das salzkammergut ist es definitiv wert
alles klar, ich glaub ich kenne mich aus, werde dann bald eine PN zum highscore schicken
danke nochmal
das salzkammergut ist es definitiv wert
alles klar, ich glaub ich kenne mich aus, werde dann bald eine PN zum highscore schicken
danke nochmal
aaah der highscore liefert genau das passende. perfekt, besser gehts nicht.
dann werde ich demnächst mal eine bestellung aufgeben
danke für die schnelle hilfe, wenn der einbau nicht hinhaut schrei ich wieder ganz laut
*edit*
was für ein kabel ist das? miniusb auf usb?
einfach mitbestellen oder?
ich muss jetzt einfach mal diesen thread missbrauchen
ein paar PS mehr würden meiner 690 SMR nicht schaden, spiele auch schon mit dem gedanken die zylinderanzahl zu verdoppeln, aber vorher wollte ich noch das kastl ausprobieren. ist ja auch etwas günstiger
im thread vom highscore habe ich jetzt gesehen, dass er auch plug&play kastl anbietet, dass wusste ich gar nicht. für mich als absoluten elektronikdepp und auch sonst nicht wirklich handwerklich begabten ist das natürlich ideal.
jetzt gehts an meine frage, ich fahre derzeit die sc-project komplettanlage ohne kat, mit akramapping.
wenn ich mir jetzt so ein tolles plug&play kastl vom highscore (wenn sein lieferengpass behoben ist) zulege, was ich muss ich beachten, damit alles zu meinem möpp passt?
einfach anstecken und wäre ja fast zu einfach
luftfilter, mapping, etc was ich ändern, damit mir die mühle nicht um die ohren fliegt?
vielen dank für eure hilfe!
ps: ich kann mir gut vorstellen, dass dieses thema schonmal behandelt wurde, konnte jetzt aber nichts finden und die klugen köpfe hier im forum, können die frage sicher ohne stundenlanges suchen beantworten
kannst ruhig glauben, ich habe sie gestern gesehen bzw. bin kurz drauf gesessen.
was jetzt konkret anders ist, konnte mir leider nicht beantwortet werden. (bis auf tankverkleidung, lenker und felgen)
war auch mit vielen powerparts bestückt, daher schwer zu sagen was serie wird und was immer noch ein powerpart ist ;)
für das mountainbiken ums eck wäre eine Husaberg FS570 doch ideal
Liebe Fans,
ich habe eine Frage an die Leute die das Motorrad schon live gesehen haben.
Wie sieht die Struktur bzw. Form von diesem grauen Heckteil aus? Lässt sich das gut folieren oder muss da lackiert werden?
Falls ich mir doch mal eine holen sollte, muss das Teil nämlich schwarz werden... ;)
Danke
10.000km und nichts zu beanstanden *klopfaufholz*
Ich glaub das täuscht. An den Plastiks wurde ja nichts geändert ausser die Farbe.
Steht am Kettenrad "KTM Powerparts" oder schaut das nur so aus? Wenn ja, das steht doch normalerweise nicht auf den Serienteilen -> ist serienmäßig ein anderes Kettenrad drauf
und wie siehts mit der Gabelbrücke aus?
du fährst das ding ernsthaft ohne db-killer?
sc ohne kat, aber mit akra mapping
kaufen und glücklich werden ;)
also ich hab das akramapping drauf und fahr sie offen, ruckeln tut sie immer noch unter 3k umdrehungen,is aber deutlich schwächer meines erachtens als vorher
so siehts aus