Koks und Nutten.
Beiträge von Kondos
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Die Schäden kommen ja erst mit Zeitverzögerung. Und ein paar 100 ml. Sind nicht so wirklich schlimm.
Schlimm ist es nur wenn das Kühlmittel ausgetauscht wird und dann falsch befüllt wird.
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#hansmole
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Ist privat zur Zeit nicht machbar.
Lege den Service in die Winterzeit, dann jucken dich die drei Wochen nicht.
PS.
Spaß kostet.
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Schau dir vorher die Reifen bei deinem Stema an, ob sie die Geschwindigkeit auch verarbeiten können.
Ein geplatzter Anhängerreifen bei 130 hat ganz schnell den Totalschaden deines Fuhrpark zur Folge.
PS.
Luftdruck checken!
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Darum auch das feine Wort "besteht".
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Wer absolut keine Ahnung von Motorrädern hat besteht auf Scheckheftgepflegt.
Klingt komisch, ist aber so.
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Motorex 82.114010 Kühlflüssigkeit M5.0 https://www.amazon.de/dp/B00BOZEK3I/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_BV2HCA8FDKMQNNAQD7PP
Und in der Zwischenzeit mit agua dest auf Minimum auffüllen.
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Honi soit qui mal y pense..
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Was ist wenn im Handy NFC aktiv ist?
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Habe mal nachgeschaut. Ist im Whb nicht direkt beschrieben.
Für Nichtschrauber ist das also verbotenes Land.
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Ich würde das Werkstatthandbuch bemühen.
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Die Massepunkte sind die Stellen wo der Kabelbaum am Rahmen mit Ringösen verschraubt ist.
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Danke für Deine Antwort. Und viel Glück bei der Fehlersuche.
Bei ähnlichen Phänomenen hat es sehr oft geholfen die Massekontakte am Bike zu prüfen, blankzubürsten und alles wieder mit Kontaktspray oder Kontaktfett zusammenzufügen.
Da leiden viele KTM drunter.
Das ist ein Problem das sich in allen Baureihen wiederfindet.
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Ist nett das du für Lasabur antwortest aber interessanter ist seine Vorgehensweise.
Nur mal zum drüber Nachdenken:
Zu Zeiten der Mondlandungen wurde über das Zündschloss, den Killschalter oder ( soweit vorhanden) den Seitenständerschalter der Primärstrom der Zündspulen abgeschaltet.
Da war es absolut egal wie der Motor gestoppt wird.
Heute haben unsere Bikes mindestens die 100 fache Rechenkapazität der Bordcomputer der Apollo Kapseln.
Den PC in der Firma oder den Laptop zu Hause stellt niemand ab indem der Stecker aus der Wand gezogen wird.
Aber ich stelle es jedem frei ab sofort das zu tun, weil da ja absolut nichts passieren kann und das keinerlei Auswirkungen auf die Programme und deren Ausführung haben kann.
PS.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
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Wie machst du den Motor aus: An Race-on oder am Notaus?
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Und woher nimmst du dein absolutes Wissen?
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Die Motorsteuerung merkt die Abweichungen im Betrieb von den Sollwerten und passt entsprechend Zündung und Einspritzung an: Adaptionswerte.
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Ich habe auch das Scottoiler x System, was direkt an der Batterie hängt, selbst nach 5 Wochen war meine Batterie nicht ein bißchen leer. Soviel dazu
Mit der Logik hat dann der Kollege auch keine leere Batterie haben können.
Schön das wir uns jetzt alle darüber einig sind.
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Es wird permanent Strom gezogen.
Und wenn das Gerät nicht korrekt funktioniert sogar ganz erheblich.
Das gilt es dann zu überprüfen.