Na sicher bei dem Gross.
Der baut und vertreibt die anlagen ja direkt.
Beiträge von Royjet
-
-
Habe eben eine Powercross Anlage bestellt.
Hab ihn aber noch mal direkt gefragt, ob es dann wirklich eine Komplett Anlage inkl. Kat ab Krümmerrohr ist.
Mal sehen und ich werde dann, wenn eingebaut, berichten (hoffentlich nur Positives)
Gruss, rene -
Na gut, das mein Akra noch nicht geliefert wurde
Der wird mal ganz fix abbestellt und ich ordere mal bei denen eine Komplettanlage.
Mal sehen, ob die auch die 14 Tage wirklich einhalten.
Brauche ich dann auf jeden Fall ein geändertes Mapping?
Und wenn ja, wo bekomme ich so ein Mapping denn her?
-
Hmm, hab ja am Donnerstag die Inspektion.
Vielleicht sollte ich doch nix weg wischen. Wenn der Monteur nix sieht, geht der da auch nicht bei.
Und wenn das dann vielleicht doch nicht nur Kettenschmiere ist, kann er das so vielleicht besser erkennen. -
Ne, es kleckert nur an der Stelle auf dem Foto raus. Sonst nix.
Und ja, ich werde da heute mal mit dem Lappen drüber gehen.
-
Hab auch eine Vorführmaschine bekommen, allerdings mit 0! Kilometern.
Muss jetzt auch noch bis zum 31.03. auf den Händler zugelassen sein, dann auf mich.
Ist alles Vertraglich geregelt, auch mit KTM. Die wissen also bei solchen Verkäufen bescheid. -
Also, nur damit ich das richtig verstehe.
Für den Preis des Akra Endtopfes bekomme ich bei der Firma im Falle des Powercross eine ganze Anlage incl. Kat und das ab Krümmerrohr?
-
Am Donnerstag hab ich die 1000er Inspektion. Mal sehen, was der Händler dazu sagt.
-
Mist, hab die Antwort zum Thema Kleckern im flaschen Threat erstellt. Kann das bitte jemand hier rüber schieben?
Als Zweites, ich musst fast alle Schrauben von der Tankabdeckung und drum herum fest ziehen. Hat alles gerappelt und geklappert.
Eine Schraube ist schon weg. Wirklich qualitativ hochwertige Endmontage gewesen.
Habt ihr mal nach dem Kühlwasser geschaut? Bei mir war in dem transparenten Behälter nur noch der Boden bedeckt.
Hab dann mal etwas nachgefüllt. War natürlich gleich zuviel und es ist dann aus dem Überlauf wieder raus. Dabei hab ich nicht mal dreiviertel voll gemacht
Edit SM-Mic
die Beiträge wg. "Kleckern" wurden hierher verschoben
-
Ich hatte ja schon geschrieben, das das über den Hebel kleckert und bei euch auch so ist.
Nur, ist das so doll bei euch wie auf dem Foto zu sehen ist? -
Wenn der Deep-Tone so: http://www.bikersandmore.de/deeptone.html
aussieht, ist das ja mal
Irgend ein Soundfile findet man von dem Hersteller wohl nicht, oder?
-
Hab jetzt etwa 750 Kilometer runter.
Nun kleckert irgend etwas, ich glaube, das es Fett oder Öl ist, auf den Ganghebel.
Könnte von der Kette kommen, kann ich aber nicht genau erkennen.
Hat das noch jemand? -
Faritan, wirklich supi gebaut.
Baust du den eventuell auch für Andere?
Oder ist das nicht so dein Ding.
Würde sonst gerne einen bestellen!
Sagst mir deinen Preis und ich würde dir dann vorab das Geld überweisen...
Gruss rene -
Wie macht ihr das in den ersten 1000 Kilometern?
Bis 6k rpm ist ja klar.
Nur Gas geben, eher Standgas plus bischen, oder auch mal beherzter an der Rolle kurbeln? -
Ne, doch nicht 100% Hab die doch nur vom Händlernach Hause gefahren. Also 300 Kilometer.
Und immer schön drauf geachtet, nicht über 6000 rpm.
Die weiteren 700 Kilometer werden nun schön gemischt gefahren.
Gruss rene -
Moin, sind beim original PP Kennzeichenhalter die Griffe noch dran, oder fallen die mit weg?
-
Ich frage mich, wie ihr auf so einen Verbrauch von 4 Liter auf 100 kommt...
Ich habe genau 6 Liter gebraucht. Bei 100% Autobahn bei max. 6k rpm.
Macht das so ein Unterschied, ob ich nun 120 oder 140 fahre? -
Hab gerade noch mal nachgesehen, hab gar kein Handbuch mitbekommen,grummel.
-
Danke, werde ich morgen früh gleich mal raus fummeln.
Hoffe, die neue Birne hält länger... -
So, Duke heute abgeholt. Alles paletti!
Nach 300 Kilometern ging dann das Abblendlicht nicht mehr.
Dann mit Fernlicht weiter gefahren. Das ging dann nach weiteren
15 Kilometern auch nicht mehr...
Weiss einer auf die Schnelle, wie ich an die Birne komme?
Wann leuchtet eigentlich die Standlichtbirne? Die hab ich auch nicht zum Leuchten
bewegen können.
Gruss, rene