Beiträge von akla

wenn du die 625 legal lässt, sprich die irgendwas um 20 kw dann is die 640er schneller.
    wenn du sie auf machst auf 55 - 60 PS oder wieviel es auch sind. wird die 625 schneller sein.

mein db killer schluckt garkeine leistung, sie dreht subjektiv mit killern schneller hoch und wird demnach ohne träger.
    liegt wohl an der nicht mehr passenden bedüsung

wenn das wieder sonne smc kiste wird mit 17 ps legal aber offen über 60 ps und 130 kilo, würde ich wahrscheinlich gleich anfangen vor freude zu weinen, auch wenn ich sie evtl. nicht kaufen würde. allein das gute gewissen das ktm wieder auf dem richtigen weg ist, würde mir reichen.
    ob das dann legal is oder nich wär mir doch ziemlich latte.

aso , ich stand gegenüber von der mercedes arena, und da warst du nur immer knapp hinter ihm und zum schluss war der abstand doch schon ein wenig größer aber nicht enorm.

warst aufjedenfall der einzige der immer zu hören war :daumen hoch:

Zitat

Original von boecki

Danke für das Kompliment!

Es war übrigens die Klasse bis 400ccm. Bin dort 11. von 26 Startern geworden.

ja bitteschön :grins:

hat dein gefährt nur 400 ccm? sah schon geil aus beim start, alles gebückte und mitten drin ne supermoto^^
    aber an dem einen biste zuletzt auch nicht vorbei gekommen oder? hinter dem hingste bis zum schluss

Ich war da und hab den ersten lauf gefilmt, allerdings eher ziemlich dürftig.

andyRE dich hab ich auch drauf, sogar ohne helm im fahrerlager nach dem ersten lauf um 15 uhr :daumen hoch:

weißt du wer der spinner war der mit der supermoto bei den 125er oder 250er mitgefahren ist? das war ja der knaller :zwinker:

ich meinte dich doch garnet mit dem offen fahren sondern oidafetzn, hatte nur nicht gesehen das der schon geantwortet hatte^^
    kann ja sein das du das brauchst aber 10 min vollgas sind für den motor wahrscheinlich nicht allzu geil, also mir tut der motor eher ziemlich leid wenn ich sie mal 5 minuten so gerprügelt habe^^

Zitat

Original von L4KE 0F F!RE
    oidafetzn

fährs du gedrosselt oder offen?
    ich fahre gedrosselt und möchte meine ca 160km/h behalten^^ die brauch ich für die autobahn^^

der gute fährt garantiert offen.
    lass dat lieber mit den 160, da bist ja bestimmt bei 8000/min das mag der motor mal nich so wirklich gerne auf dauer

Zitat

Original von suvi

wenn du mich meinst, nein ich hab ne 99er.
    Ist schon sehr kurz, aber ich fahr sowieso ungern über 110...

ne meinte den L4KE 0F F!RE. aber wenn die 2002er original 17:38 ist und man dann auf 16:42 wechselst wird das bestimmt nen ganzschön großer sprung sein.

nicht oft über 110? wo fährst du denn?^^
    bin zwar nich hauptsächlich darüber unterwegs aber doch sehr oft bis 140 ( ab da wirds dann echt zäh)