Beiträge von uNreaL

meint ihr meine mutter (fast 50) wird das mitmachen???
    ansonsten muss man die sitzbank umpolstern
    dann wäre das :arsch: problem gelöst

wie schaut es mit dem kniewinkel des sozius aus?
    vielleicht eine aussage im vergleich zur duke 3 wäre klasse...

mfg :wheelie:

wenn sies mitmacht würd ich sie feiern :respekt: :applaus:

Ich bin im Soziusbetrieb schon gefahren. Der Fahrspaß ist aber eingeschränkt das ich es nich empfehlen würd. Und meiner Freundin tat das Pöpöchen schon nach 50 km weh das ich glaube das sie auch nich mehr mitfahren will. :grins:

manche sind halt unbelehrbar^^ Aber so wirds mit dem nie langweillig :lautlach:

Sollst ja auch nich deinen Händler nennen Roughneckseast. Und es war ja auch nich :kacke: gemeint. Mein fettes Danke an dich nehm ich auch nich zurück da ich jetzt meinem Händler die Fotos schicke und hoffe das sie auch getauscht werden. Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. :applaus:

Mein Händler sagt is totaler Quatsch von wegen austauschen usw. Und ja er hat sich mit KTM in Verbindung gesetzt. Ich solle nur erstma nen Foto machen ihm schicken und dann mal sehen was bei rum kommt, werden se sich dann wohl mal ansehen. Aber einen grundsätzlichen Rückruf gibt es nicht.

Fettes Danke erstmal an dich :respekt:

Habe meinen Händler eben angerufen er weiß da zwar noch nix von aber er macht sich schlau.
    Wäre echt top wenn die gewechselt würden. Hab mich nämlich schon des öfteren drüber aufgeregt!

ja das kommt mir bekannt vor,denke aber das ist gewöhnungssache...mal ne andere sache habt ihr auch spiel am gas griff??ich kann mein bei laufenden motor nen bisschen drehen ohne das sie gas gibt..hoff das lässt sich mit den b-zügen einstellen..

Ja ich glaube das hat jeder. Ich hab mir sagen lassen das 5 mm Vorschrift sind und wenn kein Spiel drinne is soll das schlecht für den Bautenzug sein. Ich hab mich außerdem auch schon dran gewöhnt und komme super damit klar. :Daumen hoch: