fehlzündungen bei hoher drehz.....

  • hallo
    bei meinem :kürbis: hab ich das problem das wenn ich bei hoher drehzahl das gas weg nehme
    er tierich anfängt zu schießen :sehe sterne::denk: könnte es sei das der :kürbis:zu fett - oder zu mager leuft?

    über den auspuf bekomt er keine falsche luft der ist dicht!


    möglicher weise hat jemand von euch ne ide und kan mir weiterhelfen DANKE.... :teuflisch:

    (34) ist nicht die Welt :peace: aber man kommt gut mit :tröst:

  • ist keine Fehlzündung somdern eher Problem der Leerlaufdüse


    schließ dich mal mit Sommer kurz


    wann wurden das letzte mal die Vergaserinnereien getauscht?


    kostet nicht die Welt und wirkt wunder :daumen hoch:

  • Das Problem mit dem Schießen hab ich bei meiner auch. Dachte allerdings, das wär normal....
    Meine knallt allerdings nur so bös, wenn ruckartig Gas weggenommen wird. Wenn der Gashebel gleichmäßig zurück gedreht wird, knattert se ruhig vor sich hin. Allerdings schießt se auch erst, wenn sie warm gefahren ist.

  • Zitat

    Welcher Vergaser??





    Del Orto !
    sie knallt auch nur wenn ich gaß wegnehme ansonsten leuft der :kürbis: super :teuflisch:

    (34) ist nicht die Welt :peace: aber man kommt gut mit :tröst:

  • ich denke bei einem vergaser ist das normal, wenns bei zugedrehtem gas und hohen drehzahlen knallt, da doch mehr kraftstoff in den zylinder angesaugt als verbrannt wird. der rest explodiert einfach im krümmer !PENG! :daumen hoch:


    ich hab zwei offene arkras drauf und möchte die ballerei nicht missen :nein:


    als dann :prost:
    dolby

  • also bei mir Feuert die sowas von Hinten raus das die leute sich schon auf der straße umdrehen aber ich denke das ist nornmal wenn man einen offenen luftfilterdeckel und 2 Akratöpfe drauf hat. zudem ist es ja nicht schlimm wenn sie nach hinten etwas mehr rausschißt oder ??

    ! Mess with the best, die like the rest !

  • schlimm ist es nicht nur manchmal so heftig das ich selber :sehe sterne: sehe :staun: :teuflisch:

    (34) ist nicht die Welt :peace: aber man kommt gut mit :tröst: