Entspann dich, ist doch ganz einfach, ne 10mm Achse geht auf jeden Fall in ein 12 mm Loch..............................................aber nicht umgekehrt ![]()
Beiträge von TommyB
-
-
Tja Philipp, am Besten den Kürbis wieder in die Werkstatt zurück, bis alles in Ordnung ist.
Das Bremsenquitschen hatte ich bei meiner SD auch, Beläge wechseln und gut ist`s.
Gruß Tommy -
Ich hab mir heute einen bestellt, sieht überzeugend aus.
-
So ist das Vernünftig, sag mal bist du der, der die SD/R vom AndyRE gekauft hat ? -
Ich seh das hier nur als Panini Zitat...............aber egal

-
Alles anzeigen
a4laminator:
Was soll die Bemerkung mit den halbierten Lenorflaschen??
1. Verdiene ich Geld und kann mir damit sogar Handguards leisten(ob du's glaubst oder nicht).
2. Kann ich auf solche dämlichen (und unqualifizierten) Kommentare von jemanden den ich nicht kenne und der mich nicht im geringsten kennt!! auch gut verzichten (ich dachte immer jeder kann in diesem Forum seine Meinung äußern ohne blöde Antworten zu bekommen) ...
Also: Friede auf Erden und für jedermann.
Gruß
Dennis
Jetzt bläh den Werner mal nicht so an, der hat ja gar nichts von Lenorflaschen gesagt.
Außerdem finde ich das du dich in der Wortwahl vergreifst.Ebenfalls Frieden auf Erden

-
Also mein tank ist innen so cremefarben,

Bei schwarzen SD`s ist er von innen schwarz
bei orangenen SD`s ist er von innen orangeund crenfarben ist er bei..................................äääääääh cremfarbenen SD`s ?

KTM legt eben auch auf kleine Details wert

-
Alles anzeigen
Hier meine Sammlung, stichwortmäßig:
- ... kommt vor
* ... selber gehabt (bei Bj. 06)* Originalreifen Pirelli Diablo sind suboptimal (mir aber ausreichend)
* Ritzel 17 serienmäßig - vergiß es, Umbau auf 16. Fährt ruckelfreier, beißt mehr.
* Gasgriff wackelig, billig gemacht. Zuwenig Spiel tut aber auch nicht gut.Hab auch ne 2006 und hab mal alles rausgelöscht was bei mit nicht war.
Das Teil ist einfach nur Goooiiiiiil
-
Alles anzeigen
He Biker-TommyB.
bist ziemlich lang in der Venom-Rubrik,
Du überlegst doch wohl nicht.......
Nein das glaube ich nicht..................
Gruß
Werner
P.S: Ledenon schon gebucht?
Werner is watching you
Das ist auf jeden Fall interessant, wird aber nächstes Jahr wohl noch nichts.
Mit Ledenon hat es noch Zeit.Gruß Tommy
-
Natürlich ist die Optik zweitrangig und die Inneren Werte zählen!
Aber ein Optischer
Reifen kann das Moped schon verschanteln!Gruß
GösserDas wäre mir sch....ß egal solange ich die hübsch bereiften nach Strich und Faden herbrenne.

-
Ich glaub von vorne muß man sich die mit der Zeit schön gucken.

-
Sorry, kommt mir irgendwo ein bisschen komisch vor.
Da macht jemand angeblich Bilder von Prototyp, lässt zu das die italienische Schesterzeitschrift von Motorrad diese Bilder
angeblich aus dem Netzt klaut ( würden die das überhaupt ungefragt tun ? ) und diese als eigene ausgibt.
Nach dem Motto...............haben wir auf einer östereichischen Straße gesehen und will noch nicht mal Kohle dafür sehen ? ??????...........öhöm, wer hat denn nun wirklich die Bilder gemacht.
-
das Auge fährt mit

Besser wäre es....................sonst aua

-
Ääääääh, nur mal so ne Frage.........................seit wann kauft man Reifen nach OPTIK

-
Na da bin ich mal auf die ersten Testberichte gespannt.............................und auf die erste Probefahrt

-
Die Gabelsimmeringe danken es dir, wenn du deine Gabel öfter entlüftest!
Wenn dir die Arbeit mit den kleinen Schrauben zu aufwendig ist, dann kauf dir die
Gabelschnellentlüfteventile! (ca. 25 Euro)
--> nach jeder Ausfahrt einmal draufdrücken und fertig!So sieht`s aus, da kannst du nach jeder Ausfahrt entlüften, ist ganz normal und mit Entlüftungsventil auch
schnell erledigt, habsch auch.
-
Ich werd mal ein Foto machen und hier reinstellen.
Jau, dat mach doch mal bitte
-
Zitat
Original von Wallimar
Welcher Test war das denn?Modddddarad

-
Habe auch jahrelang Dry Lube verwendet, hat im Test aber ganz schlecht abgeschnitten, inbesondere auch wegen der mäßigen Schmierleistung.
Nehme jetzt weißes Kettenspray von ?????????, muß ich nachsehen.
Wird nur relativ wenig Fett abgeschleudert, mit ner Ladung Bremsenreiniger ist das Rad ruck zuck wieder sauber. -
Werner, das sind keine Straßenreifen, dass sind profilierte Rennreifen mit Straßenzulassung
