achso schade ![]()
Beiträge von akla
-
-
kann mir nich ma einer den gefallen tun und die akras per photoshop da dran zu basteln?
ich wäre demjenigen sehr verbunden
-
Zitat
Original von mario
ich denke mal das deine dukette mit über 40000 km schon eine derer mit hoher laufleistung ist .ich denke mal das du im verkauf schon noch zwischen 3000 und 4000 euro erzielen kannst .
also 3000 vllt. aber für 4000 bekommt man ja schon fast 02er modelle mit 10000 km
-
-
Zitat
Original von Quox
Achja und Zusatzfrage: Kann man die 990er Sumo ähnlich wie bei den Einzilindern auch zur Enduro umrüsten (Reifen, Felgen, V-Bremse, Tachowelle usw.) oder gibts da mehr Probs?Jetzt bin ich mal gespannt...
Gruß
QuoxJo kannse wohl vergessen weil die federwege voll auf die straße ausgelegt sind und das im Enduro bereich wohl ein wenig holprig wird.Außerdem läuft der Krümmer unter dem Motor her (dass thema hatten wir schonmal), ein sprung und du dötscht dir den Krümmer ein.
-
Aber von den Alltagstauglichkeiten sind die 640er und die Duke doch auf einem Level oder?
ich versteh den unterschied von der Duke und der 640er SM eh nicht, is doch exakt der gleiche Motor, ist das fahrwerk so ein riesen unterschied?
-
hässlich wie die nacht

hat das teil ne doppelrohr anlage oder können die sich nich entscheiden auf welche seite sie den auspuff packen?
ich mein das ding hat ja schon ne stolze größe und dann gleich 2 davon -
Vllt. verarscht KTM uns auch nur und 2007 kommt ne 110kg sumo mit 80 PS und nem mega genialen überdesign ;)
die jetztigen Bilder sind einfach nur gedacht um eingefleischte fans zu schocken

-
wenn ich dann nächstes jahr ne duke hab, kommen die dinger direkt dran :perfekt: