Mir ist das ehrlich gesagt alles viel zu bunt, Aufkleber überall....ich weiß nicht, gehöre aber auch eher zur spartanischen Fraktion, also so wenig wie möglich am Motorrad.
Beiträge von Dynamo
-
-
schönes Wochenende -
Ich habe das ja in meinem Beitrag deutlich eingeschränkt wen ich meine, anscheinend fühlst Du dich aber angesprochen

-
http://www.suedtirolnews.it/d/…-den-bergen-vorgehen.html
Ich denke mal, dass verdanken wir auch den geilen Typen, die mit Ihren ausgeräumten Puffs im 1. Gang durch die Dörfer knattern müssen.
Schon jetzt sind viele der schönsten Strecken für Motorräder am WE gesperrt

sorry, ich habe mich halt gerade mal wieder darüber aufgeregt
-
Therotisch ist das völlig richtig, aber eine Eintragung würde nur zu realisieren sein wenn Du ein neues Abgas und Lautstärke Gutachten beibringen kannst. Das wird teuer
Beim kleineren Ritzel sieht man das nicht so schnell und Du brauchst bei einer Kontrolle nicht Angst haben, dein Moped gleich abstellen zu müssen. -
Wusste gar nix von der anderen Variante

-
So ein Daypack passt sicherlich auch optisch etwas besser. Da gibt es auch keine Probleme mit dem Zündschlüssel, der irgendwie bei mir etwas im Weg war. Ich brauche den TR auch nur bei längeren Touren (Wochenende).
-
Dankeeee!Ist jetzt nicht so super schön, aber für ne Tour echt super
-
Ich mache heute Abend ein Foto
-
Nix
, zu Polo fahren, Dockingring kaufen und sich einen passenden Tankrucksack aussuchen. Noch mal, der Ring von der SuperDuke passt genauso auf die Duke. Beim Tankrucksack gibt´s ja viele Modelle, da habe ich mir einfach einen ausgesucht. -
Mein Halter soll angeblich gestern in den Versand gegangen sein....

-
Also bei mir ist das alles seit 2 Wochen angebaut und funzt prima

-
Nö, lauter ist er bisher noch nicht geworden aber beim Gaswegnehmen pufft es ganz angenehm
Ich bin sehr zufrieden damit, und alles auch noch völlig legal. -
Meine Devise "Lieber schnell als laut"

-
Die meisten Fragen sind hier im Forum schon tausendmal beantwortet, nutze einfach die Suchfunktion

-
Für 79,-
-
Was ist denn Modus 0 ? Ich dachte 3 ist der Pussymodus?
-
Wenn ich "Bikergrüße" lese, muss ich immer an born to be wild denken

-
Habe mir jetzt den Halter von Romatech bestellt und werde dann berichten was das Zeugs so bringt.
-
Die Duke ruckelt erst unter 3000 u/min. Mit dem 15 ner Ritzel ist es noch besser, weil die Gänge besser passen.