bin auf die ergebnisse von syrus gespannt !!!!
Beiträge von casber85
-
-
hi leutz.
hab auch seit kurzem das aktuelle evo mapping drauf aber nen wirklichen unterschied merke ich net

wie würdet ihr ihn beschreiben. was habt ihr gemerkt oder wo hat bei euch gefühlt eine veränderung stattgefunden ???
hab jetzt nochmal nen korrekten ini laujf gemacht und werde nächste woche mal richtig testen.

-
wohl eher motorradabzocker !!!!
45€ finde ich echt frech.
das sind 3min arbeit für den computer !!!!!!!
ich würde ihm das stecken !!!!!!
-
hallo leutz,
woher bekomme ich eine schöne ritzelabdeckung für das vordere ritzel ???
schleenbecker kenne ich aber das teil kostet da IN ELOXIERT 63 €. wobei das echt fett ausschaut.
gibt es irgendwo etwas günstigere für meine smc 690 r ???
möchte mir bald eine orange kette zulegen und die soll man auch in voller gänze sehen :-)
-
hi leute,
habe mir für meine smc r eine weisse heckverkleidung gekauft. nun möchte ich gerne die originalen aufkleber der smc r haben.
habt ihr ne idee woher ich diese bekomme
ktm will für den kompletten satz 99 euro haben. ist ja wahnsinn

gruß
casber
-
war gestern bei ktm west und habs evo 1 mapping aufspielen lassen !!!
als guter kunde etwas für die kaffe kasse

-
woher kommt die orange kette und was kostet das schöne teil !!!!
-
hallo leutz,
mal eine generelle frage.
ich lese permanent was von zu mager mit offenem deckel oder filter oder was auch immer.
wie kann ein motor mit moderner einspritzung eigentlich zu mager laufen.
wenn mehr luft angesaugt wird, wird doch auch mehr sprit eingespritzt oder nicht ????
der regelt sich doch selber ( im groben Sinne )
bitte keine vermutungen sonder eine technische erklärung bitte ( z.B vom Hihgscore oder so )))
-
hi,
habt ihr ein paar bilder von eurer smc 690 r mit anderem aufkleber decor.
bin auf der suche nach nem coolen look für meine r.
postet doch einfach mal eure veränderungen an der schon von werk aus schönen kiste

-
hi leutz,
suche ein paas schöne aufkleber für meine smc. race styles ist mir bekannt aber gibt es noch alternativen.
meine smc 690 r sieht so nackt aus. es soll auch passen und kein plakat in bunt werden
wenn ideen einfachnen link posten oder die seite benenne.
oder haben wir hier jemanden im forum der sowas kann ???????????????????????????????????

-
hi,
habe offen deckel, pp auspuff und das aktuelle standardmapping. gerät läuft einwandfrei.
hatte auch den temp sensor defekt. wurde bei ktm west im rahmen der garantie ohne murren getauscht.
gruß
casber

-
hallo Leute. bin gerade 50km flott gefahren. da ist es passiert. mein linker protektor ist an der inneren Befestigung komplett gerissen. rechts auch schön angerissen. wie kann das sein. meine smc r ist gerade 3000 gelaufen und stammt aus März diesen Jahres. hatte schön wer von euch dieses Glück. was sagt ktm dazu ?
-
koster 29€ beim ktm händler.
z.b KTM West in oberhausen.
da hab ich meinen herr
gruß

-
hallo leutz,
wie ich auch fahre lande ich oft im leerlauf.
aber zwischen allen gängen übertrieben dargestellt.
vom 1-2 sehr oft, vom 5-6 sehr oft usw.
so grob kann doch keiner die gänge reinhacken
oder ????hat das eine ursache oder ist es einfach das smc-r getriebe ??????
eure erfahrungen bitte

-
schade,
hab jetzt erst gelesen.
wäre gerne dabei gewesen

-
Hi Leutz ,
woher bekomme ich so einen hitzebeständigen gummischutzring für meinen auspuff ????
habe den ovalen pp auspuff aus 2011 dran.
gruß
casber

-
hallo leute,
ich möchte unbedingt ein supermoto training absolvieren. ich werde schon ausgelacht, was meine fahreigenschaften angeht ( komme von einer 150PS FZ1 )
man sagte zu mir, wenn du nicht driften kannst, hast du keine supermoto verdient

Findet dieses jahr noch irgendwo etwas stadt ?
ist irgendwas geplant ???
würde mich über ein paar infos sehr freuen

-
hi leute habe mir am hinterrad seitlich einen büroklammer dicken metallstift eingefahren.
hat wer von euch erfahrung mit dem vulkanisieren. geht es überhaupt ?
hab keine lust auf unqualifizierte aussagen. bitte schreibt ehrliche meinungen oder noch besser erfahrungen damit....
bei autoreifen wird es schließlich schon lange gemacht.
fahre den contiattack sm auf einer smc-r 2012
-
habe zur zeit einen offenen pp luftfilterdeckel und pp auspuff ohne kat.
morgen wird noch das entsprechende mapping aufgespielt.
macht es einen unterschied ob ich den originalen luftfilter oder einen von K&N verbaue.
bringt es was ???
gibt es vielleicht noch eine bessere variante ???????????
-
hallo leute,
was genau ist das kastl ?
was bewirgt es ?
gleich wie power commander ?
gruß
casber