Remus und Akrapovic nehmen sich nicht viel...es gibt genug die mit Remus und Evo fahren und zufrieden sind...
Beiträge von cORN
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Bei dem Arrow is die E-NR. schon eingelasert aber es gibt noch keine Papiere.
Gibt es über den Arrow oder Fresco schon Leistungsmessungen oder vergleiche? (zum Remus)
Wie schauts bei denen mit Krümmer Druchmesser aus?Ne gibts nicht..die fresco anlage hat ja auch eine kleine powerbomb, ich denke der durchmesser wird auch größer sein als der orginale...
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die fresco anlahe wurde hier schon mal gezeigt, die arrow habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und finde sie echt gut
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Creytax so ein Test mit einem Kumpel ist sinnlos, da er alleine schon wegen der Serienstreunuung mehr/weniger Leistung als du haben kann...jedes Bike und jeder Fahrer ist verschieden...Nur ein Vergleich am gleichen Bike mit den selben Bedingungen bringt Licht ins Dunkel
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ist das drosselmapping, mit dem orginalen pott kommt das einem genauso vor...hatte es ausgetestet (jedoch mit einer 08er)
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unter der sitzbank...les dir mal die threads über tuneECU durch dort findest du alles
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funkt aber bei der 14ner leider ned
er hat ja nur geschrieben ab Bj 2012...
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das Adapterkabel bekommste hier im Forum
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Nicht schädlich!
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Wieso drosselst du nicht einfach über das Mapping?
hat er doch geschrieben, es wäre einfacher den gasanschlag auszubauen, als extra zum ktm händler zu fahren.....
leider wird dir jedoch nichts anderes übrig bleiben, es gibt keine andere drossel für die neuen modelle außer per mapping
Du könntest dir jedoch das Programm TuneECU und einen Laptop nehmen und die Mappings selbst aufspielen.... musst dir nur das passende Kabel kaufen, TuneECU gibts umsonst
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bei einer 14ner hab ich noch nichts von problemen im gedrosselten zustand gehört....
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ohne eine Vergleichsmessung bringt diese nicht viel...die Serienstreuung ist zu hoch um zu sagen ob er jetzt viel Leistung kostet oder ob es keinen unterschied macht...
wenn du den Remus draufschraubst sollte der Rest jedoch gleich sein, auch die Temperatur usw.
ein Vergleich zum komplett orginalen Zustand mit einem 15er wäre schon interessant
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Ihr habt stundenlang threads durchgelesen und könnt dann nicht beantworten was ein Ru ein Kastl oder ein PC ist ?!
Dann habt ihr euch wohl die falschen durchgelesen....690 SMC: Neues aus der Tuning-Küche
690 SMC: Upgrade Tuningküche: SMC-R
690 SMC: Der PowerCommander und die 690er KTMs
690 Enduro: 690 Enduro-R Baujahr 2014 entkorkt.
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Tut mir wirklich Leid, aber ich bin Schüler, leider auf dem Gymnasium. Ich bin Handwerklich überhaupt nicht begabt, hab es nie gelernt.
Ich habe kein Auge dafür ob etwas passt oder nicht und mein Heck versauen möchte ich mir auch nicht.
was hat das damit zu tun ob du schüler bist oder nicht?! wenn du nicht mal anhand der bilder erkennen kannst wie es die meisten hier gemacht haben und du selbst sagst,dass du es nicht drauf hast, würde ich es an deiner stelle lassen.......kauf dir lieber ein fertiges heck und gut is
Als motorradfahrer muss man sich doch wohl ein bisschen mit technik auskennen können
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er meint bestimmt den pp deckel. aber bringt das soviel wenn drunter immer noch der original filter liegt der ja nicht mehr Luft durchlässt da ist doch auch der deckel sinnlos oder?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
ja bringt viel, der ansaugweg ist ja viel kürzer und "offener" ....einfach mal highscores geschichten lesen, außerdem bringt der k&n tauschfilter genau nichts.
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Die fährt sich gedrosselt gut, am besten mit dem Gaswegbegrenzer....den könntest du dir einbauen und dann auch das ABP-Kit drinne lassen (legal wäre es natürlich nur mit dem orginalen Mapping ohne ABP-Kit) falls du einen brauchst schreib mich an
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gedrosselt sollte man eigentlich mit kat fahren....geht aber auch ohne, hab ich auch ohne probleme 2 jahre lang gemacht. Mapping kannst du eh nicht ändern, da deine ja gedrosselt ist.
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oder einfach ne SMC mit gaswegbegrenzer
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Was ist eigentlich mit der 5 Lochscheibe? Einbauen oder nicht?
blos nicht! wurde hier aber auch schon öfters gesagt