Hallo Tordy,
natürlich gibt es sowas und bringt natürlich etwas dumferen Klang. Artikelnummer 7832959, Nr. 32 ID 5145510, http://www.motorradparts24.de.
Ciao,
Thomas
Hallo Tordy,
natürlich gibt es sowas und bringt natürlich etwas dumferen Klang. Artikelnummer 7832959, Nr. 32 ID 5145510, http://www.motorradparts24.de.
Ciao,
Thomas
Hallo,
habe mich immer über den Dreck im Kühler und besonders den Schmutz im hinteren Federbein nach "Regenfahrten" geärgert. Habe unter http://www.mopped-optik-tuning.de/ folgende Lösung gefunden und montiert.
Leider fehlten mir vorne die schwarzen Schrauben, wird noch getauscht. Im Winter werden alle Teile noch lackiert bzw. mit Wassertransferdruck bearbeitet.
Ciao,
Thomas
Hallo,
hab mir auch ein anderes Heck montiert und dabei das Rücklicht weggelassen. Anschl. durch Kellermann Blinker incl. Rück- und Bremslicht ersetzt. Macht das Heck schön kurz.
Gefunden unter :http://www.mopped-optik-tuning.de/
Versuche mal Bilder anzuhängen, hoffe das klappt.
Ciao, Thomas
Hallo Olli,
habe letzte Woche auch nachmessen lassen. Hinterreifen hat bei 3.500KM nur noch 2mm. Der Vorderreifen ist noch gut, weshalb ich den PiPo hinten noch einmal aufziehen lasse. Wenn dann beide Reifen nächstes Jahr runter gefahren sind, werd ich wohl auch einen Markenwechsel bei den Reifen ausprobieren. Tendiere im Moment zu Conti SportAttack 2.
Ciao,
Thomas
So, hab jetzt auch 3.000 Km drauf, alles ohne Defekt und ohne Probleme. Wegen dem Klang habe ich mit einem Leo und dem 32er (der dann tasächlich einen größeren Durchmesser hat) DB-Eater nachgeholfen. Kommt zwar nicht an meine Triumph drann, aber das wäre ja auch vermessen zu erwarten. Klingt aber während der Fahrt recht ordentlich.
Ciao,
Thomas
Moin,
hat schon jemand eine Steckdose verbaut und einen guten Platz dafür gefunden? Sollte natürlich Strom liefern, aber auch zum Laden der Batterie eingesetzt werden.
Ciao,
Thomas
Moin,
hat schon jemand mit dem Leo experimentiert, d.h, den db-Eater gekürzt oder Löcher rein gebohrt? Bei einem Bekannten mit einer Varadero hat das was gebracht. Möchte wegen der Punkte und Strafe ungern ohne den db-Eater fahren, zumindest sollte nicht sofort erkennbar sein, das er nicht eingebaut ist.
Ciao,
Thomas
Wenn meine denn irgendwann endlich geliefert würde.....Dortmund ist nich sooo weit. Das ließe sich einrichten.
Ciao, Thomas
Gute Frage, vermutlich noch nicht. Da meine Duke noch nicht geliefert wurde, habe ich beim Händler noch nicht gefragt.
Nach Luftfilterwechsel oder Veränderung und anderem Auspuff, brauchen wir aber auch bestimmt ein andere Mapping. Habe ich bei Triumph immer selber aufgespielt. Leider ist auf der Tune ECU Seite von Tom aus Hamburg die neue nocht aufgelistet.
Ich fahre eine Tiger 1050, auch dort ist der Luftfilterkasten modifiziert, ein Remus sitzt drann und natürlich ein anderes Mapping. Danach war es ein völlig andere Motorrad. Gerade der Lufi-Umbau ist wegen entstehender Verwirbelungen nicht so einfach, weshelb ich es von Tom Danner habe machen lassen. Evtl. mal dort nachfragen, ob er sich auch diesen Filter wagt. Sonst wäre mein Tipp auch die Modifikation Richtung Tune Luftfilterkasten aus dem PP-Katalog.
Mann, Mann,
langsam kriege ichs mit der Angst zu tun. Gibt es hier auch schon ausgelieferte Modelle, die ohne Fehler laufen?
Na ja, meine wird ja erst noch gebaut, hoffentlich nicht an einem Montag.....
Da gibt es im Kunststoff-Großhandel wunderbare Platten in" Sandwichbauweise". Alu (lackiert in versch. Farben), Kunststoff, Alu. Funktioniert sehr gut. Nur zuschneiden und Ecken rund feilen.
Ciao,
Thomas
Kann leider noch nichts dazu sagen, da meine Duke noch nicht geliefert wurde, hab aber auch schon drüber nachgedacht.
Bin aber die Husquarna`s (Nuda)beide gefahren. Da macht die kürzere Übersetzung aus der R ein anderes Motorrad, der Unterschied fällt mehr als deutlich aus.
Ciao,
Thomas
P.S.
Eine Aufteilung nach Themen macht mehr Sinn als die Sammlung von über 45 Seiten.
Moin,
auf Gaskrank.tv gibt es einen Soundcheck mit dem Leovince SBK Auspuff.
Ciao,
Thomas