Wie schnell darf sich nach dem entlüften der Gabel erneut ein Überdruck bilden?
Bei meiner 640LC4 aus 2005 bildet sich nach ca.30 Km immer wieder ein gewisser Druck, der
nach dem öffnen der kleinen Schräubchen an der Oberseite der Standrohre entweicht.
Die Gabel spricht nach dem entlüften auch wesentlich sauberer an.
Die Gabeldichtringe sind dicht und die Gabel ist nicht verspannt montiert.
Bin mal gespannt wie oft Ihr Eure Gabel entlüftet.