Beiträge von apoplexic

Liebe Gemeinde,

eine kurze - oder gegebenenfalls auch lange - Frage:

Wird zur Montage der Rhombus-Kellermänner vorne eine Verlängerung benötigt, damit die Blinker nicht rechts und links hinter der Lampenmaske verschwinden?
    Bei Kellermann sind 10, 25 und 40 mm erhältlich.

Wenn jemand ein Bild von der fertigen Montage posten könnte wäre das natürlich sehr nett!

Vielen Dank & viele Grüße!

apo

Sorry, bin kein Techniker. Nichttechnischer Dienst ;-). Mein Kenntnisstand ist: Nur ohne Kat UND (also kumulativ) offenem Lufi brauchts ein Mapping. Lass mich gerne belehren.. hier geht's ja nicht um's Recht haben sondern um die Wahrheit.

Aber mein Voting: PP!

Ach der PP wird besser/lauter? Das find ich gut :-). Also fleißig weiter fahren!
    Mir gefällt der PP optisch auch gut, obwohl der seit 100 Jahren gleich ausschaut. Schön schlank und nicht so ein Eumel wie Akra oder Remus.

Übrigens: PP 479,- bei PEK München! http://www.ktmmuenchen.de/index.php/online-shop/angebote

Beim PP mit oder ohne KAT brauchst bei der SMC-R kein Mapping, "mit ohne" KAT und anderem Luftfilter schon.
    Und meine persönliche Meinung: Pfeif auf den Akra. Zu illegal. Jeder Polizist mit einem grünen Stern kann "for race use only" lesen... eine leere Schelle um den Auspuff bringt noch keine E-Nummer und die E-Nummer von ABP... tja... die hat mit KTM nunmal gar nichts zu tun.

Gut, dann nehm ich jetzt mal schnell ab!
    "Ach, Du siehst aber dünn aus, was ist denn los? Liebeskummer? Bist Du krank? Oder nimmst Du Drogen???"
    Ne... das is... is wegen der... wegen der Feder...

Im schlimmsten Fall entstempeln sie Dir vor Ort die Mühle. Ob das dann rechtens war, lässt sich im Nachgang klären. Aber erstmal bleibst Du stehen mit einer Live-Stilllegung.
    Bußgeld und Punkte gibt's dann als Bonus on Top.

Im besten Fall bleibts bei einer mündlichen Verwarnung ohne Finanzaufwand.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ;-).