auwehhh..
Beiträge von Dolby
-
-
wollen die wespenmotorräder züchten? tzzz gewöhnungsbedürftig, aber okay
-
huiiiiiiii das gibt aber kräftig!
-
ich denke bei einem vergaser ist das normal, wenns bei zugedrehtem gas und hohen drehzahlen knallt, da doch mehr kraftstoff in den zylinder angesaugt als verbrannt wird. der rest explodiert einfach im krümmer !PENG! :daumen hoch:
ich hab zwei offene arkras drauf und möchte die ballerei nicht missen
als dann
dolby -
Zitat
Original von mitchen
ein bekannter von mir fährt auf seiner 660 smc 17 : 45die 660 reißt da ganz anderst an
-
Zitat
Original von mario
sorry , klar 16:38 ... :daumen hoch:
is das die originalübersetzung?
denn ob:17:42 (dolby) oder
16:38 (mario)bleibt sich doch recht gleich oder steh ich auf der leitung?
-
Zitat
Original von Sommer KTM
Hallo,der 2005/06er Lufikasten der Supermoto 640/625/660 ist die grosse Version. Das gilt allerdings nicht für die Enduro und SXC.
PS: Bei Verwendung eines 45er Kettenrades muss eine neue (längere) Kette verwendet werden, der Wechsel auf ein 16er wäre also Budgetschonender.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
vielen dank für die info mit der kette. :daumen hoch:
an eine längere kette hab ich natürlich nicht gedacht.angeblich macht dir jedoch das 16er Ritzel die Kette schnell(er) kaputt.
-
ab welchem baujahr is der kleine luftfilerkasten drinne?
hab eine '05er
-
Hi Folks,
hab heute ein Wörtchen mit meinem Mechaniker geschwatzt und gemeint, dass ein Sportluftfilter eine feine Sache wäre.
Er meinte, dass durch den KN - Luftfiltereinbau (siehe ktm-sommer) die Batterie usw. versetzt werden müssen.Ich kann das fast nicht glauben. Kann mir mal jemand bescheid geben, ob das wirklich der Fall is.
---
Achja und dann werd ich nicht ein 16-Ritzel reintüddeln SONDERN mir einen 45-Kranz besorgen.
Da reibts mir nämlich nicht den Kettenschutz zusamm und € 36,- sind für einen Kranz auch nicht die Welt.Dolby
-
Zitat
Original von Supermotard
Diese Fussrasten können auf die individuellen Wünsche jedes Fahrers eingestellt werden. Dreifach in der Höhe und Neigung verstellbar.
124,70
huii.. da kommt das barfussfahren aber nicht mehr so gut
-
steini.. huiii.. das hab ich natürlich nicht bedacht, dass die sd treiber keine schmalspur-banditen sind.
wie meinst du das mit der veralteten konstruktion nochmal?
-
leider kann ich euch nicht sagen, welcher der bessere ist.
jedoch kann ich euch einen feinen preistipp geben:Aktionsangebot von "Michelin - Pilot Sport Rear" bei http://www.reifenversand.at</a>
-
ich hör mich wie ein hubschrauben an
wenn ich glück hab, schaut die rennleitung gerade in den himmel, um den hubschrauber dingfest zu machen
-
Zitat
Original von stsinner
Servus,mich würde mal interessieren ob jemand schon einmal von den grünen angehalten worden ist und hatte die LEO´s verbaut.
Wenn ja gabs da irgenwelche Probleme oder was kann passieren wenn ein Polizist das mit den Geräuschen etwas genau nimmt?Kann mir einer evtl. auch noch einen Preis für die Akra Komplettanlage mit Edelstahlkrümmer nennen?
Danke
ich kann dir über den leo nix erzählen, jedoch
fahr ich mit meinen zwei akkrachovic seit rund 2000km offen spazieren. hab schon strafe gezahlt - aber nicht wegen dem lärm, sondern wegen überholverbot usw...
die rennleitung macht zwar immer große augen, gesagt hat jedoch zum glück noch niemand etwas. *aufholzklopf*
ps.: anscheinend kann dir die rennleitung, vor ort das taferl nehmen und das moped stilllegen. keine ahnung ob's stimmt. :einfach mal die fresse halten:
-
Zitat
Original von jacktherippernm
Hangoff auf ner Supermoto? Dachte auf der Supermoto slided man eher durch die Kurve?MfG
Ripperin zu kurven mit hoher geschwindigkeit bist mit dem klassischem hangoff aus der supersport-szene um einiges schneller als mit einem traditionellen drift.
-
Übersicht: 0 Gebote
:) kein wunder
-
@ edefauler
eine bananenhebel?
ich werd die augen offen halten :kürbis:
-
@ andy
nein es geht mir nicht ums rennenfahren sondern um meine neuen stiefel.
die passen nicht gscheit unter den schalthebel. entweder is der hebel so eng eingstellt, dass ich keinen platz mit dem stiefel hab oder so weit weg, dass ich ständig in den leerlauf schalte.
so dachte ich mir ich dreh mal an den gängen rum.
-
Hallo ihr Lieben,
ich möchte meine Gangschaltung umkehren (1. rauf, 2,3,4,5 runter).
In der Supersportrennszene is dies gang und gebe, da beim rausfahren aus linkskurven die schräglage oft so groß ist, dass man nicht gscheit unter den ganghebel kommt. ein weiterer grund is, dass der gang beim runderdrücken viel sicherer getroffen wird, als beim hochziehen.ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen.
-
Zitat
Original von 950er-Kürbis
So mal ne Frage an euch :kürbis:-treiber.
Bei welcher Geschwindigkeit schaltet Ihr...
Ich bin Supersportler gewohnt und da hat man einen Drehzahlmesser...
Im Handbuch stehen die max.Geschwindigkeiten für jeden Gang drin-gelten aber nur für die ersten 1000 KM
Bitte mal eure Erfahrungen reinschreiben.-Dankewie man richtig einfährt: