Beiträge von Dolby

    ich denke bei einem vergaser ist das normal, wenns bei zugedrehtem gas und hohen drehzahlen knallt, da doch mehr kraftstoff in den zylinder angesaugt als verbrannt wird. der rest explodiert einfach im krümmer !PENG! :daumen hoch:


    ich hab zwei offene arkras drauf und möchte die ballerei nicht missen :nein:


    als dann :prost:
    dolby

    Zitat

    Original von mario



    sorry , klar 16:38 ... :daumen hoch:


    :denk:


    is das die originalübersetzung?
    denn ob:


    17:42 (dolby) oder
    16:38 (mario)


    bleibt sich doch recht gleich oder steh ich auf der leitung?


    vielen dank für die info mit der kette. :daumen hoch:
    an eine längere kette hab ich natürlich nicht gedacht. :denk:


    angeblich macht dir jedoch das 16er Ritzel die Kette schnell(er) kaputt.

    Hi Folks,


    hab heute ein Wörtchen mit meinem Mechaniker geschwatzt und gemeint, dass ein Sportluftfilter eine feine Sache wäre.
    Er meinte, dass durch den KN - Luftfiltereinbau (siehe ktm-sommer) die Batterie usw. versetzt werden müssen. :denk:


    Ich kann das fast nicht glauben. Kann mir mal jemand bescheid geben, ob das wirklich der Fall is.


    ---


    Achja und dann werd ich nicht ein 16-Ritzel reintüddeln SONDERN mir einen 45-Kranz besorgen. :sensationell:
    Da reibts mir nämlich nicht den Kettenschutz zusamm und € 36,- sind für einen Kranz auch nicht die Welt.


    Dolby

    Zitat

    Original von Supermotard


    Diese Fussrasten können auf die individuellen Wünsche jedes Fahrers eingestellt werden. Dreifach in der Höhe und Neigung verstellbar.


    124,70


    huii.. da kommt das barfussfahren aber nicht mehr so gut :lol:

    steini.. huiii.. das hab ich natürlich nicht bedacht, dass die sd treiber keine schmalspur-banditen sind. :lol:


    wie meinst du das mit der veralteten konstruktion nochmal?


    ich kann dir über den leo nix erzählen, jedoch


    fahr ich mit meinen zwei akkrachovic seit rund 2000km offen spazieren. hab schon strafe gezahlt - aber nicht wegen dem lärm, sondern wegen überholverbot usw...


    die rennleitung macht zwar immer große augen, gesagt hat jedoch zum glück noch niemand etwas. *aufholzklopf*


    ps.: anscheinend kann dir die rennleitung, vor ort das taferl nehmen und das moped stilllegen. keine ahnung ob's stimmt. :einfach mal die fresse halten:

    Zitat

    Original von jacktherippernm
    Hangoff auf ner Supermoto? Dachte auf der Supermoto slided man eher durch die Kurve?



    MfG
    Ripper


    in zu kurven mit hoher geschwindigkeit bist mit dem klassischem hangoff aus der supersport-szene um einiges schneller als mit einem traditionellen drift. :boxing:

    @ andy


    nein es geht mir nicht ums rennenfahren sondern um meine neuen stiefel.


    die passen nicht gscheit unter den schalthebel. entweder is der hebel so eng eingstellt, dass ich keinen platz mit dem stiefel hab oder so weit weg, dass ich ständig in den leerlauf schalte.


    so dachte ich mir ich dreh mal an den gängen rum. :weinen:

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte meine Gangschaltung umkehren (1. rauf, 2,3,4,5 runter).
    In der Supersportrennszene is dies gang und gebe, da beim rausfahren aus linkskurven die schräglage oft so groß ist, dass man nicht gscheit unter den ganghebel kommt. ein weiterer grund is, dass der gang beim runderdrücken viel sicherer getroffen wird, als beim hochziehen.


    ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen. :sehe sterne:


    :knie nieder: