Deswegen hab ich die nicht bestellen können.
Hatte mir schon nen Wolf gesucht..
Beiträge von Royjet
-
-
Hole meine weisse morgen um vier beim Händler ab
Wenn noch jemand Bedarf an einer hat. Im Raum Köln ist noch eine Duke für diesen Monat frei geworden
-
Leck mich am Arsch.
Wie geldgeil doch manche Händler werden, kriegen einfach den Hals nicht voll
Geld verdienen kann und muss auch jeder, doch abzocken ist echt unfair.
Der hat noch eine weisse 690er stehen. Hab gestern mit dem telefoniert. Da war noch alles klar, auch der Preis.
Dann hat er sich wohl ein bischen umgehört und meinte dann per mail, ich wusse gar nicht, das die Nachfrage so gross ist
Wenn du sie noch immer haben willst, dann kostet sie jetzt 600 EURO!!! mehr
Solche Händler sollte man echt

Dann warte ich lieber noch den Monat ab. -
Mehr als 10% würde ich nicht machen. Gerade bei der 1000er.
-
alles schon da und bei Dir wirds schon noch
, viele Grüße in die schönste Stadt DeutschlandsP.S. ne weisse hat er noch da, glaube ich
Jetzt im Ernst???
PN mir doch mal bitte die Adresse, vielleicht kann ich meine bestelle noch stornieren
-
Klar, morgen wird sie angemeldet

Darf ich dich mal würgen?
Viel Spass dir morgen und vergiss nicht, dir ne Versicherungsnummer zu holen
-
Ich habe versucht in Berlin eine zu erstehen, wurde aber so unfreundlich abgewiesen, dass ich schon fast die Marke gewechselt hätte. Zur meiner Frage nach einer Probefahrt hieß es nur...nee wir haben nur einen Vorführer und wenn der kaputt ist, haben wir nix mehr
Jetzt bin ich vor den Toren Berlins fündig geworden und habe einen kleinen aber feinen Händler gefunden.Und nicht etwa auch schon eine mitnehmen können?

-
Die Frage hat zwar einer schon vor langen gestellt hat aber keine Antwort drauf bekommen:
Wie is des etz eig. mit dem neuem Gesetzt wenn man den Akra ohne DB-Eater fährt?! immer noch 40€ keine Punkte?!
Ja, die Frage hatte ich gestellt. Also bisher soll es ja nur 25 Euro kosten
Irgend wo im Internet gibts jetzt eine Mutmaßung, von wem auch immer ins Leben gerufen, das es ab April nen Punkt geben soll.
Ist aber noch in keinster Weise bestätigt worden.
Man darf den DB Killer nur nicht beim Anhalten dem Wachmann vorzeigen, denn dann ist es mit Vorsatz.
War mit meinem Quad auch immer ohne DB Killer unterwegs. Hatte nicht mal den TÜV Menschen gestört. -
Hier noch mal ein Bericht zum Thema ABS
Wusste gar nicht, das ABS beim Motorrad so viel bringt, zumindestens dem Bericht nach zu urteilen.
Da ich Fahranfänger bin, habe ich selber noch keine Erfahrung mit dem ABS machen können. -
mir nicht :-) - zumindest, wenn alles gut läuft. ich hab heute tatsächlich einen ktm-dealer erwischt, der noch eine stehen hat und sogar gewillt ist die gegen kohle heruaszugeben. hab ich gleich mal blind eingetütet am telefon. wenn alles gut läuft, hole ich die murmel nächste woche freitag dann ab. sollte an sich klappen. bin schon sehr gespannt auf die mopete. ich bin das ding bisher nicht mal probe gefahren.Sowas will ich gar nicht hören
Trotzdem viel Erfolg
-
-
Ja, warte auch noch auf den Osterhasen. Habe leider noch keine Info zu Termin, ....
Geteiltes Leid ist doppeltes Leid
Wenn man dann wenigstens ein genaues Datum hätte. Aber Liefertermin: April
-
Aus eigener Erfahrung : Laut Nachbaren ist die neue Duke mit Serienauspuff "viel zu laut, das gehört verboten".
Ich habe keine Nachbarn
Die Nächsten erst wieder in ca. 2kmAlso von 120-150kmh ist ja alles dabei
Das passt schon irgend wie.Noch jemand hier, der auf eine April Lieferung wartet?
Vielleicht sogar vom Leverkusener Händler ? -
Mit 120 kann ich gut leben, danke.
Nur unter 100 würde ich dann doch nicht fahren.Btw. Sollte ich mit dem Sportauspuff Kauf noch warten, bzw. wird es da in absehbarer Zeit nicht noch was
besseres geben? -
Das mit dem Schalten sollte kein Problem sein, fahr ich halt von einer Baustelle zur Nächsten :)
-
Da ich meine 690er ja diesen Monat noch bekommen soll, wollte ich mal fragen, wie schnell die Duke denn
bei 6000 Umdrehungen fährt?
Mehr soll in der Einfahrphase ja nicht.
Mein Händler ist etwa 450km weg und ich wollte eigentlich per Duke nach Hause fahren. -
Wie sieht das denn mit der 690er Duke von 2012 aus, ist der Sitz neu beziehbar?
-
Wie ist denn das jetzt mit dem Fahren ohne DB Killer, gibt da nun ab dem 01.04. Punkte, oder weiter nur Kleingeld?
-
Interessant, denn das hatte meine bei der Probefahrt auch, allerdings schon bei ca. 6200...
Genau deswegen kaufe ich z.B. nie ein Vorführfahrzeug

-
Hehe, das war eine der Firmen, die ich vorhin angerufen hatte.
Bei mobile.de haben sie eine als sofort verfügbar drin.
Das ist aber aller Anschein nach nur nen Lockangebot...