Herrlich dieser Thread
das kann nur ein Fake sein, aber ein guter
Ein BMW Fahrer "verkauft" sich.... ![]()
Beiträge von Dynamo
-
-
Akramapping is eine Sache über die Kaffekasse beim Händler!
Und nach dem Gasgrifftausch die Gasseilspannung justieren nicht vergessen!!Meinst Du das Gasspiel? Das war bei mir nach Einbau völlig okay.
-
Ich habe mir den progressiven Gasgriff der "R" geholt, der bringt viel für wirklich kleines Geld. Das 16 Ritzel habe ich auch eingebaut, aber vielleicht reicht Dir als Sofortmaßnahme der Gasgriff.
-
Ich habe das Projekt wieder aufgegeben
Das war mir zu fummelig und jetzt kommt wieder das gute weiße Kettenfett zum zug. -
Moin Simson,
was meinst Du mit "ist bei dem Heck nicht dran zu denken"?
Gruß
Henry
-
Ist eine aus 2009
-
Danke Euch

-
Moin, ich habe da gleich auch mal ne Frage zum Thema. Am WE bin ich zum Kurztrip nach HH schnell über die Bahn und habe folgende Merkwürdigkeit festgestellt. Bei ca. 200 km/h habe ich nochmal beschleunigt und der Tacho ging auch locker auf 240 um dann aber plötzlich nur noch 190 anzuzeigen, dass wechselte ein paar mal hin und her. Hat jemand schon das gleiche Problem festgestellt?
-
Ich hatte auch Probleme über 260 zu kommen und es hat auch lange gedauert
Als wenn sie zu lang übersetzt ist. Jetzt habe ich mal das 16er Ritzel draufgemacht und werde mal berichten wie es da mit Vmax aussieht. Den progressiven Gasgriff der R habe ich auch gleich getestet...
bringt Ruhe ins fahren, wobei der geile Knall jetzt weg ist. Das fühlt sich an als fehlen 20 PS ..aber ist alles subjektiv -
Schönen Sonntag noch und das der Regen aufhört
-
Moin Moin,
Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment der Ritzelmutter ist?
RC 2009
Und mit Loctite oder nicht?
Gruß
Henry -
Verkaufe einen Leo für die Duke 12... siehe An-und Verkauf Thread
-
Moin Rainer,
er passt, aber optisch ist es bei meinem bags connection nicht die eleganteste Lösung ;)
-
Ja, es passen aber nur die normalen Tankringe(=990er), nicht die EVO !! und der Tankrucksack darf nicht sehr groß sein, sonst passt es nicht mit dem Zündschloß. Da gibts hier auch einen ganzen Threat drüber, musst mal suchen im Bereich "Zubehör"

-
Nach 7000 km mit dem Leo ESD hört sich die Duke richtig gut an. Beim ruhigen fahren sehr angenehm ohne das man Ohrenkrebs bekommt und beim beschleunigen sehr schön agressiv. Beim abtouren brabbelt sie auch so wie ich es mag
und alles noch legal...was will man mehr für € 259,- -
Der PiPo 2CT hat weichere Flanken und ist in der Mitte wie der Standard PiPo

-
Das finde ich auch, aber leider hat sie kein ABS

-
-
den Leo gibt`s auch für 259,- habe ich jedenfalls bezahlt
-
Mir gefaellt der akra etwas besser, habe aber ehrlichgesagt gar nicht gross ueber den leo nachgedacht. Was spricht fuer den Leo?
der halbe Preis?