhalt, wird aber ja sicher mehr verbrauchen? Steht man dann nicht praktisch nur an der Tanke? Alle 180km oder so?
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Jap, so ist es meine ich auch... also nur Geschwindigkeitsbegrenzt.
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Bei mir war es damals eine kleine Dichtung die durch die Kälte undicht geworden war... auf der linken Seite, da wo das Kühlwasser wieder aus dem Zylinder raus kommt :D Reperatur hat aber nur nen 5er gekostet, war also nichts großes
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Ich weiß nicht wie es gemacht ist, aber bei mir haben Polituren keinen Schaden (bis jetzt) hinterlassen.
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Vielen Dank für die Antworten! :)
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Hallo, mein Standlicht ist kaputt, und ich würde gerne ein neues bestellen...
Weiß jemand welche Birne das genau ist? -
E10 - fertig.
Die kleine Duke (125) zeigt zumindest auf dem Tacho keinerlei Unterschied zwischen E10 und irgendwelchem Premiumzeugs. Bei meiner Dicken merk' ich auch nix - aber vielleicht bin ich ja einfach nicht sensibel genug, um den edlen Treibstoff-Champagner von dieser schlaffen Bio-Brühe zu unterscheiden.
.Ist die Duke laut Hersteller nicht E-10 untauglich?
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naja, 1,70m und 50kg sind aber auch sehr wenig :D
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Meine war vorgestern da, hab 197€ bezahlt... Luftfilter musste nicht getauscht werden, mit Luftfilter wären es 214€ gewesen...
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Ersatzrrad? Hab ich immer im Rucksack! :) :D:D
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Man braucht nur in at ein Verbandspäckchen, oder?
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Außerdem sehen die Handguards einfach gut aus! :)
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Falls du die Alu-Handguards hast, montier sie nicht nach Anleitung, die scheint nämlich für die EXC oder so zu sein, da steht drinne man müsse den Lenker kürzen oder so, dies ist aber NICHT notwenig, ebenso wenig muss man die Gummiteile am Lenkerende nicht abschneiden, sonder lediglich ein loch rein schneiden