ich hätte ne Chilli Red Sitzbank in 1a Zustand. LG Andy
Beiträge von andy4027
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das kann sich aber auf das fahrverhalten negativ auswirken.
Ich dreh das eigentlich immer etwas härter. Bei nem Kumpel (mit ner Duke 2) war mal ganz wenig vorspannung eingestellt, das war fast nicht mehr zu fahren. Lg Andy
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Was für ne farbe brauchst du? Könnte da eventuell was organisieren.
Ne andere möglichkeit ist, das du die Federvorspannung hinten n bisschen erhöhst... so kommt das Bike hinten auch rauf.
Lg Andy
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Denke schon schwer dass das Schnalzen vom Auspuff kommt.... Hab im Keller mal n bisschen mit nem Chromstahlrohr und dem Schweißer gespielt.... denke das sollte funzen. Komm jedoch erst am Wochenende dazu da zeug zu montieren. Melde mich....
Lg Andy
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Hy... hab mitlerweile auch Fotos im Netz gefunden.
BJ 2001http://zufuenft.de/Bikes/Soundtuning/Soundtunig.htm
Das Rohr sollte ein Rörchen sein und doppelt so lange ;-(
Was tun?
Einfach ein Rohr mit dem selben Durchmesser schräg an das jetzige dranschweißen?
Hab ich dann Leistungsverluste?
Ich will ja eigentlich nur das pfeifen weghaben....Lg Andy
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Bei kaltem Motor im Standgas schnalzt/pfeift es n bisschen. Wenn die Mühle warm ist ist das Standgas und auch die Belastung nicht extrem. Lediglich beim Auskuppeln und mit der Motorbremse klepft es ordentlich. Die Scuderia hat mich am Wochenende grad rausgefischt ;-)
Lg Andy
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Hy Leute,
hab die Tröte auseinander genommen. Naja, lt. Anleitung von dieser Site sollte das Rohr der Endkappe gebogen sein... Meines Ist gerade, obwohl es nicht so aussieht als ob etwas verändert wurde. Keine "unschönen" Flex oder Schweissstellen sichtbar.
Was meint ihr?
vielen dank, Lg Andy
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ok... und was machen wir mit der radabdeckung? Der freundliche Beamte meinte das da 100% ne Radabdeckung fehlt. Spritzschutz.....
lg
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Was verändert wurde kann ich nicht sagen. War so als ich Sie gekauft hab. Das Schnalzen kommt definitiv vom Auspuff.
Kann ja mal die Nieten der Endkappen aufbohren, dann würde ich sehn was Sache ist, jedoch bringt das dann ja auch nichts weil ich hab ja die Teile die entfernt wurden nicht.Lg Andy
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Hallo Leute
hatte heute Probleme mit der Exekutive und da ich echt keine Lust auf solche Scherereien hab sollte ich folgende wissen:
Der Auspuff pfeift/schnalzt komisch und zu laut. Wenn ich Gas gebe ist alles ok. Wenn ich vom Gas gehe und die Motorbremse wirkt klopft das irre. Wenn ich fahre und die Kupplung ziehe macht es ein mal klopft dann ist ruhe. Wenn sie kalt ist, ist das schnalzen immer zu hören (leicht).Weiters haben Sie bemängelt das die Hinterradabdeckung fehlt. Soweit ich weiß sollte da aber alles passen.
Mal sehn ob ihr mir weiterhelfen könnt.
vielen dank, Gruß Andreas -
Weiss sieht echt hammer aus... muss mann fast machen ;-)
Hab das Angebot vom KTM Sommer bekommen... 490€ für alle Teile inkl. Porto nach Österreich ;-)Oder auch hier... alle Farben.... http://www.ktm-versand.de/inde…KUNSTSTOFFTEILE-KITS.html
Limitierte haben oben in der Gabelbrücke (beim Zünschloss) eine Fräsung mit einer Zahl.
Lg Andy
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Hallo mal ne andere Frage.....
Gab es die Duke 2 wirklich Original in der Farbe weiss mit schwarzer Sitzbank?
Sieht schon geil aus, aber was kostet sowas? Gibts die Teile überhaupt in weiss? Lackieren geht wohl bei den Tankspoilern nicht ;-) - Auch die Sitzbank müsste neu gepolstert werden....
Was meint ihr dazu?
Lg Andy
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Vielen dank für die Tips, wenn ich im Forum nach Helicoil suche bekomme ich eh viel Material.
@ Mario...Das Thema kann denke ich gelöscht werden.vielen dank, lg Andy
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Hy ihr...
hab folgendes Problem....
wollte heute bei nem Kumpel mit ner Duke2 BJ2001 den Ölwechsel machen. Beim rausdrehen der kleinen Ölablassschraube (Nr. 14 in der Beschreibung Seite 35) ist uns aufgefallen das die sehr schwer geht. Dann haben wir gesehn das da 2 Dichtungen drin sind, leider aber nur noch 1,5 Gewindegänge die ok sind. Was nun?
Habt ihr da ne Idee?
Gibts n Reparaturkit - Beispielsweise nen bisschen größeren Gewindebohrer + passende Schraube?Weiters ist uns aufgefallen, dass die besagte Schraube (Nr.14) eigentlich mit einer Dichtung gar nicht richtig greifen kann, da da Gewinde der Schraube erst nach 4mm beginnt, das Gewind im Motor aber nach 5mm schon aufhört????
Vielen dank, Lg Andy
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hat mit wd 40 und n bisschen hebeln geklappt.
vielen dank, lg andy
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die Duke 2 hat 7000km - eigentlich muss ich es nicht runternehmen, kann mir nur etwas komisch vor. wenn das aber "normal" ist passt das. mit 7000km sind die dämpfungsgummis auch noch ok denke ich....
vielen dank, gruß andreas
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Hallo,
hab bei meiner Duke 2 das Hinterrad ausgebaut um ein anderes Kettenrad zu montieren. Bei meiner Duke 1 ist das Kettenrad ja fast vom Reifen gefallen. Bei der Duek 2 hab ichs keinen mm runtergebracht. Stimmt hier bei den Dämpfungsgummis was nicht? Oder Ist ab dem Modell 2001 hier etwas anders gemacht worden?
vielen dank, Gruß Andreas
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schon mal beide bremsen gezogen? bei "klingt" die vordere breme so bei gewissen drehzahlen....
lg andy
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Schwimmernadel ist tip top sauber....... lediglich kleine abnützungsspuren....
lg
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Hab mal n bisschen über Vergaser gelesen. Kann es sein das meine Feder die die Schwimmernadel hält zu weit nach unten gebogen ist? Weil dann würde zufrüh Sprit in die Schwimmerkammer gelassen und da wäre es logisch wenn dieser zum Überlauf wieder raus geht ----- oder????
Lg andreas