Beiträge von subway71

    Hallo..könntet ihr mal die Händler nennen die schon das 3.23 Update haben..Thanks


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Die Lösung find ich echt nicht schlecht, sogar super..aber das 5 Zoll Garmin wird wohl doch zu groß sein..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Hallo madison5,


    das wäre ja super..genau was ich suche und brauche..dann hätte sich das Problem mit den neuen ABS Ringen aus Australien ja erledigt..


    Ich will die auch...grrrr



    Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD

    Dann mach meine Bestellung schon mal fertig..hihi..6 Spoke...schwarz eloxiert..ernst gemeint..dazu noch die 2 Blindstopfen für das 8 bzw. ja 10er Gewinde glaube ich der Spiegelgewinde..bitte auch wieder in schwarz....da hattest du mir ja die 8er gesendet..die sind zu klein..aber ich bin immer wieder begeistert von deinen Teilen..geniale Arbeit..Top


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Ich würde auch gerne die 3.23 Software probieren wenn mein Händler sie hätte..hat er aber nicht..was ist das von KTM nur für ein blödes System das Händler zu unterschiedlichen Zeitpunkten mit der Anzeige von Updates beliefert werden..das soll mal einer verstehen


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Franz Racing ist auch mein Haus und Hof FahrwerksGuru..


    hatte heute ein ellenlanges Gespräch mit ihm..an der 1290 macht er nix weil er es nicht so hinbekommt wie er es sich vorstellt..noch nicht einmal mit Öhlinsfahrwerk..


    In Bayern würden sie sagen Drecks Gelump..lol


    Die Fahrwerksgeometrie wäre so beschissen..er hatte aber überhaupt kein Problem mir ganz klipp und klar zu sagen das er ja nicht Gott ist ist und andere vielleicht bei der KTM bessere Erfahrungen oder Ideen haben wie es funktioniert..ich soll ruhig zu einem anderen gehen..er hat keinen Bock mehr auf die Kiste...hihi..


    Also hatte ich heute ein Gespräch mit dem Vogt Andy den der Moik mir ja schon empfohlen hat.


    Der Andy hat ja bei der Entwicklung des Fahrwerks mitgemacht aber nur bei der Competition Serie...kann aber gewisse Dinge auf das Serienfahrwerk adaptieren und Toleranzen ausgleichen die dazu führen daß das Serienfahrwerk einigermaßen gut funktioniert..


    vorne 400 Euro plus Simmeringe
    Hinten 280 plus auch irgend was..


    Wollte bei Ihm morgens vorbeifahren und Abends wieder nach Hause aber er lässt die Gabelrohre außer Haus polieren..dauert 2 Tage..


    Winteraktion zum versenden..



    Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD

    Na ja..unter guter Preis bei 800 Euro verstehe ich aber was anderes..dann besser zum Franzen Racing Suspension oder zum Andy Vogt..beides Top Adressen bei annehmbaren Preisen..meine Meinung..:-)


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Mein Händler hat die 3.23 noch nicht..hängt so wie es aussieht davon ab wann die Händler ihr Softwareupdate für das KTM Tablet bekommen..und das schein nicht einheitlich in Deutschland zum gleichen Zeitpunkt ausgeliefert zu werden..mmhh..haben KTM mal bzgl Tacho und Wasser in der Schwinge angeschrieben..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Das Ritzel ist egal..er greift die Geschwindigkeit über den Vorderradsensor des ABS ab..Übersetzung ist egal..deswegen machen Sie ja im australischen Forum auch neue ABS Ringe bzgl der Geschwindigkeit und deswegen funzt auch SpeedOHealer sonst hätte den jeder schon verbaut..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Das haben sie in der Software nur vergessen den Haken wegzumachen..das Problem trat ja schon des öfteren auf..hat nix zu bedeuten


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    Aha..3.23..nochmal neuer..gleich mal klären was da für Änderungen eingeflossen sind


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk