Die KTM'en sind im Grunde mit zu kleinen Batterein ausgestattet. Spätestens nach 3 jahren gehen die OE-Batterien in die Büx.
Beiträge von Kondos
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Batteriespannung fällt beim starten zu sehr ab.
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Ich beglückwünschen Dich zur erfolgreichen Teilnahme des Profiseminars: Selektive Wahrnehmung, finde den Schlüpfer der Köchin in der Buchstabensuppe.
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Dave Moss ist der König des Fahrwerks Vodoo.
Wenn du 4,29 min deiner Lebenszeit investieren möchtest: Motorcycle Fork Stiction
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Hab den augenzwinkernden Smily vergessen. Das war ein Gag. Kein Gag war meine Aussage bezügl. Voodoo.
Meinungen kann und darf man haben.
Den Unterschied erleben und spüren ist was anderes.
Realität schlägt Meinung.
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Weil das innere der Uhren ja auch den Elementen ausgesetzt ist..
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Wie Toastbrot zu Vollkornbrot.
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Meinst du das "Spezialfett" von Ölins?
Das wurde als stinknormale Mehrzweck Lagerfett geoutet.
Nur Ölins schlägt da 1000% Dummenzuschlag drauf.
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Ich habe da etwas komplett anderes, neuartiges und innovatives gefunden.
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WSD 40 besteht zum größten Teil aus Petroleum und ist entfettend! Ist in Sachen Schmierung also eher kontraproduktiv.
Er nutzt das Silikonspray von WD-40.
Silikonspray nutze ich seit 40 Jahren an den Gleitflächen meiner Motorräder. Ausser das die gabeln besser ansprechen,Schmutz nicht haftet und die Simmerringe dicht bleiben ist mir nichts negatives aufgefallen.
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Dieses Ergebnis hat mich selbst total überrascht. Spaßeshalber haben wir auch noch mal ne Messung bei einem Gasstoß bis ca. 7000 gemacht, da wird die Anzeige dann schnell 3-stellig.
Also alles so wie es sein soll.
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Du darfst dann mal gerne zurückrudern.
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Du wirst es nicht für möglich halten: Jeder KTM-Händler bestellt dir die gegen Tonnen von Euronen.
Alternativ kann man die eigenen auch Pulvern lassen. (Google: Pulverbeschichtung Fahrzeug)
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Rückstände nimmt jeder Entsorgungshof im Kanister entgegen.
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Schlüssel normalerweise 3
1x rot und 2x schwarz;
Wann hast du deine letzte neue 1290 er KTM gekauft?
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Ein Ersatzschlüssel passive Funkfunktion, EIn Aktiver Funkender Race on Key, Schlüsselkarte.
Das Bordwerkzeug ist das Bordwerkzeug. Damit kannst du die Kette Spannen uns das Hinterrad ausbauen sowie die Batterie aus und einbauen. Das übliche eben.
Nicht wie bei BMW wo man alles dazukaufen muß.
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Was fehlt ist das Bedienerhandbuch und ggf. das Werkstatthandbuch.
Das bekommst du online als PDF download oder als gedruckte Ausgabe gegen geringe Gebühr unter https://print.ktm.com/
Der Rest wird dir schon vom Händler ausgeliefert. Warum sollte er auch etwas zurückhalten?
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Den Verschleiß einer Kette kann man daran erkennen wie weit man die Kette vom Kettenrad abheben kann. das hat nichts mit der Kettenspannung zu tun.
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Nur doof wenn man hinterher Lackieren will.
btw. für meine Klick auf Ebay muß man nicht mit dem Basteln anfangen.
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