EVO 1 Mapping merklich ????

• hi leutz.

hab auch seit kurzem das aktuelle evo mapping drauf aber nen wirklichen unterschied merke ich net :weinen:

wie würdet ihr ihn beschreiben. was habt ihr gemerkt oder wo hat bei euch gefühlt eine veränderung stattgefunden ???

hab jetzt nochmal nen korrekten ini laujf gemacht und werde nächste woche mal richtig testen. :titten: :titten: :titten: :titten:

Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:

Termine 2022:

5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

• ... sch*** laut , merklich weniger Dampf obenrum ... unten etwas besser

Das aktuelle soll ja noch beschei ... ähh anders laufen wie das "alte" Evo ... von daher ??!

• Also ich habe seit mittwoch das EVO1 in verbindung mit dem PP Luftfilterkastedeckel und Akra Slip-on an meiner 690 SMC-R und bin vom Sound und der Leistungsenfaltung eigentlich schon recht angetan geht untenrum spürbar besser als im Serientrim ich habe aber auch keinen anderen Vergleich da ich vorher das bike komplett serienmäßig gefahren bin.

• Hy,

ich kann jetzt nur für die smc und nicht für die smc r sprechen aber da bin ich bin der meinung das sie in kombination mit dem evo 1 dem offenen luftfilterdeckel und dem pp auspuff ohne kat unten raus schon spürbar besser geht. Bin an einem tag meine wo ich das mapping drauf hab gefahren dann kurz eine wo nur der pp auspuff drauf ist und dann wieder zurück auf meine und im direkten vergleich spürt man auf jeden fall einen gewaltigen unterschied, die leistungsentfaltung ist mit dem mapping einfach viel besser....

gruß reini

• bin auf die ergebnisse von syrus gespannt !!!!

Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:

Termine 2022:

5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

• Mir ist sofort die zickigere Gasannahme bei < 2800 U aufgefallen. Vorher gings ohne Hackerei weiter runter.

Wenn ich jetzt bei 5000 das Gas aufreiße hat sie mehr Druck, bilde ich mir zumindest ein. Was über 7000 passiert :denk: , weiß nicht da guck ich auf andere Sachen :knie nieder:

• Kleine Veränderung = kleiner Spass - :) a bisserl merkt mans

PP Topf ,O.Kat, PP Deckel, neues Evo :) bereits vorhanden seit 4 Wochen im Einsatz,

Im Keller liegt in freudiger Erwartung ein K & N RU Filter !

Brauche dazu noch eine solide Box inklusiv Befestigung. Habt ihr Vorschläge - Alternativen .?

Danke

Sportliche Grüße Nandi :wheelie: