hi,
da ich die tage meine SMR bekomme, wollte ich fragen ob es fertige kennzeichenhalter für die SMR gibt.
irgendeinen "pfusch" will ich mir ehrlich gesagt nicht dranschrauben und legal sollte das ganze auch sein!
hat da jemand einen tipp für mich?
hi,
da ich die tage meine SMR bekomme, wollte ich fragen ob es fertige kennzeichenhalter für die SMR gibt.
irgendeinen "pfusch" will ich mir ehrlich gesagt nicht dranschrauben und legal sollte das ganze auch sein!
hat da jemand einen tipp für mich?
so wirklich legal ist nur der Originale oder der von der 690 Duke
wieso?
es müssen doch nur der reflektor und die blinker drauf sein oder?
.
danke, der sieht sehr schön aus!
aber irgendwie habe ich im hinterkopf, dass er weit über 100€ kostet. liege ich da richtig?
und ich bin irgendwie zu blöd den preis auf dem homepage zu finden ![]()
.
der von Polo würde mir auch gefallen, da er scheinbar sogar verstellbar ist
aber DER PREIS
NEIN, DANKE
Hallo,
bei eBay gibt es den Halter immer wieder, oder schreibe den Verkäufer einfach mal an.
Abwicklung ist perfekt.
Ich habe den Halter verbaut, Du brauchst aber für die Blinker eine Verlängerung, ansonsten ist die Passform sehr genau.
Gruß
DerJörg
aber DER PREIS
NEIN, DANKE
ist aber alles dran also blinker etc...
naja ich schau ma vielleicht bastel ich mir was in der firma haben ja alles hier ^^
wenn jemandgute idee hat immer her damit wäre auch für ne kleine serienproduktion zu haben!
sind metallverarbeitender betrieb abgesehen davon kenn ich genug leute wo ich vielleicht für kleines geld was lasern könnte naja also ideen bitte vor!
hab noch einen gefunden!
http://www.kc-engineering.de/k007u004s007.htm ganz unten! auch für duke usw.
nur der kostet auch 100 euro ohne alles!! da ist der von polo garnicht mehr so teuer!
Toxicity
Hi,
der Halter ist schmäler wie die Europäischen Halter, in Australien haben sie kleine Kennzeichen.
Die Blinker sind vom Kennzeichen verdeckt, schauen dann zu wenig raus so das die Rennleitung maulen könnte.
Ich habe mir die Rizoma Verlängerung angeschraubt und dann die Kellermänner druff, passt perfekt vom Abstand.
Die Blinker stehen dann komplett hervor, siehe mein Bild.
Gruß
DerJörg
Die günstigste und meiner Meinung nach auch eleganteste Lösung, weil die elekt. Leitungen versteckt im Halter verlegt bleiben, ist es den org. Halter zu kürzen und eine Aluplatte "dranzunageln" an der das Kennzeichen befestigt wird. Bedarf etwas Eigeninitiative ist dafür aber auch echt individuell und nicht von der Stange...
jetzt muss ich das thema noch mal rausfischen...
der halter von polo ist ja sehr schön, kostet leider auch. darum möchte ich sicher gehen das er bei der standard-auspuffanlage als auch bei der akrapo-komplettanlage passt.
kann mir das jemand bestätigen? ![]()
aber DER PREIS
NEIN, DANKE
Das Hashiru-Set gibt es aber auch schon für € 99,- (Kennzeichenhalter, Blinker und Anbaumaterial)