Beiträge von AndyCH

    @patpete: hier gehts NICHT um den Pipo, sondern um den Street Radial!.
    Und der hat im Web ganz gute Testberichte bekommen, insbesondere bei Kälte und Nässe!
    D.h. Wenn Du nicht nur bei 25°C rumheizt, eine Alternative, die noch dazu SEHR billig ist....


    infected: vergleichst Du allen Ernstes einen MotoGP-Reifen(200 PS/350 km/h, Slick, Einzelstücke pro Rennstrecke) mit einem Duke390-Strassenreifen :nein:
    Der Angel ST und GT ist wirklich sehr gut, gibts aber gar nicht für die Duke390....

    Hi,


    es gibt ja in passenden Grössen für die 390 Duke den Heidenau K80 (Strasse) und K66 ("Winter").
    1)
    Ob der K80 eine Alternative ist - hm, finde dazu keine guten Tests/Erfahrungen.
    Dann evtl. lieber einen Michelin Pilot Street Radial (NICHT PiPo oder so...), da sind die Berichte gar nicht soooo schlecht.
    2)
    Der K66 ist nach Berichten optimal, wenn man in kalter Jahreszeit und /oder Regen fährt, nur nix für Heizer.
    Und hat natürlich eine SEHR spezielle Optik :-)


    Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Reifen, Rennsportreifen auf einer 390er finde ich übertrieben, ich fahre auch im Frühling/Herbst in den Voralpen und brauche Kaltgrip und ggf. Nassgrip. leider gibt's KEINE Metzeler Roadtec Z8 oder Pirelli Angel ST/GT in zugelassenen Grössen....


    Ach ja, und die Heidenau und der Street Radial sind spottbillig !


    Mal sehen, ich entscheide mich vermutlich "spontan" entweder für Metzeler Sportec M7RR oder MIchelin Pilot Street Radial oder wirklich für die Heidenau K66 :staun:

    Hi Leute,


    also ich habe die Duke 390 seit einigen Wochen und eine Kawa Versys 1000 seit 2012, fahre über 25 Jahre Motorrad...


    Die Duke ist unglaublich :sensationell:
    Fährt sich wie ein Fahrrad, unglaublich handlich, der Motor hat genug Power (ok, Kastl wartet auch noch auf Einbau :grins: ), sieht gut aus, und passt auch noch mit 1.87m....
    Natürlich ist eine 1000er mit 120 PS und 240kg was "richtiges", aber die Duke eben auch :ja:
    Und für den Preis unschlagbar viel Gegenwert :Daumen hoch:


    Also: don't talk, ride the bike and have fun :peace:


    Gruss Andy

    Taxidriver:
    Das ist doch klar, Durchmesser vom Halter des Lenkerendspiegel ist gleich Lenkerdurchmesser!


    Aber: Es gibt bei Polo und Louis Lenkerendgewichte extra für Lenkerendspiegel!


    Habe ich bei meiner Kawa montiert und werde ich bei der Duke auch machen, passt perfekt...... :Daumen hoch:

    Back to topic:


    Habe mein Kastl am 23.02. bestellt und soeben per Post abgeholt - für Versand ins Nicht-EU-Ausland (CH) sehr flott und unkompliziert :Daumen hoch:
    Und das Beste: es war noch eine Packung Neapolitaner dabei :grins:


    Ach so, Einbau und Testfahrt wird leider frühestens April erfolgen.... :traurig:


    Gruss Andy

    Hallo Leute,


    ich habe die Sturzpads von GSG bestellt - und zwar für Vorderachse, Motor und Hinterachse(inkl. Heckständeraufnahme).
    Sind dezent und stabil :Daumen hoch:


    Gruss Andy

    Man kanns auch andersrum sehen:


    ich bin 187cm und habe zwar schon eine Kawa Versys 1000, werde mir aber wohl auch noch ein motorisiertes Fahrrad (Duke 390) für den Spass auf der Hausstrecke (und evtl. mehr) zulegen.
    Wie mich andere darauf sehen, ist mir doch egal, Probesitzen war OK mit hoher Bank und Spass macht sie sicherlich...


    Gruss Andy