Danke schön
@Bade.
Ich brauch nämlich neue Lenkergewichte...................meine rosten
OK, eine Seite hat eine Sturzverletzung. ![]()
Beiträge von TommyB
-
-
Weiß jemand den Innendurchmesser vom SD Lenker ?
-
Vielleicht ein kaputter Steuerkettenspanner, würd ich nicht mit weiterfahren.
Laß es deinen Händler mal kontrollieren. -
Haarspray ist das beste Mittel...und wenn ich die dinger wieder runter haben will, dann steche ich eine
Injektionsspritze mit Wasser rein und spritze ein wenig Wasser unter die Gummis.Wenigstens einer der Ahnung hat.
Iss ja auch klar, gleiche Altersgruppe
-
Hier der ultimative Tip für Griffgummis.
HAARSPRAY flutscht super drauf und ist am nächsten Tag bombenfest.

So machen es die Profis.

-
bubu, stör ihn nicht, er zündet gerade ne Palette Teelichter bei der Madonnina dei Centauri

-
An alle Race Attacken Zweifler.......................der geht astrein uff de Straße und braucht auch nicht lange warm gefahren werden. Amen

-
Ich bete jeden Tag 34 Vaterunser dass ich mitwemsen kann..........
Bringt nix, ich hab mich auch schon wund gebetet, deshalb hab ich gewechselt
und bete jetzt zur " Madonnina dei Centauri "
guckst du http://www.mci-mc.de/Historie.htm
Ich sag Bescheid wenns klappt
-
-
Die zweifarbigen Felgenbänder sehen aber nur gut aus wenn sie stehen, wenn die Räder sich drehen, sehen die
rosa aus
-
Gefällt mir auch nicht, aber ne Under Engine Lösung von Akra, wie bei der RC8 würde mir schon gefallen.
-
Dann hab ich deine Frage falsch verstanden, ich dachte es geht um irgendwelche Leistungsfördernden
Aspekte
-
Sorry, sd-s, aber da schüttel' ich zwei Mal (obwohl aus unterschiedlichen Gründen) mit dem Kopf!
1. Grund: Verneinung. Man kriegt die Akra Slip Ons eingetragen...
2. Grund: Unverständnis: Das mit dem "anschrauben-hach-sie-sind-einsichtig-dann-fahn-se-mal-weiter" klappt m.E. eher selten.
Du fährst schon mit einer EG-ABE-losen Anlage rum, und dann noch ohne Eater, und hoffst auf Einsicht?
Naja, da die Slip ons keinen Kat haben, bekommst du die ab 07er SD wohl nicht mehr eingetragen.
Bei allen älteren Modellen bekommst du jedes Ofenrohr eingetragen, solange Lautstärke und Abgaswerte stimmen.Bei Punkt 2 stimme ich dir zu.
-
Warum, meinst du die analysieren erst mal den Tankinhalt ?
-
Hier, sieht aber eher langweilig aus............................kannste schon mal ein kleines Kettenblatt aufschrauben, endlose Geraden. http://www.kapitalmototv.co.uk/play-36-0.html
Aber Most ist goil

-
Wer weiterhin den Prospekt der RC8 durchblättert, bekommt ausser einer Menge heisser Luft nichts vermittelt, wobei ich sagen muss, dass das ganze Marketing-Gefasel von Hardcore und "Ready to Race" mir am Anus vorbeigeht. Die Mattighofener scheinen ein wenig die Bodenhaftung zu verlieren.
Wer stolz darauf ist, einen Under Engine Auspuff zu konstruieren ("this solution guarantees minimum noise level"), sicherlich eine ingenieurstechnische Leistung, aber dann mit geringem Geräuschniveau zu werben, also bitte...Ich weiß nicht was du willst, Blinker und Nummernschildhalter mit Schnellverschlüssen ist doch goil und Ready to Race
Außerdem ist das Gejammer über den Sound doch immer gleich, erst schrauben sich alle Brüllrohre dran und hinterher jammern sie das die Pozilei die Kelle hebt.
Der Gesetzgeber schreibt doch die Lautstärke vor, was kann der Hersteller daran ändern.
Schraubst dir halt ne Akra dran und gut ist. -
Ich hab beim letzten Werkstattaufenthalt neue Bremsbeläge bekommen und jetzt bremst es wieder super

Lag dann wohl doch nicht an Rizoma

-
Alles anzeigen
Die Dinger mit der Taste kannst doch vergessen, da kannst ja gleich nen Abreißkalender oder ne Sanduhr mitnehmen...

Ich hab so einen hier daheim rumliegen:
MyChron Light TG
http://www.aimsports.com/image…yChron-Light-TG-small.jpgHab mir aber noch nicht überlegt wo ich den anbringen werd wenn's nächstes Jahr auf die Renne geht.
Ey Wallimar, 1:53.37 gute Zeit
............................................................wie teuer war der ? -
Hääääää, haben die Ducatösen jetzt die Farbe gekauft oder wie

-
Naja, ist halt Street legal
