Beiträge von subway71

Was macht ihr da für Bremspumpen drauf auf die Renne? Frag für nen Freund😉

ich fahre nur Brembo RCS 17..auf der 3.0 die Corsa Corta.. finde die Magura einfach zu teuer.. kostet das doppelte um sie einfach mal zu probieren.. Die Brembo vermittelt soo viel Bremsgefühl das ich nix anderes benötige. Als Ersatz da günstig geschossen habe ich noch ne Galespeed

Servus Grüße dich.. Habe ja auch die RR.

Also.. viele Fragen.

Heck einfach abschrauben Kabel raus ziehen Stecker abstecken.. feddisch.

Ja du musst zu KTM damit diese die Lichtkontrolle deaktivieren sonst bimmelt es im Dash.

Akra Mapping brauchst nicht aber täte dir empfehlen das Steuergerät zum MCE Martin Cloupek zu senden... Der kann dir auch alles deaktivieren und sagst ihm Only Race dann weiß er Bescheid. Das Geld für KTM hast fast schon den halben Flash.

Lampenatrappe sende ich dir gleich was.

Kühlerschutz Evotech.

SLS sitzt der Behälter ( Aktivkohke) intern linken Spoiler.. So a Kastl)

ich habe meinen S1 letztens für 930 Euro verkauft. Hatte den nur kurz in Kleinanzeigen.. Hier aus dem Forum hatte ich massig Anfragen aber den Preis wollte keiner bezahlen. Der Käufer kam 150km direkt vorbei den abholen Cash bezahlt da er ihn mit in Urlaub nehmen wollte.. Ein recht junger Bursche im Audi S3. Die haben alles zu viel Geld.. lol.. Das geht schon.. Es steht eben jeden Tag einer auf.

die Aussage der KTM Händler / KTM selber ist auch völliger Blödsinn und Bullshit sonst könnte man ja auf der Rennstrecke niemals Slick's fahren..außer bei alles OFF..da werden ganz andere Reifendimensionen gefahren und Sie ist doch angeblich Ready to Race..wenn der scheiss auf der Renne funktioniert dann auf der Straße erst Recht.

Warum kann man dann nicht einfach in der Software wie bei anderen Herstellern auch die Reifendimension ändern im Dashboard..zack wäre es geändert.

mmhh.. Dann ist es über Ferndiagnose schwer feststellbar. Wenn du Pech hast wenn die zu heiss gelaufen ist und die Zündkerze weggeschmolzen ist ( die Teile müssen ja irgendwo hin) hast nen Loch im Kolben, keine Kompression oder Ventile verbrannt. Da wirst nicht drum herum kommen dir die Brennräume und den Kopf anzuschauen. Schau ob du vom aus deinem Bekanntenkreis ne Kamera her bekommst um in die Brennräume und auf den Kopf zu schauen. hört sich nicht gut an.

welcher Powercommander war verbaut? Version 5 mit ZündModul? Wenn ja wer hat ihn abgestimmt oder hast dir ne Map aus dem Netz / Forum drauf gepackt? Ich frage deswegen ds ich vermute wenn ZündModul dann evtl zu viel Frühzündung oder falls ohne viel zu mager abgestimmt sprich wird zu heiss.

Grüße

Matze siehe auch im Thread MTC Fehler

Keiner soll umsonst arbeiten, aber auf dem Boden bleiben kann schon...

Wenn Dir das bissel Kabel das Wert ist, ist doch alles gut :ja:

ja weil verfügbar.. Ich hatte keine Lust hatte die Stecker zu suchen.. alleine die Zeit.. passt schon.. Soll jeder was davon haben.. Er hatte ja auch nur ein paar Sätze. Aber klar verstehe ich was du meinst.

Wenn Du das schamlos überteuerte Kabel von Matze gekauft hast und ein wenig handwerkliches Geschick mitbringst, geht das auch ohne elektrotechnisches Wissen.

Am besten die Heckverkleidung abbauen, dann hast genügend Platz.

gebe ich dir Recht.. stimmt.. Ich kaufe dir 5 ab für 10 Euro das Stück. Fange schonmal an..

Echt das sind mir die liebsten.. Warum bietest du es nicht an.. fange schonmal an die Stecker zu suchen und zu besorgen.. Kannst hier ne Umfrage starten wie viele welche wollen.. tztz

Es war schon immer teurer bisserl faul zu sein oder? :lol:

ist komplett Easy..

Vorhehensweise : bei der RR.. Bei der normalen müsstest so an den Stecker kommen und diesen verlegen können..

Sitzbank ab

Sitzbrötchen ab

die 2 Pins wo das Sitzbrötchen drauf geklemmt wird abschrauben

kompletten Kennzeichenhalter entfernen

alle Stecker lösen

alle 4 Schrauben der Heck Verkleidung lösen und schon kannst diese komplett entfernen.

der Kabelstrang zum Kennzeichenhalter ist nur mit 2 Klammern eingehangen

Stecker vom Motor lösen

Stecker nach oben legen

Kabel drauf stecken

Kabel nach unten in den Motor anschliessen

Alles wieder zusammen bauen.

Ist wirklich Easy.. lasse dir Zeit und Ruhe.. Kannst nix kaputt machen.

Max 1 Stunde auch für Laien wenn ich ehrlich bin

Er kann die Fehlerschwelle herunter setzen..ja ..ich habe es jetzt sooo gelöst da ich nicht wieder das Steuergerät ausbauen und versenden wollte. Diese Vorgehensweise habe ich ja vom Cloupek gefordert und vorgeschlagen.Ihm war das nicht bewusst das die SDR mit diesem Probleme so behaftet ist.Ich habe das Angebot nach Ausarbeitung vom Cloupek auch hier Mal eingestellt aber es wird keiner seiner Steuergerät zu ihm senden nur deswegen da Garantie weg..i.v.m mit einem Flash bzgl Abstimmung ja aber in der Garantiezeit wohl eher kaum daher auch diese Möglichkeit.