Beiträge von TommyB

    Tja Philipp, am Besten den Kürbis wieder in die Werkstatt zurück, bis alles in Ordnung ist.
    Das Bremsenquitschen hatte ich bei meiner SD auch, Beläge wechseln und gut ist`s.
    Gruß Tommy

    Jetzt bläh den Werner mal nicht so an, der hat ja gar nichts von Lenorflaschen gesagt.
    Außerdem finde ich das du dich in der Wortwahl vergreifst.


    Ebenfalls Frieden auf Erden :prost:

    Also mein tank ist innen so cremefarben, :lautlach:

    Bei schwarzen SD`s ist er von innen schwarz
    bei orangenen SD`s ist er von innen orange


    und crenfarben ist er bei..................................äääääääh cremfarbenen SD`s ? :grins:


    KTM legt eben auch auf kleine Details wert :applaus: :applaus:

    Hab auch ne 2006 und hab mal alles rausgelöscht was bei mit nicht war.
    Das Teil ist einfach nur Goooiiiiiil :grins:

    Werner is watching you :grins:
    Das ist auf jeden Fall interessant, wird aber nächstes Jahr wohl noch nichts.
    Mit Ledenon hat es noch Zeit.


    Gruß Tommy

    Natürlich ist die Optik zweitrangig und die Inneren Werte zählen! :teuflisch:
    Aber ein Optischer :kacke: Reifen kann das Moped schon verschanteln!


    Gruß
    Gösser

    Das wäre mir sch....ß egal solange ich die hübsch bereiften nach Strich und Faden herbrenne. :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

    Sorry, kommt mir irgendwo ein bisschen komisch vor.
    Da macht jemand angeblich Bilder von Prototyp, lässt zu das die italienische Schesterzeitschrift von Motorrad diese Bilder
    angeblich aus dem Netzt klaut ( würden die das überhaupt ungefragt tun ? ) und diese als eigene ausgibt.
    Nach dem Motto...............haben wir auf einer östereichischen Straße gesehen und will noch nicht mal Kohle dafür sehen ? ??????...........öhöm, wer hat denn nun wirklich die Bilder gemacht. :grins:

    Die Gabelsimmeringe danken es dir, wenn du deine Gabel öfter entlüftest!
    Wenn dir die Arbeit mit den kleinen Schrauben zu aufwendig ist, dann kauf dir die
    Gabelschnellentlüfteventile! (ca. 25 Euro)
    --> nach jeder Ausfahrt einmal draufdrücken und fertig!

    So sieht`s aus, da kannst du nach jeder Ausfahrt entlüften, ist ganz normal und mit Entlüftungsventil auch
    schnell erledigt, habsch auch. :Daumen hoch:

    Habe auch jahrelang Dry Lube verwendet, hat im Test aber ganz schlecht abgeschnitten, inbesondere auch wegen der mäßigen Schmierleistung.
    Nehme jetzt weißes Kettenspray von ?????????, muß ich nachsehen.
    Wird nur relativ wenig Fett abgeschleudert, mit ner Ladung Bremsenreiniger ist das Rad ruck zuck wieder sauber.