Beiträge von andy4027

    Bei kaltem Motor im Standgas schnalzt/pfeift es n bisschen. Wenn die Mühle warm ist ist das Standgas und auch die Belastung nicht extrem. Lediglich beim Auskuppeln und mit der Motorbremse klepft es ordentlich. Die Scuderia hat mich am Wochenende grad rausgefischt ;-) :polizei:


    Lg Andy

    Was verändert wurde kann ich nicht sagen. War so als ich Sie gekauft hab. Das Schnalzen kommt definitiv vom Auspuff.
    Kann ja mal die Nieten der Endkappen aufbohren, dann würde ich sehn was Sache ist, jedoch bringt das dann ja auch nichts weil ich hab ja die Teile die entfernt wurden nicht.


    Lg Andy

    Hallo Leute

    hatte heute Probleme mit der Exekutive und da ich echt keine Lust auf solche Scherereien hab sollte ich folgende wissen:


    Der Auspuff pfeift/schnalzt komisch und zu laut. Wenn ich Gas gebe ist alles ok. Wenn ich vom Gas gehe und die Motorbremse wirkt klopft das irre. Wenn ich fahre und die Kupplung ziehe macht es ein mal klopft dann ist ruhe. Wenn sie kalt ist, ist das schnalzen immer zu hören (leicht).


    Weiters haben Sie bemängelt das die Hinterradabdeckung fehlt. Soweit ich weiß sollte da aber alles passen.

    Mal sehn ob ihr mir weiterhelfen könnt.

    vielen dank, Gruß Andreas



    Hallo mal ne andere Frage.....


    Gab es die Duke 2 wirklich Original in der Farbe weiss mit schwarzer Sitzbank?


    Sieht schon geil aus, aber was kostet sowas? Gibts die Teile überhaupt in weiss? Lackieren geht wohl bei den Tankspoilern nicht ;-) - Auch die Sitzbank müsste neu gepolstert werden....


    Was meint ihr dazu?


    Lg Andy

    Hy ihr...


    hab folgendes Problem....
    wollte heute bei nem Kumpel mit ner Duke2 BJ2001 den Ölwechsel machen. Beim rausdrehen der kleinen Ölablassschraube (Nr. 14 in der Beschreibung Seite 35) ist uns aufgefallen das die sehr schwer geht. Dann haben wir gesehn das da 2 Dichtungen drin sind, leider aber nur noch 1,5 Gewindegänge die ok sind. Was nun?
    Habt ihr da ne Idee?
    Gibts n Reparaturkit - Beispielsweise nen bisschen größeren Gewindebohrer + passende Schraube?


    Weiters ist uns aufgefallen, dass die besagte Schraube (Nr.14) eigentlich mit einer Dichtung gar nicht richtig greifen kann, da da Gewinde der Schraube erst nach 4mm beginnt, das Gewind im Motor aber nach 5mm schon aufhört????


    Vielen dank, Lg Andy :kapituliere:

    die Duke 2 hat 7000km - eigentlich muss ich es nicht runternehmen, kann mir nur etwas komisch vor. wenn das aber "normal" ist passt das. mit 7000km sind die dämpfungsgummis auch noch ok denke ich....


    vielen dank, gruß andreas

    Hallo,


    hab bei meiner Duke 2 das Hinterrad ausgebaut um ein anderes Kettenrad zu montieren. Bei meiner Duke 1 ist das Kettenrad ja fast vom Reifen gefallen. Bei der Duek 2 hab ichs keinen mm runtergebracht. Stimmt hier bei den Dämpfungsgummis was nicht? Oder Ist ab dem Modell 2001 hier etwas anders gemacht worden?


    vielen dank, Gruß Andreas

    Hab mal n bisschen über Vergaser gelesen. Kann es sein das meine Feder die die Schwimmernadel hält zu weit nach unten gebogen ist? Weil dann würde zufrüh Sprit in die Schwimmerkammer gelassen und da wäre es logisch wenn dieser zum Überlauf wieder raus geht ----- oder????


    Lg andreas