Hier den Link hab ich gerade im R4f Forum entdeckt
http://www.motosport.ch/artikel_6551.html
hab leider keine Boxen im Büro, muß ich mir zuhause anhören ![]()
Hier den Link hab ich gerade im R4f Forum entdeckt
http://www.motosport.ch/artikel_6551.html
hab leider keine Boxen im Büro, muß ich mir zuhause anhören ![]()
Ich hab ja schon vor einiger Zeit mein Fahrwerk bei Sommer überarbeiten lassen:
- härtere Federn für Gabel und Federbein = 209,95€
- Gabekfedern polieren = 90,-€
DU- Buchsen = 55,-€
Gabelöl = 13,-e
Das ganze Paket funzt astrein, schön straff aber nicht zu bockig, für die Renne und sportliches fahren erste Sahne ![]()
Ich kann Dir meine SD anbieten. Ist noch nie auf der Rennstrecke bewegt worden, deshalb kannst Du damit auch noch lange Spaß haben. Schöne schwarze SD aus 2005, 9400km, 1. Hand und schechkheftgepflegt. Winterpreis 7990 €.
Einfach eine PN senden, wenn Interesse.
Ja Stephan. die hätteste mal besser mit nach Ledenon gebracht ![]()
Hier guck mal, passt doch super da rein
und die Venom als typisches Nakedbike aus einem Supersportler abgeleitet.
Ne, das seh ich aber anders, die Venom ist bestimmt kein typisches Naked Bike.
Die seh ich eher in der Kategorie TL 1000 S, VTR 1000 F, beides keine voll verkleidete Moppets.
Ein Supersportler mit Halbverkleidung, bei Duc heißt das glaub ich Carenata.
Ich glaube grundsätzlich nur Leistungsdiagrammen die ich selber gefälscht habe ![]()
Serie 271 km/h (mit 132 PS).
Mopped vom Bekannten. HRC-Kit US-AMA-Team (ca. 180 PS)
Ich mach mir in de Bux ne SP mit 180 PS, 50 PS mehr als Serie
..is klar Kolesche.
Die Meister SP von Colin Edwards hatte mal gerade 175 PS und da hat Honda alle Register gezogen.
Serie 271 km/h (mit 132 PS).
Mopped vom Bekannten. HRC-Kit US-AMA-Team (ca. 180 PS)
Ich mach mir in de Bux ne SP mit 180 PS, 50 PS mehr als Serie
..is klar Kolesche.
Danke für die Blumen.
Ja Jörgen, ich hatte auch nen Krampf in den Fingern als ich das schrub ![]()
Man, man ,man, ihr und euer Lenkungsdämpfer.
Ich bin bestimmt keine lahme Hupe und ich wüsste echt nicht wann ich das Gas mal zudrehen mußte
weil der Lenker geschlagen hat.
Ich seh das so wie mein Lieblingsfranzosenbelgier.......................braucht man nicht wirklich ![]()
Richtig geil ist, dass die RC8 in unheimlich vielen Foren diskutiert wird und es sind schon ne Menge Racer ziemlich
wuschig auf die Kürbis- Granate ![]()
Meine SP 2 lief 265 Km, auf der Geraden von Mugello haben mich die Kilokanonen nur so hergebrannt
Da nützt dir auch nicht wenn du in den Kurven wieder ran kommst, also Highspeed ist schon wichtig.
Männers, ich würd das nicht so überbewerten mit dem Lenkerschlagen.
Kommt doch eh nur beim Rausbeschleunigen aus langsamen Ecken vor und schon gar nicht bei 160km.
Lenker etwas nach vorne drehen, damit mehr Druck auf`s Vorderrad kommt und gut ist.
Lenkungsdämpfer ist für Muschis ![]()
Vor der SD hatte ich die VTR SP2 und ich muß sagen, sie hat mich nicht überzeugt.
Habe irre lange gebraucht um ein passendes Setup für die Renne zu finden und das war auch nicht der Weißheit letzter Schluß.
Davor hatte ich ne TL 1000 S und obwohl die 10 Pferde weniger gallopieren hatte als die SP 2 , hatte ich das Gefühl das sie erheblich besser ging und mit Wilbers Fahrwerk und Hayabusa Bremse auch richtig schnell
Und jetzt bin ich ganz wuschig auf die RC 8 ![]()
Ein Kollege aus dem r4f hat ein imho rattenscharfes Design gebaut, das ich euch unmöglich vorenthalten kann...............
Wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich es jetzt gemacht
Abba Peamte ham ja den ganzen Tag Zeit dazu.
Der Jörgen hatt`s echt drauf ![]()
Alles anzeigenNoch hat ja keiner die Duc mit der RC8 verglichen.
Somit kann man wohl auch von keinen Vorteil der Duc sprechen.
Leistung allein ist nicht alles. Gute Fahrbarkeit ist da wohl viel wichtiger.
Wieviel kostet den so eine 1098S ?
Soooo sieht`s aus und mit der passenden Akra haste auch 160 Pferde und die sind auf jeden Fall schon mal ausreichend.
Was fehlt dir denn........................paar PS.....................lächerlich ![]()
Ich glaub ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf das Teil
![]()
Wo ist der Link ![]()