Beiträge von Royjet

Auch von mir einen Dank an deine Mühe und investierte Zeit!

Ich hatte mir ja den transparenten PP Luftfilter Deckel zugelegt. Habe ich das nun richtig verstanden, das wenn ich dem
    ein paar Löcher verpasse, die Duke mehr Leistung hat, oder denke ich zu einfach?

hm, dass PP-Heck überzeugt mich immer noch nicht. Besser als das Originale, aber
    zu teuer und von der Optik eher ein Kompromiss.

Von der Qualität und Haptik ganz zu schweigen. Ist devinitif das Geld nicht wert.
    Aber, wie du schon sagtest, besser, als das Original.
    Sobald da an meinem Heck auch nur die kleinsten Anzeichen von Rost oder was auch immer zu sehen sind, wird das Teil aber postwendend reklamiert.

Fuck, der Leo hat natürlich auf misteriöse Weise kurze Lieferprobleme :kotz: Gleich wieder abbestellt.
    GPR hat auf Ebay IT auch einige Auktionen laufen. Hab natürlich gleich mal nach Lieferzeit gefragt und, ratet mal :denk: ?
    Lieferzeit ungefähr 14 Tage :lol:
    Verarschen kann ich mich allein und viel besser.
    14 Tage bedeutet so viel wie: Wir haben absolut KEINE Ahnung, wann das Ding denn mal wirklich kommt.
    Der blöde Herr Groß von GPR Deutschland meldet sich auch nicht mehr, warum wohl?...
    Also stehe ich wieder bei NULL. :peace:

Sollte der den Leo nicht auf Lager haben und trotzdem bei Ebay verkaufen, bin ich nicht
    sparsam mit den negativen Bewertungen.
    Ich verkaufe auch nur etwas, was ich habe, oder ich weise ausdrücklich drauf hin.
    Werde den aber noch mal direkt fragen, wann er den los schickt.

Hab den eben gekauft. Ich kann den Kack Sound nicht mehr ertragen :kotz:
    Hatte heute Morgen den Gross von GPR ne mail geschickt und nachgefragt, was nun los ist.
    Der hat sonst immer Pronto geantwortet. Bis jetzt aber Funkstille :nein:
    Hoffe, der Leo ist diese Woche noch bei mir, Warten ist nicht gerade meine Stärke...
    Sollte sich da mit GPR was tun, werde ich den Leo dann günstig hier anbieten.

Im I-Net gibt es fertige, wasserdichte Halter für das IPhone. Hab schon gegrübelt, ob das nicht was wäre?
    Immo steck ich das in die Jackentasche und lass mich über Kopfhörer navigieren. Geht auch!

Mit Sozius kein Problem.
    Meine Frau (40+) sagt, das sie bequem sitzt.
    Natürlich noch keine Tagestour gemacht, aber so zwei Stunden sind gut.

Eben per mail gekommen:

Hallo Herr KTM, ich habe Rückmeldung von Mailand erhalten und werden uns noch ein klein wenig gedulden müssen. Das Produkt ist taufrisch und die Zulassung erst wenige Tage im Hause. Zurzeit werden die Vorrichtungen für die Verbindungsrohre erstellt und die Schablonen für die Schalldämpfer gefertigt. Laut Werk beginnt der Fertigungsprozess nicht vor Ende der kommenden Woche. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe, aber wir werden warten müssen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Wenn die denn mal noch im Mai kommt ist gut :weinen:

GPR: Das zieht sich aber auch alles :nein:
    Hab heute morgen mal mit dem Chef gemailt. Sehr löblich: Der antwortet immer mehr als fix, auch Sa und So :applaus:
    Ich hatte ja ne Fax Bestätigung bekommen. Das war so unleserlich, das ich das mit der Vorabbezahlung nicht lesen konnte...
    Auf die Nachfrage, ob der denn schon fertig sei, kam nur die Antwort, das er mal in der Werkstatt fragen müsse. Also noch nicht fertig (meine persönliche Einschätzung)
    Jemand schon weiter als ich? :Tempo:

Es ist Freitag Nachmittag und natürlich ist kein GPR per Post eingetroffen.
    Samstags stellen die hier nicht zu.
    Ich will mal vorsichtig behaupten, das ich froh sein kann, wenn es denn nächste Woche was wird...
    Ich halte euch auf dem Laufenden!