Ups..daran habe ich jetzt nicht gedacht..mmhh
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Ups..daran habe ich jetzt nicht gedacht..mmhh
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Hallo Peter..ich denke er meint vorne am Schwingenanfang da du den Winkel durch das 16er Ritzel vorne und das 37er Kettenblatt extrem flach stellst..selber probiert habe ich es noch nicht wohl aber Moik denke ich
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das geht so..dafür brauchst du nicht die Kette öffnen..an der Schwinge den Exenter öffnen und ganz entlasten..dann kannst du vorne alles abschrauben..das Mutter des Ritzel entfernen und wechseln...
Im WHB wunderbar beschrieben..
Grüße
Harte Worte die als guter Rat gemeint sind unter Forumsmitgliedern..nicht falsch verstehen..
PC V ist genau der richtige Weg..es gibt leider noch keine richtige Alternative sonst wäre diese schon bei mir verbaut..ich liebe offene frei programmierbare Steuergeräte a la Ignitech.
Nur ein Powercommander ohne Abstimmung sprich wie du sagst Standardmap wird Dir nix nützen. Du musst auf einen Prüfstand und für alle beiden Konfigurationen eine MAP herausfahren. Das kostet Zeit und natürlich Geld. Dann kannst du umbauen und mit dem Mapschalter immer umswitchen. Ein PC V kann nur so viel wie er gefüttert wird mit Informationen. Ansonsten ist das ein totes Teil.
oder
du besorgst Dir zusätzlich das Autotune Modul AT-300 und fährst die MAP selber raus...funktioniert auch erschreckend gut, aber dann solltest dich schon etwas mit der Materie auskennen da du ein Ziel AFR eingeben musst an die das Autotune Modul sich hält und dann die Werte passend in die MAP schreibt. Ein bisserl Erfahrung sprich händische Eingriffe sind auch notwendig um das ganze zu verfeinern.
Da ist hier der Multibiker aus unserem Forum der richtige Mann und kann die näheres dazu sagen.
Außerdem musst du die Sekundärluftsystem bei Abstimmung mit PC V ausbauen bzw. deaktivieren weil dieses die Werte komplett verfälscht und du das nicht abgestimmt bekommst.
Also alles nicht so einfach, aber wenn alles ordentlich läuft wirklich ein sehr empfehlenswertes Zubehör..bei jedem Motorrad.
Ich behaupte jetzt einfach mal das der Kainzinger mal wieder dummes Zeug schwafelt..ich würde ihm nicht glauben..keinen Meter..auf der ganzen Welt gibt es keinen der das kann..lass dich bloß nicht abzocken..mehr sag ich dazu nicht..ich bin so froh das ich mit ihm niemals ins Geschäft kam..Hertrampf Kainzinger und Co usw. kann bearbeiten was jeder Händler im gewisse Maße kann aber für unsere Belange nicht von Relevanz ist, aber nicht flashen a la TuneECU im klassischen Sinne...never..bitte lass es..mehr will und werde ich dazu nicht mehr sagen..wovon der Hertrampf noch wirklich einer der seriösen Sorte ist und sogar ich was in Auftrag geben würde..lass dir nen Powercommander einbauen..Quickshifter..Fahrwerk..KAT raus und du hast ein super geiles Moped
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Sehe ich auch so...-:)..schön weitermachen
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Hallo Peter,
ich hatte ja auch das 16er vorne was mich absolut begeisterte...nachem jetzt aber die Kiste abgestimmt und das Bodis Rohr dran ist war es mir dann doch zuuu kurz.
Die Kiste läuft jetzt so gut das der Vorteil der kürzeren Übersetzung ein kleines bischen mir zu sehr in den Vordergrund drängt. Darauf hin habe ich das originale 17er vorne wieder drauf gemacht und habe hinten ein 39er Kettenrad montiert, natürlich schwarz eloxiert.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen..wirklich Perfekt...
Im originalen Zustand ist und bleibt das 16er eine absolute Empfehlung. Damit kann man dann auch wie bekannt wunderbar den 6ten gang fahren und in der Ortschaft höhere Gänge fahren.
Nach Powercommander und ohne KAT geht das auch ohne 16er Ritzel und mir wurde es zu hektisch.
Deswegen das 39er hinten-
Ich hatte auch schon überlegt das 16er vorne zu lassen und hinten ein kleineres Ritzel zu fahren, aber das hatte andere Gründe. Ich hätte es gerne probiert ob sich dadurch das unruhige Fahrverhalten sprich Antriebseinflüsse auf das Federbein hinten und das einknicken dieser durch die Hebelübersetzung zum positiven ändern würde. habe es aber leider noch nicht probiert.
Die Fahrwerksgeschichte beschäftigt mich noch länger weil ich einfach verstehen will, warum und wieso die Kiste in Schräglage über eine Bodenwelle sich anfängt aufzuschaukeln. Auf der Renne hat man das Problem ja nicht. Auf perfekten Landstrassen ich ja auch nicht. Deswegen auch der Lohmann um die Antriebseinflüsse etwas zu minimieren.
Egal..ich schweife ab..das ist ein anderes Thema.
Also...39er hinten und vorne 17..Alles palletti
Oh ja..täte ich sofort nehmen wenn ich nicht ne Gilles Rastenanlage hätte..sieht super aus..Top
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Echt...?...ok...leider erst morgen..
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Deckel sind montiert..sauber muss ich sagen..schaut schon verdammt gut aus..
Auf die Idee muss man erst mal kommen..wirklich leicht zu montieren durch die Einbauweise..
Da hat sich jemand Gedanken gemacht..tolle Qualität.
Top !!!!!
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Rahmendeckel für die Motorhalterung sind angekommen...werden gleich wenn es zeitlich heute hinhaut mal montiert..bin gespannt...Super Qualität..wie immer Chris..
Danke
Die Cockpitschrauben habe ich mir gerade in Orange bestellt..kannst du die bitte den Rahmendeckeln beilegen..-:)
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Das nenn ich mal ein Ofenrohr..Wow..hihi
Nennt sich:
Competition Werkes GP Black Slip-on Exhaust for 2014-2015 KTM 1290 SuperDuke R
Das wäre es..geil..
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Leute ihr seid Spitze..Danke..genau die Daten die ich brauche..Thanks
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Hallo Leute,
hat jemand zufällig ein Foto von einem originalen Akra Slip On DB Eater im ausgebauten Zustand ? Mich interessiert der Durchmesser und die Länge .
Das wäre super.
Danke
Grüße
subway71
Danke PumaOnIce
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Hallo..könntet ihr mal bitte die Händler nennen, die schon das 3.23 Update haben..Thanks
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Die Lösung find ich echt nicht schlecht, sogar super..aber das 5 Zoll Garmin wird wohl doch zu groß sein..
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