Beiträge von Toxicity

    hehe, danke!


    ja mein moped ist fahrbar :D


    ging mir eigentlich eher um die gasannahme im unteren drehzahlbereich ;)


    auch bei mir geht es hauptsächlich um die schönere optik und sound. jetzt heißt es nur noch meinen händler bearbeiten, dass er bei garantiefällen über die anlage hinweg sieht :Daumen hoch:

    hi leute,


    ich habe schon ganz rote augen vom suchen ;)


    kann mir bitte jemand folgende fragen beantworten:


    - Leo Komplettanlage ohne Kat, kann ich das mit dem ori mapping ohne probleme fahren?
    - SC-Project Komplettanlage ohne Kat, kann ich diese mit ori mapping fahren? mit memjet power unit?


    wäre nett wenn noch jemand was zu leistung, fahrbarkeit etc. sagen könnte


    DANKE

    hey jungs,


    ich habe da mal eine saublöde frage :nein:


    für meine SMR habe ich jetzt einen EvoTech Kennzeichenhalter samt LED-Kennzeichenbeleutchung gekauft.


    nun meine frage:
    kann ich die ori kabel, die an der birne hängen (braun, weiß) an die mitgelieferte Beleuchtung (schwarz/grau, rot) hängen?


    leider habe ich von diesem elektorzeugs überhaupt keine ahnung und die suchfunktion war leider nicht ergiebig.


    DANKE

    Du könntest Di ja auch den DUKE Schweinwerfer montieren, das passt alles ohne Probleme, und zusätzlich den Frontflügel


    kann mir jemand sagen, was alles benötigt wird? gibts da einen richtpreis?


    oder ist es nur frontmaske inkl. schweinwerfer umstecken und fertig. sprich halterungen etc passen?

    Fahre einen Shoei XR1000 und muß sagen ein absoluter Tophelm. Es gibt vielleicht leisere Helme, aber dann sind meine MIVVs für die Katz :lautlach: . Was aber Paßform, Aufbau der Schale, Verschluß. Visirmechanik, Belüftung und Verarbeitung anbelangt ist das Teil einfach Spitze. Und für mich kommen sowieso keine gespritzten Schalen in Frage. Beim Helm sparen ist eine absolute Dummheit, denn wenn du ihn brauchst muß du dich 100% auf das Teil verlassen können.
    Denke das du Teil jetzt locker um 350 Euronen im Saisonsschlußverkauf kriegst wenn du bei den Farben nicht allzu wählerisch bist.


    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris


    kann ich nur bestätigen!
    ich will meinen nicht mehr hergeben, vorallem als brillenträger einfach nur genial!

    hi,


    sehr schöner kennzeichenhalter, der wäre was für mich ;)
    ich denke so einen werde ich ordern!


    aber vorher muss noch die blinkerfrage geklärt werden. passt vl. nicht ganz hier, aber du kannst mir sicher helfen.


    was brauche ich für ein relais, damit alles funktioniert? kenn mich in sachen elektronik leider überhaupt nicht aus.

    danke für deine schnelle hilfe! :knie nieder:


    wo kann ich ihn abstecken? sicherung ziehen? ist das kabel am schalthebel oder ist das nur dumme logik von mir :D


    Funktion: Gibt der Elektronik die Info ob der Leerlauf, der 2. oder der 3. Gang drin ist. Wird im 2. oder 3. das Gas voll aufgerissen regelt die Elektronik das Gas automatisch auf einen vordefinierten Wert runter. (Beim Vergaser würde es bedeuten er wird nur auf einen zuvor bestimmten Wert geöffnet) Somit kannst Du im 2. und 3. nicht voll beschleunigen.


    wird dann am tacho nicht mehr angezeigt wenn der leerlauf drinnen ist?

    hallo leute,


    ich habe hier im forum schon einiges über den umbau bzw. ausbau des gangsensors gelesen.
    nur leider werden ich nicht so richtig schlau daraus, hat vl. auch damit zu tun, dass die meisten themen die SMC behandeln.


    nun meine fragen:


    was zum teufel ist eigentlich ein gangsenor? :denk:
    gilt für die SMR das gleiche wie für die SMC, bringt also ein anderer bessere leistungsenfaltung unten raus?
    muss ich mir dafür diesen "Gangsenor Sport" kaufen? wenn ja, wo? gibts den nur bei KTM Sommer? gibts den auch bei KTM?
    oder kann ich auch den originalen "umbauen", abstecken oder was auch immer



    meine interpretation zum gangsenor:
    er begrenzt das drehmoment im unteren drehzahl bereich. ist das richtig und habe ich damit meine erste frage schon beantwortet?


    bitte um info! :Kürbis: sind leider noch neuland für mich :ja:

    jetzt muss ich das thema noch mal rausfischen...


    der halter von polo ist ja sehr schön, kostet leider auch. darum möchte ich sicher gehen das er bei der standard-auspuffanlage als auch bei der akrapo-komplettanlage passt.


    kann mir das jemand bestätigen? :denk:

    danke, der sieht sehr schön aus!


    aber irgendwie habe ich im hinterkopf, dass er weit über 100€ kostet. liege ich da richtig?
    und ich bin irgendwie zu blöd den preis auf dem homepage zu finden :denk:

    hi,


    da ich die tage meine SMR bekomme, wollte ich fragen ob es fertige kennzeichenhalter für die SMR gibt.


    irgendeinen "pfusch" will ich mir ehrlich gesagt nicht dranschrauben und legal sollte das ganze auch sein!


    hat da jemand einen tipp für mich?