4,5-5 Liter bei zügiger Fahrweise im Drittelmix, bei gleicher Fahrweise hatte meine dorsoduro 1200 10-11 Liter gebraucht ![]()
Beiträge von Dynamo
-
-
Ja, sollte schon irgendwo einer sein, hat aber fast keiner
Weil es doof aussieht -
In Alu habe ich den noch gar nicht gesehen
-
Meiner ist jetzt gekommen und sieht echt Schick aus, ist der eigentlich leichter als der Originale?
-
MGGriso ich kann Dir da absolut zustimmen. In Kurven mit welligen Belag gerät die Duke schnell an Ihre Grenzen und nicht nur bei 100 KG Zuladung ;)
Das Heck pumpt und bringt Unruhe ins ganz Motorrrad. Die Dämpfung kann ich aber nicht einstellen...leider. Genauso das stempeln bei anbremsen. Ich weiß das die Abstimmung ein Kompromiß sind, aber da hätte man ruhig etwas besseres verbauen können.
-
Für mich ist halt gutes Fahrverhalten wichtiger als Optik
und ich bin von den Italienischen Fahrwerken doch ganz schön verwöhnt. Die Gabel ist ja auch völlig ok, aber hinten...naja irgendwo muss ja bei dem Preis auch gespart werden, vielleicht finde ich noch was Passendes. -
ja, gleiche Frage aber auch keine Antworten
dafür aber hunderte Beiträge im ESD Thread 
-
Ich würde gerne mal von Euch wissen, ob Ihr auch so unzufrieden wie ich mit dem Serienfederbein seid. Normalerweise bin ich eher so ein Originalritter und tausche nur sinnvolle Teile, die das Motorrad besser machen, gegen Zubehör aus. Meine Erfahrung mit dem WP Federbein sind nicht gut. Es ist viel zu stark unterdämpft und bringt mich vor allem in der Bremszone durch wildes getrampel des Hinterrades zum Wahnsinn
Ich werde definitiv ein neues Teil suchen. Hat jemand Ideen, die üblichen Verdächtigen bieten zur Zeit wohl noch nix an. -
Ich habe mir den Leo jetzt auch mal bestellt, muss ich da ein anderes Mapping wählen?
-
Ne zur Zeit auf Stellung 7 , aber die Dämpfung ist total daneben....das macht bei engagiertem Einsatz kein Spaß mehr
-
Gestern war nun endlich die Einfahrzeit vorbei und ich konnte nach der Durchsicht das Miststück mal so richtig rannehmen

15 Ritzel ist schon mal eine deutliche Verbesserung, der Auspuff ist mir sch...egal und die Gabel ist auch soweit ok. Was gar nicht geht ist das Federbein, richtig hart gefahren pummt das Teil in den Kurven so dermaßen, dass mir schon ganz anders wurde. Also wird das Geld für den Akra jetzt in ein besseres Federbein gesteckt. Jemand gute Ideen hier?
-
@ Faritan
Du ziehst da ganze Elend aber auch magisch an

-
Der Preis für das System ist natürlich heftig, aber wer mit dem Motorrad eine mehrtägige Tour machen will und dabei nicht auf den halben Kleiderschrank verzichten kann , für den werden Motorräder jenseits des Inn in Bayern gebaut. Die Köfferchen werden dir dort aber auch nur für einen gut 4-stelligen Betrag angebaut...
Nur mal so nebenbei, in Bayern werden die nicht gebaut

-
Ich habe mich für den bags connection inkl. Quicklock entschieden. Passt gut, ist aber mit 14 Litern nicht gerade übermäßig groß

-
Bekommst Du ohne Gummi für 15 €

-
Ich versuche es auch mal mit dem 15 Ritzel, allerdings fährt sie jetzt mit der Original Übersetzung auch schon recht gut wenn man sie auf Zug hält.
Soweit ich weiß, verliert man die Betriebserlaubnis....wenn`s jemand merkt

-
-
alles schon da und bei Dir wirds schon noch
, viele Grüße in die schönste Stadt DeutschlandsP.S. ne weisse hat er noch da, glaube ich
-
Klar, morgen wird sie angemeldet

-
Ich habe versucht in Berlin eine zu erstehen, wurde aber so unfreundlich abgewiesen, dass ich schon fast die Marke gewechselt hätte. Zur meiner Frage nach einer Probefahrt hieß es nur...nee wir haben nur einen Vorführer und wenn der kaputt ist, haben wir nix mehr
Jetzt bin ich vor den Toren Berlins fündig geworden und habe einen kleinen aber feinen Händler gefunden.